• monile_61
    geschrieben 1234117929000

Danke für die näheren Angaben Tina :D

Wir werden uns dann mal überraschen lassen ;) In gut drei Wochen geht es ja schon los :D Nicht dass man mich hier falsch versteht: Ich fand die "Raucherlaubnis" in der Lobbybar auch nicht so toll, weil dort auch der Zugang zu den Nebenetagen und den Wellnessräumlichkeiten ist.

Aber eine Aufenthaltsmöglichkeit bei schlechterem oder kühlerem Wetter denke ich sollte den Rauchern schon zugestanden werden ;)

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst ;-)
  • tina1312
    geschrieben 1234121652000

Dann viel Spaß! In drei Wochen ist es ja auch schon wieder ein gutes Stück wärmer und hinter der Lobbybar auf der Terrasse am Familienpool ist es ja auch gut geschützt und sitzen immer welche, die eine rauchen. Sogar im JANUAR!

• monile_61
    geschrieben 1234209549000

Nur die Harten kommen in den Garten, tina ;)

Da gehör ich nich wirklich zu ;)

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst ;-)
  • tina1312
    geschrieben 1234215011000

Ich bin so neidisch auf dich Monile! Wir waren schon zwei Mal jetzt dort und beim zweiten Mal war es noch schöner als im letzten Jahr - seufz -

Aber im Ernst: Es wird doch jetzt immer wärmer dort. Sonst rauchst du eben eine weniger und trinkst einen Raki mehr - :laughing:

Hast du noch einen Platz im Koffer frei?

• badenkirchen
    geschrieben 1234375926000

Wann beginnt denn im Limak Lara offiziell die Sommersaison? Das heißt mit Getränken im Pool-Bereich, Beach-Bar usw. sprich ohne Einschränkungen?

• ynnok2000
    geschrieben 1234527598000

hallo,

wir fliegen ins limak lara de luxe nach lara. wir freuen uns total und ich hab da ein paar fragen. wer kann mir sagen ob es vor dem hotel eine bushaltestelle gibt. oder hält man den bus mit handzeichen an? wir haben

eine " ältere dame " mit und wollen gerne zum sultans bazarr ohne viel zu laufen.

dann würde ich gerne wissen wo man sich mit dem taxi am besten in antalya absetzen lässt wenn man gerne geschäfte schauen und cafe trinken will.

wie gesagt ohne viel lauferei.

wir haben ein zimmer mit seitlichem meerblick gebucht. ist eine seite besonders zu empfehlen.

ich sag schon mal vielen dank.

vorfreude ist die schönste freude :-)

• lalala
    geschrieben 1234534778000

Hallo ynnok2000,

es gibt die Möglichkeit mit einem speziell vom Hotel angebotenen Bus, der direkt vom Hotel, gegen Voranmeldung, losfährt, nach Antalya zu kommen. Man schaut dann ob sich die Fahrt lohnt, d.h. wieviele mitfahren wollen. Kostet 6 Euro. Man wird dann auch wieder abgeholt und zum Hotel gebracht. - Weiterhin hat man auch die Möglichkeit, einen der vielen Dolmus-Busse anzuhalten, indem man einfach nur an der Straße Richtung Antalya winkt (also gegenüber). Fragt einfach vorher beim Hotel wo ihr am besten aussteigen sollt und welche Nr. der Busse es ist. - Mit dem Taxi ist es auch so, dass man am besten sagt was man machen möchte, ob man auf dem Basar will oder lieber in die Stadt, am Hafen, oder wo auch immer. Man wird Euch dann dort hin bringen und ist meistens darauf bedacht auch wieder angerufen zu werden zum Abhohlen. Vielleicht wäre es ratsam auch vorher nochmal an der Rezeption zu fragen, wo man sich am besten, je nach Wunsch, hinfrahren lassen soll. Denn es ist leider oft so, dass die Taxifahrer, da sie Provision von den Gewschäften bekommen, einen zu einem Onkel, guten Freund oder so fahren, damit man dort ins Geschäft gehen soll. Was nichts wirklich Schlimmes bedeutet, aber man sollte eben wissen, dass dies so gehandhabt wird. Und immer vorher den Preis absprechen.

Zu der seitlichen Meerlage: Alle Zimmer sind wirklich sehr schön im Limak Lara. Ihr könnt Euch freuen. Ich kann nicht behaupten, dass eine Seite schlechter ist als die andere. Vielleicht Geschmacksache,

Einen schönen Urlaub dann! Ich würde sofort mitkommen......- werde aber in jedem Fall auch wieder dort einkehren.

lalala

lalala
  • monile_61
    geschrieben 1234562335000

@badenkirchen sagte:

Wann beginnt denn im Limak Lara offiziell die Sommersaison? Das heißt mit Getränken im Pool-Bereich, Beach-Bar usw. sprich ohne Einschränkungen?

Getränke im Pool-Bereich haben wir noch im Dezember bekommen ;)

Ich denke, dass die kompletten Bereiche so im April öffnen, was aber wohl auch auf das Wetter ankommt ;)

Wir fahren jetzt Anfang März :laughing: Vielleicht berichte ich dann ja mal, was schon auf hat :D

• tina1312
    geschrieben 1234611950000

Ich würde auf alle wieder ein Zimmer im 1er Block wollen, weil man da noch bis zum Sonnenuntergang Sonne hat. Das hat mir da besonders gut gefallen. Der Blick muß dann natürlich zum Hotel Concorde gehen. Um Fragen vorzubeugen: Uns kein Lieferverkehr auf dieser Seite gestört, der stattfand und zwar für das LLdL und für das Concorde. Es war wirklich ruhig dort.

• badenkirchen
    geschrieben 1234708887000

@monile_61 sagte:

Getränke im Pool-Bereich haben wir noch im Dezember bekommen ;)

Ich denke, dass die kompletten Bereiche so im April öffnen, was aber wohl auch auf das Wetter ankommt ;)

Wir fahren jetzt Anfang März :laughing: Vielleicht berichte ich dann ja mal, was schon auf hat :D

Wäre Dir sehr dankbar...

Schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!