• Disima
    geschrieben 1295442590000

Vielen Dank für die Antwort, wann habt ihr denn den Online- Checkin gemacht, bzw. wie lange vor Reiseantritt ?

• silkesch
    geschrieben 1295444419000

Hallo,

wir waren über Weihnachten/Silvester im Limak Lara. Mein Mann hatte seine volle Ausrüstung dabei(Laptop, Netbook, iPad usw.) Wir hatten keine Probleme am Flughafen.

Unseren Online Check - in haben wir vier Tage vorher gemacht, alles ausgedruckt und auch die Ausweise kopiert, somit ging es im Hotel Ruck - Zuck!

• herros2
    geschrieben 1295457514000

@ Disima

Vielleicht kannst du uns nach deinem Aufenthalt im LL berichten, was genau renoviert wurde. Wäre echt nett. Und wie der Online Check in funktioniert hat, denn ich möchte im Sommer auch gern Online einchecken.

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1295467685000

Hallo,

online-checkin ist genauso problemlos, wie Silke es bechreibt,

IOch habe ihn ca. 1 Woche vor der Anreise gemacht, dazu geht man einfach auf die Homepage vom Limak Lara und folgt den Anweisungen. Zusätzlich macht macht man eine Kopie der Pässe, das alles zusammen gibt man bei Ankunft an der Rezeption ab. Die Leute dort freuen sich sehr, wenn man das alles schon hat, und man ist ruckzuck auf dem zimmer.

Zum Laptop mitnehmen, nur beachten, daß man bei der Sicherheitskontrolle den Laptop offen in den Kasten legt, wo man sein Hab und Gut reinlegt, um es scannen zu lassen. Ist er in einer Tasche, muss das ganze Procedere wiederholt werden.

Im Lobbybereich habt ihr prima Verbindung.

Die Kinderanimation im Februar ist natürlich nicht so , wie in der Hochsaison, aber das Hotel hat einen Indoorminiclub, und auch im Speisesaal eine eigene Ecke, wo zusammen gegessen werden kann.

Renovierung kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, war zuletzt im November da.

Eher denke ich, daß es vielleicht  vom Neubau der Delphinkette kommt, zwischen Delphine Palace und Delphine Diva, aber das ist nicht unmittelbar am LL , sondern dazwischen liegen noch, ähm 2 oder 3 Hotels.

gruß

ruth

Nil admirari!
  • Disima
    geschrieben 1295504395000

Gutem Morgen,

vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Dann werde ich das Anfang Februar nutzen und mich auch gleich online einchecken.

Werde alle Ratschläge mit dem Laptop befolgen, da wird es ja kein Problem werden.

Wenn jetzt noch ein bischen das Wetter mitspielt und wir ein bischen Sonne tanken können, steht unserer Urlaubsfreude nichts mehr entgegen.

@herros2

werde mich, sobal dich wieder da bin melden und ausführlich berichten.

Liebe Grüße

• herros2
    geschrieben 1295519249000

@Disima

Danke schon einmal im Voraus!

Und schönen Urlaub:

• Biene1
    geschrieben 1295878100000

@herros2 sagte:

@TillundKirsten

,bei einer Bewertung habe ich etwas über die " Baustellen " gelesen. Ein bißchen Baulärm ist wohl zur Zeit zu hören, aber genaues weiß ich nicht.

@herros2,

momentan finden Instandsetzungsarbeiten in der Garten-/ Poolanlage statt. Im Pool sind z.T. kaputte Fliesen ausgestauscht worden. Hier und da wird etwas gesägt, geflext, angebohrt, gespachtelt, gekärchert, geschweisst und die Hecken gestutzt und Pflanzen beschnitten -usw.. Die Bodenbplatten an der Strandbar sind herausgenommen worden und an dem Gestänge darunter wird geschweisst. Die Strandbar ist momentan geschlossen, die Poolbar, bzw. das Tea House bei gutem Wetter geöffnet. Die Geräuschkulisse hält sich in Grenzen. -Das heisst, dass es im Speisesaal durchaus lauter sein kann, als im Garten. ;)

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • TillundKirsten
    gesperrt
    geschrieben 1295893688000

ich bin ab nächster woche da und verstehe ja, dass es nötig und damit auch gut ist, dass renoviert wird. aber muss das denn während MEINEM urlaub sein? dafür bietet sich die hochsaison doch viel besser an...... ;)

aber wie du schreibst, wird es wohl halb so wild werden, danke dir.

• herros2
    geschrieben 1295899985000

@ Biene1

Danke für deine Info. Gefällt mir gut das alles schön gemacht wird für den Sommer :laughing:

Für die die jetzt fliegen(TillundKirsten)ist es natürlich etwas blöde. Doch es gibt so viele chillige Plätze dort das ihr euch ganz bestimmt auch gut erholen könnt!

Liebe Grüße und schönen Urlaub

• luedo09
    geschrieben 1296402265000

Hallo,

wir fliegen in knapp 3 Wochen runter. Habe gerade in der letzten Bewertung gelesen,

dass dort ab dem 29.01. die Winterkarte ausgelegt wurde und es ab sofort nur noch ein sehr eingeschränktes Angebot gibt. Ich dachte, die Winterumstellung wäre schon ab November. Wird denn jetzt nochmals alles auf ein Minimum eingeschränkt? Ab wie viel Uhr eröffnet eigentlich abends das Hauptrestaurant?

Gruß

Joachim

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!