Das LLdL ist wirklich schön von den Zimmern usw. Aber wie mein Vorredner es auch erwähnte: Das Personal ist manchmal etwas ...... zäh! Es dauert z.T. ewig, bis man an den Barfs was zu trinken bekommt usw. Und wir sind immer im Winter dort gewesen, wo es nicht voll war. Das Essen fanden wir allerdings immer gut, aber nicht mehr. Mein persönlich größtes Manko sind allerdings die vielen Spatzen im Speisesaal. Wir würden wieder hin, weil es für den Winter gut ist, schon allein wegen der sehr großen Zimmer und dem tollen Hallenbad- und Welnessbereich!
Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
-
geschrieben 1286571832000
-
geschrieben 1286572376000
Oje das hört sich ja alles nicht so toll an,außer den Zimmern.
Wir wollen ja nicht wieder ins Dragon,da wir schon 2 mal dort waren.
Dann muß ich wohl nach einem anderen Hotel schauen.
danke
lg
-
geschrieben 1286572627000
Ihr würdet im LLdL defitiniv einen schönen Urlaub haben, wenn ihr euch nicht an Kleinigkeiten stört! Wie gesagt, wir würden immer wieder hingehen, weil das Hotel durch die Zimmer und das Drumherum viel zu bieten hat. Aber ich glaube nicht, dass es vom Standard mit dem Dragon zu vergleichen ist.
Diesen Winter gehen wir allerdings nach Side-Evrenseki, da wir gerne am Strand laufen und das kann man in Lara nicht so gut, weil der Strand durch die kleinen Flüßchen / Entwässerngskanäle sehr begrenzt ist.
-
geschrieben 1286623108000
wir waren im März im LL und es hat uns super gut gefallen. Als Winterhotel af jeden Fall zu empfehlen!! Vom Essen im Hauptrestaurant waren wir nicht so begeistert, die Auswahl war nicht so groß wie wir es von unseren anderen Türkeiaufenthalte gewohnt waren, war aber bedingt durch die Vorsaison. Wir sind aber nicht verhungert *grins* man findet immer etwas, das einem schmeck. Dafür war das Mttagessen am Strand super !! Was mich mehr gestört hat, war das lange Anstehen an manchen Essstationen, weil manche Angestellt echt die Ruhe weg hatten und lieber mal ein Schwätzchen untereinander gemacht haben. Das alles wäre aber für uns kein Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen, weil der Rest, die Anlage, Pool, Zimmer, Strand , Liegensitutation usw alles super ist.
Im Sommer waren wir in Belek im Spice & Spa, schau dir mal das Hotel an, kann ich sehr empfehlen !!
Wir waren jetzt schon ca.16 Mal in der Türkei, aber das perfekte Hotel haben wir auch noch nicht gefunden. Die Hotels haben immer ihre positiven Seiten und ihre negativen Seiten. Es kommt, finde ich, auf jeden selbst an auf was er am meisten Wert legt. Manche z.b. legen nicht viel wert auf die Zimmer, da man sich dort nur nachts aufhält. Ich lege viel Wert auf die Zimmer, ich muß mich dort einfach wohlfühlen können. Ich z.b. hasse Hotel wo man keine freie Liegen mehr nach 10 Uhr bekommt.
Im Spice & Spa hat fast alles gestimmt, super Essen, tolle Zimmer, tolle Anlage,immer freie Liegenplätze, immer freie Plätze im Restaurant, ob außen oder innen. Was uns gestört hat, die Klimaanlage wurde vom Hotel aus gesteuert. Wenn man nicht gerade im Hochsommer fährt, dürfte das dann aber auch kein Problem sein.
Gruß
Bine
-
geschrieben 1286663568000
Hallo
Danke für eure Antworten.
Wir wollwn nächstes Jahr im Juni fahren.
Für uns zählt halt Gutes Essen,schöne Zimmer und das es viel für Kinder gibt.
Was im Royal Dragon alles der Fall war. Aber wir wollen halt nicht das dritte mal dorthin.
Haben auch mal in Belek nach Ela,Rixus und Susesi geschaut,aber die sind ja mit den Preisen auf Höchstkurs und schon übertrieben teuer.
Dann schauen wir mal weiter...
lg
-
geschrieben 1286717518000
Also ich kann nur jedem Raten sich selbst dort ein Bild zu machen.
Wir waren im letzten Jahr, geleitet durch die vielen positive Bewertungen und der günstigen Lage zum Flughafen, dort.
Sicherlich fehlt es einem im Hotel an nichts. Aber das Personal schien erst einmal nicht so motiviert und freundlich wie wir es türkeimäßig gewohnt waren und das Essen hat uns persönlich nicht so gut gefallen. Das hatten wir schon in Häusern mit weniger Sternen wesentlich besser.
Das ganze drumm und drann im Hotel ist wirklich gut, der Wellnessbereich ist einer der besten den wir je in der Türkei gesehen haben.
Leider wurde wir das Essen schnell leid. Es gab zwar unzählige "Hauptgerichte" und eine relativ kleine Koch/Grillstation, aber es fehlte der Pfiff.
Uns wären 10 Gerichte weniger lieber gewesen, wenn dafür der Rest etwas "ausgefallener" oder landestypischer gewesen wäre.
Ich brauche in der Türkei nicht jeden Tag Kartoffelpüree und Co.
Ebenso gab es immer Huhn, Hack, Hack und Huhn, mal mit weißer Soße mal mit roter Soße usw.
Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist. -
geschrieben 1286727741000
Wir haben das im März 2010 genauso empfunden. Ein unschlagbar günstiger Preis wie beim LLdL hat eben auch seine Schattenseiten. Deshalb geht es jetzt wieder nach Side.
-
geschrieben 1287790390000
Weiß jemand ob man im Hotel Limak Lara Delux Sky (Fußball Bundesliga) gucken kann...!??! Oder in der näheren Umgebung...
-
geschrieben 1288003980000
Kurz eine Frage:
Wir fahren vom 16.11.-26.10.2010 ins Limak Lara de Lux gibt es dort eine Bücherei oder ein Regal mit Büchern die man sich ausleihen kann für den Urlaub?
Kennen das aus anderen Hotels in der Türkei das das Hotel ein Regal hat wo Bücher Bücher drin sind die andere Urlaub nicht mit genommen haben!
Gruß
Jörg Hausen
-
geschrieben 1288178340000
Hallo,
beim Cafe Bonjour (Ausgang zu den Pools) gibt es eine Großleinwand, , wo alle deutschen Spiele (Bundesliga, etc) gezeigt werden, ist auch immer sehr gesellig da.
Beim Desk der Animation in der Nähe der Oasisbar (Aufzug U) gibt es ein Regal, wo man ausgelesene Bücher sowohl abgeben, als auch ausleihen kann.
Kritikpunkte gibt es in jedem Hotel, dennoch ist das Limak Lara für mich eines der besten Hotels, die ich in der Türkei kenne, und das sind einige.
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich.
gruß
ruth
Nil admirari!