Hallo Karin,
wenn du über die homepage vom LL Zimmer mit Flug direkt buchen möchtest, sparst du auf keinen Fall etwas. Du wirst dann auf Angebote von deutschen RV weitergeleitet, also gehupft , wie gesprungen. Ich war 4x in diesem wunderschönen Hotel, und habe es jetzt für April versucht. Wenn Du nur Zimmer haben willst, und den Flug selber buchst, wirds auch nicht preiswerter. Ein Upgrade bekommst du , je nach Verfügbarkeit im Hotel direkt. Ich habe im letzten Oktober mir mal etwas gönnen wollen, mein Sohn(16J.) hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung , und ein Upgrade auf eine Suite gemacht, Kostenpunkt EUR 45,00 pro Nacht. Ich muss ehrlich sagen, so gelohnt hat es sich nicht. Okay, direkter Meerblick, riesengroße Terrasse mit Liegestühlen, Whirlpool mit Meerblick, gemütliche Sitzecke, begehbarer Kleiderschrank, Massagedusche. Hört sich toll an, aber ich war alleine , vielleicht geniesst man das zu zweit mehr. Die normalen Doppelzimmer sind schon so groß genug, da hat man alles. Auf jeden Fall kannst du mit diesem Hotel nichts falsch machen. Noch Fragen? gerne
lg
ruth