• Dylan
    geschrieben 1255280163000

Aber ich lösche doch keine gespeicherten Passwörter. :disappointed:

Auf allen anderen einloggpflichtigen Internet-Seiten funktioniert das tadellos mit den gespeicherten Passwörtern.

Das Löschen von Aktiven Logins bezieht sich auf das Beenden von Sitzungen bzw. auf das Schließen von Internet-Seiten. Dadurch wir automatisch ausgeloggt.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1255290315000

So isses ! Irgenda was iast faul !

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • wally/x
    geschrieben 1255291909000

Hallo Dylan,

jetzt weiß ich was du meinst.

Vor der Umstellung wurde der Login bei HC auch mit dem PW vervollständigt, wenn man den Benutzernamen eingegeben hatte, nachdem die Cookies gelöscht wurden.

Das ist mir nach dem Wechsel auf die neueste Version vom FF bei HC aufgefallen, da ich dort das PW manuell hinzufügen musste.

Allerdings hat das mit der Vorgänger-Version funktioniert.

Guck mal hier nach, vielleicht ist das hilfreich für dich.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Dylan
    geschrieben 1255349503000

Vielen Dank für den Link, liebe Wally. :kuesse:

Da werde ich mich wohl mal durschwurschteln müssen.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • fraenni
    geschrieben 1255353386000

Hallo Wally,

leider führt Dein Link ins Leere. ;)  

Information Das von Ihnen ausgewählte Thema existiert nicht.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass dieses Problem am oder beim HC-Browser liegt.

Beim FF erfolgt das Vervollständigen bei mir nur mit der E-Mailadresse und nicht mit dem Benutzername. Passwort muß ich auch eingeben.

Mit dem IE klappt beim Login kein Vervollständigen mehr.

@Dylan,

.........aber fraenni hat immer gerne geantwortet ! ;) :p

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • wally/x
    geschrieben 1255356921000

Mal sehen, ob der Link funktioniert, hatte nicht darauf geachtet, dass ich angemeldet war.

Dort im Beitrag "Passwörter und Nicks speichern" (ist derzeit auf Seite 3) nachsehen.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Dylan
    geschrieben 1255359487000

Jetzt funktioniert der Link, liebe Wally. Vielen Dank! :D

Aber oh weh, oh weh...

...die sprechen mir von zu vielen Böhmischen Dörfern...

...da muss ich mich erstmal in Ruhe einlesen.

Und Dir, liebe Fraenni, danke ich ganz herzlich für Deine lieben Antworten. :kuesse:

Und gerade waren meine Einloggdaten (Benutzername und Passwort) beim Einkoggen vorgegeben.

Ich bin verwirrt! :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!