• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1301885867000

Muss ich Dir zustimmen Marcel, glaube kaum,dass sich viele "Neuuser" so schnell in diesen Bereich des Forums verirren...

Bin zwar wohl auch auch ein "Neuuser", da noch kein halbes Jahr registriert, habe aber vorher weit über ein Jahr hier mitgelesen. Wer hier bei HC neu ist, wird sich doch eher erstmal in den für ihn relevanten Länderforen, oder noch im allgemeinen Bereich tummeln, bevor es ihn in die geheiligten Interna ;)   der Holiday Check Webseite verschlägt.

Insofern ist Curi`s Argument für mich auch nicht schlüssig, wenn es darum geht, wie und ob die Verlinkung auf "Neuuser" wirkt, nur weil diese sich nicht an diesem Thread hier beteiligen!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1301900374000

Marcel, Dein Beitrag ist zumindest im Großteil OT, aber Deine Befindlichkeit juckt mich in keinster Weise, sie bestätigt eher mein Bild.

Im übrigen schreibe ich hier als user, wie Dir bewußt sein sollte, also laß Deine Spielchen einfach bleiben. :p

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1301901705000

@Dylan

Vielen Dank für Deinen Beitrag, dem ich als User des Forums zu 100 % zustimme. :kuesse:

Man kann sich auch künstlich über etwas aufregen und da ja durch die Links auch nicht der Sinn eines Beitrags verändert wird, finde ich das alles halb so schlimm.

Aber diskutiert ruhig nochmal 12 Seiten übr die Links - ich lese hier weiterhin still mit.  Wundern tue ich mich schon lange nicht mehr, über was man sich so alles aufregen kann ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1301901717000

Hallo curi,

es geht mir nicht darum, wer in diesem thread schreibt bzw. den Weg hierhin findet, sondern darum, dass ich mich nicht amüsiere, wenn mein Beitrag in einem thread durch einen blödsinnigen link verunstaltet wird. Hc kann von mir aus, auch in meinen Beiträgen,  so viele links setzen wie HC möchte, dann aber bitte mit Hintergrund und passend zum Thema.

Sonst wird ja auch alles gecancelt was nicht zum Thema passt :p !

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1301902320000

reiselilly, einfach mal auf Seite 5 (vermutlich schon in Vergessenheit geraten) nachlesen.

• reiselilly
    geschrieben 1301902738000

:frowning: curi,  tut mir leid, aber mit Seite 5 kann ich nichts anfangen. Was willst du mir sagen? Auch wenn ich blond bin, kannst du Klartext schreiben ;)

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1301903132000

Entschuldigung, ich meinte Seite 4, denn dort findest Du vom verantwortlichen Mitarbeiter eine kurze Erläuterung zum Themenkomplex. Das ist der Stand der Dinge.

• reiselilly
    geschrieben 1301903664000

Danke curi, ich zweifelte schon an meinem bzw. deinem Verstand ;) .

Vielleicht meldet sich ja Hc mal wieder und teilt uns den neuesten Stand der Dinge mit.

• Kleefeld
    geschrieben 1301904011000

@olfatius sagte:

Hallo zusammen,

bei die Verlinkung ist eine automatische Verlinkung, die wir vornehmen. Es gibt bestimmte Schlagwörter die automatisch erkannt und verlinkt werden. Sinn ist, das Nutzer auf Infosuche leichter zu Seiten gelangen, die Ihnen weiterhelfen. Wie bei jedem automatischen System, macht nicht jeder Link Sinn, denn es verlinkt eine Software und kein Mensch. Und Software ist in gewissen Sinne immer "dumm".

Das ganze ist ein Testlauf und wird noch nicht komplett im ganzen Forum durchgezogen. Wir wollen erst sehen, wie sich das ganze entwickelt.

Mit Werbung im Forum hat das nichts zu tun. Es geht darum das Forum besser mit der gesamten Webseite zu verlinken.

LG

Florian

Allure of the seas
  • MaCor
    geschrieben 1301912145000

Die Idee ist im Prinzip noch nicht einmal schlecht, das Ergebniss eher sehr Bescheiden!

"Sinn ist, das Nutzer auf Infosuche leichter zu Seiten gelangen, die Ihnen weiterhelfen." Gute Idee Florian, wenn es denn mal so wäre! Nicht zu vergessen die Software ist immer so Intelligent wie der Mensch der sie programmiert, es soll sogar welche geben die Lernfähig ist.

... eine professionelle IT macht solche Testläufe erst im kleinen Kreis und wenn öffentlich mit einem dicken Hinweis und einer vorherigen Ankündigung.

und mal ganz am Rande "Verbotene Inhalte. Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder mit kommerzieller Absicht, sowie die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Adressen."

"Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Inhalte der Forenbeiträge nicht gleichzeitig auch die Meinung von HolidayCheck wiedergeben. Auch wird für die Richtigkeitder Inhalte keine Gewähr übernommen. HolidayCheck distanziert sich von den Inhalten verlinkter Seiten.

Es zeigt aber wieder mal Eindeutig welchen Stellenwert das Forum hat und die Einstellung von HC zu aktiven Usern. :disappointed:

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!