@ Märchenfee,
hatte eine Bewertung gelesen.
Vielleicht hilft das ja. Obwohl ich fand liegen waren eigentlich immer noch irgedwo welche zu bekommen, auch in der Hauptsaison.
Schöne Pfingsten!
@ Märchenfee,
hatte eine Bewertung gelesen.
Vielleicht hilft das ja. Obwohl ich fand liegen waren eigentlich immer noch irgedwo welche zu bekommen, auch in der Hauptsaison.
Schöne Pfingsten!
die Angelegenheit mit den Liegen, sehe ich genauso wie Soosi, aber nimm es sportlich.......
lg
ruth
einfach, das ausgedruckte online Formular bei der Anreise an derRezeption vorlegen. Vie Spass in diesem tollen Hotel!
lg
ruth
wer hat denn Erfahrungen mit den Sparzimmern im LL? Sind die nur in den unteren Etagen,oder sind die auch in den oberen Etagen? Würde mich sehr über eure Antworten (wo die schönsten Zimmer sind)freuen.
Tschau K.K
Wir hatten schon ein Sparzimmer dort gebucht und ein Zimmer im sechsten Stock erhalten (sogar mit begehbarem Kleiderschrank!). Uns hatte man mal gesagt, dass sie dort keine Sparzimmer hätten.
stimmt genau so, wie Tina es sagt. Kann man imLL bedenkenlos buchen, welche Etage ist halt immer Glückssache, aber die Zimmer sind alle schön.
lg
ruth
Ich hätte nur nicht gerne unbedingt ein Zimmer ebenerdig Richtung Sherwood, aber das ist bestimmt Geschmackssache. ich würde so gerne mal wieder ins LLdL, aber es liegt einfach im falschen Ort!
Der neue Thread zum Hotel ist ab sofort hier klicken zu finden
Hier schließen wir ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!