damit waren die ägypter schon weiter
Link einbauen aber wie???
-
geschrieben 1314911754000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1314914167000
...wie würdest Du es denn einfach beschreiben/erklären,stehe hier nähmlich auf dem Schlauch..gerne auch per PN
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1314914516000
Vielleicht klappt es ja doch bald mal wieder so einfach wie es gewesen ist, oder?!
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1314915027000
Am einfachsten finde ich immer noch Link kopieren / Link einfügen - und zwar ohne das Klick hier oder Klick mich.
Das sieht zwar "hübscher" aus, aber... na ja, nicht unbedingt notwendig.
Dafür fehlt mir anderes - was hier abgeändert wurde - allerdings sehr.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1314917193000
@adrianmartin sagte:
damit waren die ägypter schon weiter
die hatten ja auch kein HC-Forum , wo ein Bug den anderen jagt…
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1314945880000
...schon merkwürdig, einerseits versucht man alles so wie früher hier wieder haben zu wollen und echauffiert sich daher über die ein oder andere Neuerung und wenn dann mal etwas so wie früher ist, dann ist es auch wieder etwas worüber man meckern muß.
Darüber sollte man mal nachdenken...
-
geschrieben 1314950146000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1315389499000
Versuche eben einen Beitrag zu schreiben und einen Link zu setzen, leider ohne Erfolg
. Vergebliche Versuche.
Habe den Test Link von soosi probiert, dann komme ich auf Gooogle :shock: :
Wo wird mir geholfen. Setze ich das Linkzeichen und füge dies ein
[u][color=#0000ff; text-decoration: underline]http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Xq+Calypso+ab+November+2011+Sensimar+Calypso+Resort[/u][/color]
drücke auf Enter, schwupp, ist alles wieder wech
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub