• luedo09
    geschrieben 1297699124000

Hallo,

wir fliegen Freitagabend ins Limak Lara.

Kann mir jemand sagen, wo ich am Samstagsnachmittag die Bundesliga live schauen kann?

Habe gerade auf Seite 44 gelesen, das es beim Cafe Bonjour (Ausgang zu den Pools) eine Großleinwand gibt, wo alle deutschen Spiele (Bundesliga, etc) gezeigt werden. Werden dort die Bundesligaspiele wirklich live gezeigt? 

Viele Grüße

Joachim

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1297707817000

:p  ja, wirklich, großes Indianerehrenwort, und mit toller Stimmung dazu.

lg

ruth

Nil admirari!
  • luedo09
    geschrieben 1297708042000

Super, dann brauche ich wenigstens am Samstag nicht durch die Gegend zu rennen, um mir ein Cafe zu suchen, wo die Spiele gezeigt werden.

Danke für die schnelle Antwort!!!

Viele Grüße

Joachim

• matze94
    geschrieben 1297796346000

Liebe User,

ich habe nun für den Sommer das Hotel Limak Lara De Luxe gebucht.

Ich möchte mich, da es ein vermeintlich großes Hotel ist, darüber informieren inwiefern

die Essenssituation dort gemeistert wir.

Außerdem würde es mich interessieren, ob in allen Zimmern ein LAN-Zugang ist, da ich dann in Erwägung ziehe meinen Laptop mitzunehmen.

Eine weitere Frage wäre, wie es mit Tagesausflügen in und um Lara aussieht.

Ich denke, dass ein großteil meiner Fragen bereits gestellt worden ist. Ich hoffe Ihr könnt es verstehen das man die vielen Posts nicht alle durchlesen kann.

Mit freundlichen Gruß und allen denen die auch in den Urlaub fahren wünsche ich schöne erholsame Tage.

Matthias

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1297798774000

Hallo Matthias,

erst mal herzlichen Gückwunsch zu deiner Hotelwahl. Das LL ist mein Lieblingshotel in der Türkei, ihr werdet euch sicherlich wohlfühlen.

Lan Zugang hast du nicht auf den Zimmern, aber kostenlos im Lobbybereich, wo man sehr gemütlich sitzen kann.

Es gibt ein Hauptrestaurant, 5 Spezialitätenrestaurants(türkisch, italienisch, japanisch, mexikanisch , indisch und fisch teilweise mit geringer Zuzahlung, unbedingt mex ausprobieren), mittags, am Pool ein Restaurant, mit allem , was man braucht, und Kleinigkeiten am Strand. Ferner ab 14.00 Uhr das Cafe Bonjour, einfach köstliche Kuchen und Sandwiches. Morgens und Abends ist es im Hauptrestaurant naturgemäß ein wenig voll, aber es wird zügig abgeräumt und neu eingedeckt (mehr ruhe hat man morgens bis 8,30Uhr und abends nach 20.00 Uhr).

Ausflüge von Lara gibt es massenweise in alle Richtungen, kommt darauf an was dich interessiert.

einen tollen urlaub wünscht

ruth

Nil admirari!
  • luedo09
    geschrieben 1297816321000

Irgendwo hatte ich gelesen, dass auf den Zimmern Lan-Dosen sein sollen (Netzwerkkabel nicht vergessen). Im Lobby-Bereich soll der Empfang über W-Lan möglich sein.

Bitte korrigieren, falls dem nicht so sein sollte.

Joachim

• Scherz1965
    geschrieben 1297837028000

Es gibt in jedem Zimmer Lan Dosen so das du ohne Probleme ins Internet kommst. Mustt nur an das Kabel denken!

• tina1312
    geschrieben 1297843088000

In jedem Zimmer hat man Lan-Anschluß, wenn man sein Kabel vergessen hat, kann man sogar eines an der Rezeption ausleihen! W-Lan nur im Bereich der Lobby, in manchen wenigen Zimmern hat man u.U. Zugriff auf das W-Lan-Netz vom Concorde.

• herros2
    geschrieben 1297854766000

Auch am Pool gibt es W-Lan, wer`s brauch ?! ;)

Mit dem Essen ist es wie in jedem größeren Hotel "Kantinenflair". Draußen ist es recht gemütlich, aber immer sehr hektisch. Das ist meine Meinung, andere Urlauber urteilen sicher anders. Einfach mal ein paar Bewertungen lesen. 

Sind im Sommer auch wieder dort. *freu*

• matze94
    geschrieben 1297863238000

Liebe User,

erstmal vielen Dank für die spontanen und aufschlussreichen Antworten und natürlich freue ich mich auch über eure persönliche Einstellung.

.

Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich des Strandes, da laut Katalog von Alltours es sich um einen Sand-/Kiesstrand handelt. Allerdings kann man aus anderen Katalogbeschreibungen entnehmen, dass es sich um einen reinen Sandstrand handelt.

Wie ist eure Einschätzung? Und wie sieht es aus mit der Anzahl der Liegen am Strand.

Außerdem würde es mich interessieren, wie die Nationalitäten so verteilt sind.

Bitte beachtet bei der Beantwortung, dass es gewisse Differenzen zwischen Winter- bzw. Sommerurlaub gibt.

Ich würde mich weiterhin freuen, wenn ihr weiterhin so engagiert postet wie Ihr es vorher getan habt.

Lieben Gruß

Matthias

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!