Lieber Petrus, lass es doch mal lange regnen, die Pflanzen auf dem Balkon lassen so allmählich die Köpfe hängen, und ich will nicht immer nur Leitungswasser nehmen.
Das J bitte
Lieber Petrus, lass es doch mal lange regnen, die Pflanzen auf dem Balkon lassen so allmählich die Köpfe hängen, und ich will nicht immer nur Leitungswasser nehmen.
Das J bitte
Jesses, jetzt jault Josef jeden Jüngling um einen Joghurt an, weil er wie James Bond jepflecht und bejehrt sein will.
Das F bitte
@ Bernd - der war gut :sm3:
[size=14px][color=#ff0000]F[/size][/color]ür meinen Flug in die [size=14px][color=#ff0000]F[/size][/color]erien [size=14px][b][color=#ff0000]f[/size][/b][/color]ragte ich[size=14px][color=#ff0000] f[/size][/color]reundliche[size=14px][color=#ff0000] F[/size][/color]rauen, die für [size=14px][color=#ff0000]f[/size][/color]inanzielle [size=14px][color=#ff0000]F[/size][/color]ormalitäten[size=14px][color=#ff0000] f[/size][/color]ortschrittlich in[size=14px][color=#ff0000]f[/size][/color]ormiert waren.
Das[b] [size=24px][color=#339966] P[/size][/color][/b][size=24px][color=#339966][/size][/color]
Danke Renate
Paul Panter popelte pflichtbewusst in der Nase, als Petra ihn packte und seinen Popo verprügelte.
Bitte das R
[color=#000000][b]R[/color]enate reist mit Rucksack kreuz und quer die Welt herum.[/b]
Das W bitte
Wir wuscheligen Wiener Waschweiber würden wirklich weisse Wäsche waschen,
wenn wir wüßten, wo warmes, weiches Wasser wäre.
Bitte das U
[size=14px][color=#ff0000]U[/size]nser u[/color]lkigen User buchen ultimativ unschlagbare Urlaube und urteilen ueber Unterkuenfte und Urlaubstipps.
Bitte mit möglichst vielen x y und z weiter!
Xenia, Yvonne und Zacharias sitzen zum x-ten Mal unter einer Yuccapalme und beobachten einen Yeti der zig Zigaretten der Marke X raucht während Xaver auf seinem Xylophon Yoko Ono bezaubert.
Bitte das H
Das war super! :sm3:
[size=14px][color=#ff0000]H[/size]eute h[/color]eulen hundert Hungerhaken, weil Heidi Klum nichts von ihnen hält und sie an den heimischen Herd zurück schickt.
... und nun mit B!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!