Woody,das mit dem falsch schreiben macht aber nix
Günaydin,das i hat aber keinen Punkt,richtig geschrieben
Woody,das mit dem falsch schreiben macht aber nix
Günaydin,das i hat aber keinen Punkt,richtig geschrieben
Da anscheinend keiner viele Bs mit mind 4 Ös lösen kann (glaube die Ös sind das Problem) ,dann was einfacheres:
Möglichst viele D!
Du Darfst gern Duschen ,Denn Das ist Doll :sm3:
jetzt das Z bitte
Der zögernde Zappelfillip zögert nicht sich jetzt bei den Zulus niederzulassen,anschliessend gehts nach Zaire und nach Zürich,dort dann in einen Zoo mit Zebras usw,in den Bäumen sieht er einen Zilp Zalp * ,zum Schluß geht er nach dem Zoobesuch über einen Zebrastreifen nach Hause,schluckt ne Zinktablette sieht dabei noch einen Zebrafinken.
*das ist ein Vogel
Bitte viele C und mind 2 y!
Yvonne,dich und mich seh ich oft bei Holydaycheck,ebenso Alice, Reiselady,Charsten,Holzmichel und viel andere,weil es hier soo schee is,gell
Woody.
Bitte das K
Meine Kanarienvögel knabbern gerade Körnchen und Kräcker,sind gut versorgt,zu trinken haben se auch,ich muß gleich zum Vorabend Check In,später bin ich heute nochmal bei Holidaycheck,muß ja nochmal gucken was ihr macht und wer das Kokeln der Kokelwürste übernimmt wenn ich in Mexiko bin.
Bitte die Bs!
Bärbels Balkonblumen brauchen unbedingt Regenwasser, aber der Himmel ist blau, da kommt bestimmt kein Regen mehr heute abend.
Das H bitte.
Heute hätte Hans herrlichen Hustensaft hinunterschlucken sollen, hat aber heiser
herausgebracht : "Ich habe Hunger !"
Bitte das P
Paulchen Panther klopft mit pinkfarbener Zahnpasta aus dem Doppelpack sein Passwort platt
Das O bitte
Ohne Opa oder Oma oder Onkel wird dem Ochsenfrosch sein Ohrensausen
opligatorisch zum Ohrwurm.
das L bitteschön
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!