• stanzl
    geschrieben 1234427719000

Inspiriert vom HolidayCheck Valentinstag-Outfit dachte ich,

ich mach hier mal den Lonely Hearts Club auf.

Wer von Euch da draussen ist denn allein am Valentinstag?

• TommyA
    geschrieben 1234430867000

Bin kein Single,

aber Valtentinstag ist uns sowas von Wurscht...

Man muß ja nicht jeden Schei**** mitmachen und dann extra sentimental, romantisch und was weiß ich was deswegen sein....

Gruß

Tom

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1234432414000

@TommyA sagte:

Bin kein Single,

aber Valtentinstag ist uns sowas von Wurscht...

Man muß ja nicht jeden Schei**** mitmachen und dann extra sentimental, romantisch und was weiß ich was deswegen sein....

Gruß

Tom

dto.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1234432662000

@Tom

Du hast ja sowas von Recht! Das sind die allerschlimmsten Typen, die am Valentinstag in die Blumenläden latschen, schicke Schlüpfer kaufen, um sie dann abends der Auserwählten wieder von Leib zu reißen, nachdem die Holde mit Sprudelwasser und im XYZ-Markt gekauften Duftwässerchen (Hauptsache im Angebot) benebelt dahingesunken ist....

Voller Dankbarkeit für diese tolle Leistung darf die Liebste dann bis zum nächsten 14.02. wieder abends das Bier bringen, die Wäsche waschen, Staubsaugen, Einkaufen, Geschirr spülen, Fenster putzen, Essen kochen, Stullen schmieren, Socken wegräumen, usw. und glücklich darüber sein, dass sie mit so einem Supermann zusammen ist.

Liebe & Zuneigung sollte man seinem Partner/in das ganze Jahr über zeigen und nicht an irgendwelchen vorgeschriebenen Tagen festmachen! Wir halten es seit über 20 Jahren so und sind damit sehr gut gefahren, mit 2 Ausnahmen: Weihnachten und Geburtstag sind etwas besonderes, da darf es gerne auch mal eine große Überraschung sein,

Gruß Peter

PS: ich gehe jetzt erstmal die Wäsche waschen, Staubsaugen, Einkaufen, Geschirr spülen, Fenster putzen, Essen kochen, Stullen schmieren, Socken wegräumen

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Holzmichel
    geschrieben 1234434096000

Welchen der folgenden Tage brauche ich wohl am Wenigsten :

Valentinstag - Frauentag - Muttertag - Männertag

:bomb1:

Und was ich davon halte, daß nun auch noch HC diesen Motivations-Kitsch mitmacht, habe ich drüben im anderen Thread schon geschrieben.

Und oben bei der Fragestellung vermisse ich die Frage nach denen, die immer schon Single waren - also nie das Leben in festen Partnerschaften erleben konnten/durften/mußten.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1234435385000

@Holzmichel sagte:

Und was ich davon halte, daß nun auch noch HC diesen Motivations-Kitsch mitmacht, habe ich drüben im anderen Thread schon geschrieben.

Hallo Holzmichel,

was heißt denn "nun auch noch " ?

Schau doch mal bitte in diesen Thread ---> hier <--- rein, dann wirst Du feststellen, daß es bei HC schon seit 2004 verschiedene, saisonale Veränderungen gibt ;)

Ansonsten brauche ich auch keine festen Tage, wie z.B. Muttertag, Vatertag und Valentinstag, um jemandem zu zeigen, daß ich an ihn denke ;)

Aber die Veränderungen auf der HC-Seite zu bestimmten Anläßen gefällt mir sehr gut - es lockert die Seite ein bisschen auf und macht ja auch einigen Usern viel Spaß !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1234438879000

@Rhodos-Peter sagte:

Voller Dankbarkeit für diese tolle Leistung darf die Liebste dann bis zum nächsten 14.02. wieder abends das Bier bringen, die Wäsche waschen, Staubsaugen, Einkaufen, Geschirr spülen, Fenster putzen, Essen kochen, Stullen schmieren, Socken wegräumen, usw. und glücklich darüber sein, dass sie mit so einem Supermann zusammen ist.

das darf sie auch gerne am 14. :laughing: :rofl: :rofl:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1234441232000

@meinungsfreiheit

:shock1: :shock: :shock: Du Macho! :shock: :shock: :shock:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß Peter ;)

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Holzmichel
    geschrieben 1234442105000

@Mausebaer sagte:

was heißt denn "nun auch noch " ?

Meinetwegen kann`s ja auch so sein, in der Weihnachts- oder Osterzeit sollte es sogar so sein.

Nur eben jetzt, wo ich an jeder Ecke irgendwelche Kaufaufforderungen zwecks Verschenken an den Liebsten zum Valentinstag finde, nervt es mich !

Und deswegen hatte ich geschrieben "nun auch noch" !

Selbst hier bei uns im Blödmarkt lese ich eine Aufforderung, daß ich doch meine Liebste mit`nem Espresso-Automaten beglücken soll - oder war`s ein Bügeleisen - :laughing: - jedenfalls irgendwie so ähnlich.

Und das nervt, mich jedenfalls!

Liegt vielleicht aber auch daran, daß ich als Ossi immer noch nicht kapiert habe, daß es so einen "Valentinstag" gibt ! :kuesse:

Bei uns werden`s jedenfalls in diesem Jahr 30 Jahre und wir haben nie den Valentinstag dazu gebraucht.

Aber das ist nur meine subjektive, rein private Meinung.

Kann doch jeder halten, wie er mag !

Bleiben halt die Herzen als "Sonnen" stehen - gab`s da mal nicht irgend so ein Lied von Roy Black oder Co., wo`s um "Sonne im Herzen und Liebe im Bauch " ging ?? :rofl: :rofl: :rofl:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1234442308000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Holzmichel, dafür hab ich "Wessi" immer noch nicht den "Frauentag" verstanden ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!