• Dylan
    geschrieben 1301849275000

Mich stören diese Links überhaupt nicht. Wenn ich auf den Link keinen Bock habe, klicke ich ihn erst gar nicht an. Habe ich jedoch mal einen Link geöffnet und der angezeigt Inhalt sagt mir nicht zu, dann schließe ich diese Seite einfach wieder.

Mich irritiert vielmehr, wie man sich hier an herbeigezogenen dilettantischen Beispielen ellenlang künstlich aufregen kann…

…ist doch alles Pillepalle!

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1301853148000

Hallo Dylan,

also, ich rege mich nicht künstlich auf, sondern echt :p , denn manche Verlinkungen sind echt pillepalle ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1301853733000

Gut auf den Punkt gebracht, Dylan. Exakt so sehe ich es auch. Man muß nicht klicken, man kann klicken und wenn eben ein unpassender Auto-Link dabei ist, dann amüsiere ich mich eher darüber, denn es ist ja in den Beiträgen offensichtlich, welche links vom user gesetzt und welche vom Programm generiert wurden. ;)

• la.paz
    geschrieben 1301856625000

@curiosus,

ganz soo lustig finde ich es nicht wenn mein Beitrag einfach irgendwie abgeändert wird.

Aber gut -  ich hab verstanden: So bleibt es jetzt offensichtlich......

An alle liebe Grüße

la.paz

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1301861327000

@curi,

wir altuser ;) kennen uns ja hier im Forum aus, und wissen was abgeht, aber Neuuser im forum finden sich hier noch nicht so zurecht. Im NY-Forum suchte eine Neuuserin ein Hotel und wurde mit dem automatischen link erst nach YORK in England verwiesen :frowning: und mit dem nächsten automatischen link des Hotels nach DUBAI :frowning: . Meinst du nicht, dass diese Leute meinen, bei HC geht es ein wenig "komisch" vor, um es mal ganz gelinde auszudrücken?

Ich persönlich weiss, welche links ich anzuklicken habe, und welche nicht,  aber du könntest anderen Menschen auch einräumen, dass sie sich nicht immer amüsieren möchten ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • MaCor
    geschrieben 1301862095000

zurück zu den Ursprüngen eben :p

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1301863674000

reiselilly, wer schreibt denn in diesem Thread? Sind es "Neuuser" (was immer das sein mag) oder sind es diejenigen, die das Forum bereits lange genug kennen bzw. kennen sollten - auch wenn es offensichtlich nicht bei jedem der Fall ist?

Eben, daher hat Dylan ja meine volle Zustimmung als "Altuser", wobei ich auch diesen Begriff unpassend finde. ;)

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1301866738000

@la.paz sagte:

ganz soo lustig finde ich es nicht wenn mein Beitrag einfach irgendwie abgeändert wird.

Genau so geht es mir auch. Vorallem ohne irgendeinen Hinweis.

• katjaworld
    geschrieben 1301872613000

Auch bei mir hat dieses Thema eine schwere Neurose hinterlassen, nachdem ich das anfängliche Polytrauma nach Erkennen einer falschen, nicht von mir ausgeführten  Verlinkung halbwegs kuriert hatte mit Hilfe von Fachärzten und mehreren Reha-Aufenthalten. Ich muß hier dringendst nochmal an alle appellieren, die meinen Beitrag zum türkischen Hotel "Terrace" gelesen haben und beim Stichwort "Hotel" direkt in die Abgeschiedenheit der Pyrenäen weitergeleitet wurden, dass es sich hierbei nicht um mein eigenes ideelles Werk handelt. So, jetzt kann ich endlich wieder gut schlafen, nachdem das jetzt auch mal geklärt ist. Vielen Dank für diesen Thread! :kuesse: PS: Jetzt eröffnet sich mir aber schon wieder ein neues Trauma :shock1: : Was bin ich denn nun, ich bin weder Alt- noch Neuuser. Also irgendwo dazwischen. Ob das gut geht heute mit dem Einschlafen...

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1301882881000

@curiosus sagte:

reiselilly, wer schreibt denn in diesem Thread?

Meist "Altuser"!!! Und Warum? Neue können doch nicht wissen, daß es ,mal anders war. Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung! Man sollte wirklich mal aufhören, die IT "den Zockern" zu überlassen!!! Sie hatten die letzen Jahre KEINE glückliche Hand!!! Solltest du meinen Beitrag wieder mal OT und bestafungswürdig finden, kannst du mich GERNE sperren! VORHER solltest du aber wissen, daß die TEILNAHME an einem ÖFFENTLICHEN  Forum EINKLAGBAR ist!!! Einen Regelverstoss im Sinne des geltenden Rechts sehe ich im Beitrag nicht!!!

PS Screenshot liegt vor!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!