Ich habe mir das nun eine zeitlang angesehen und finde, dass diese automatischen Links extrem nerven. Nicht mal im FF wird man davon verschont. Wenn ich als Info einen Link setzen möchte, mache ich das lieber selber.
Link in meinem Beitrag
-
geschrieben 1301176404000
-
geschrieben 1301179305000
...ich finde diese Automatischen Links einfach nur Schwach/Stümperhaft und bin der Meinung das,dass HolidayCheck nicht nötig hat...
Man könnte theoretisch weitere "Schlagwörter"setzen und diese anschliessend HC unter die Nase reiben...und somit aufzeigen das HC in der Qualität nachlässt..weil Irritationen aufkommen...nicht mehr so übersichtlich ist"Urlauber helfen Urlaubern"
Mir ist schon bewusst das die IT daran ständig arbeitet um dieses Portal zu verbessern..aber da sollte an anderen Stellen angesetzt werden....(Suchfunktion)z.b
Dieses ist meine Persönliche Meinung....Verbesserungen müssen nicht immer hilfreicher/besser sein
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1301180261000
siehe auch hier
@Cristina M sagte:
The best holiday I ever had! A family hotel runned by Petra
and Wolfgang and their son, Andre. They make the customer feel even
better than home. I was taken care for every detail of my holiday:
advices for sightseeing, recommendations for the free time, help to
orientate myself in the region.... and I coul say much, much more...
All
in one, I strongly recommend the place to all those who like
sightseeing and nature and want to have a warm and nice welcome every
day of the holiday spent there.
Congratulation to this wonderful family!
Die Amtssprache ist im Forum Deutsch....bin mir sicher das dieser Thread früher gesperrt/gelöscht worden wäre...
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1301188990000
Leider warst DU zu gut für "diese Welt"
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1301214755000
Auf eine Antwort von HC bezüglich deiner Frage zum Urheberrecht / bzw. Einbau von Links in Beiträge bin ich dann doch gespannt.
Ich habe mich da etwas eingelesen. Es gibt durchaus Gründe, dass solche Links nicht OK sind, weil nämlich Beiträge von Usern nur so veröffentlicht werden dürfen, wie der User es möchte (Ausnahmen: Verstoß gegen Richtlinien).
Das ergibt sich aber im Grunde nicht unbedingt aus den Urheberrechten- aber aus den Persönlichkeitsrechten eines Users.
-
geschrieben 1301219459000
Genau so sehe ich das auch!
Wenn jemand sich nur informieren möchte und einen Länder oder Stadtnamen nennt,wird ihm sofort ein Hotelzimmer über HC dazu aufgeschwatzt.
Zudem fände ich es nur fair,wenn man schon so verfährt,das man das vor der Neuanmeldung auch dem User mitteilt,dass man,sobald man sich hier anmeldet,als "Hotelzimmervermittler" für HC zur verfügung stellt.Auch wenn man nur eine Information zum Land möchte oder auch nur Antwort dazu gibt.Das sollte dann jedem klar sein.
-
geschrieben 1301219751000
Auch hier wieder ein schönes Beispiel eines unsinnigen links:
Hallo SLK1, die "Kaffeepakete" kann man tatsächlich erst an Bord buchen. Dort heißen sie "Package Lavazza" und die gibt es für 22 Espresso + 3 "Specials" = 27,50 € oder für 22 Cappuccinos + 3"Specials" = 42,50 €. Kannst Du in jeder Bar buchen!
Schönen Abend noch!
Was sollen eigentlich die Leser solcher Anworten denken? Vielleicht dass der Schreiber "einen an der Klatsche "hat weil er so doofe links setzt.
Ich finde es so langsam nicht mehr lustig hier. Schade, denn bis jetzt hat es mir viel Spass hier bei HC gemacht.
LG
reiselilly
und ich denke, die software kann nur so gut sein wie der, der sie entwickelt.
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1301220696000
Ist doch nur ein Test. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass HC schon erkannt hat, dass es eine Schnapsidee ist.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.