Aus dem aktuellen Newsletter der LH bezüglich W-LAN an Bord.
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1302536007000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1302537456000
Aktuell? Das ging schon vor Monaten rum.
-
geschrieben 1302538358000
Steht dennoch im aktuellen Newsletter
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1302542766000
In meinem aktuellen steht da nichts, die Informationen zu Flynet waren vor einigen Monaten im Newsletter, also nicht aktuell sondern historisch.
Schau mal in mein posting von damals.
-
geschrieben 1302546443000
Ist ja OK , die von 2010 hab ich schon gelöscht und längst vergessen
Zudem ist das Thema jetzt auch wieder aktualisiert
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1302547356000
Ja, ist O.K., so hast Du das Thema nochmals aufgefrischt.
-
geschrieben 1302607816000
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage an dieser Stelle richtig ist. Ich möchte aber kein neues Thema aufmachen...
Am 30.04.11 fliegen wir mit LH nach Bangkok und anschließend mit Thai Air. gleich weiter nach Yangon (Myanmar). Wir verlassen den Flughafen nicht & das Gepäck wird in Frankfurt gleich durchgecheckt. Müssen wir trotzdem im Flieger eine Einreise- bzw. Zollerklärung für Thailand ausfüllen? Wir verlassen ja eigentlich nicht den Transitbereich.
Viele Grüße
-
geschrieben 1302608416000
Mußt Du wohl.
Alles dazu kannst Du im Thread zum Umsteigen am Flughafen Bangkok nachlesen und ggf. dort auch weitere Fragen thematisieren.
-
geschrieben 1304608438000
Hallo,
ich fliege demnächst mit Lufthansa nach Istanbul.
Meine Eltern haben mir insgesamt drei Vornamen mit auf dem Weg gegegen, die auch alle im Personalausweis vermerkt sind.
Bei der Onlinebuchung des Fluges habe ich nur meinen 1. Vornamen (= Rufname) Stefan mit angegeben. Nun habe ich gehört, dass man bei Flugbuchungen neuerdings alle Vornamen angeben muss.
Kann es nun zu Problemen beim check-in bzw bei der Einreise in die Türkei kommen?
Danke für eure Hilfe!
Stefan
-
geschrieben 1304611998000
Im Identcode unten auf Deinem Personalausweis oder Reisepass ist grundsätzlich nur ein Vorname angegeben, beim Personausweise z.Bsp.:
IDD<
und dieser sollte mit dem Namen auf dem Ticket übereinstimmen.
Zu dem Thema gibt es hier im Forum auch schon einen Thread.
Life is too short to limit your vision ... indeed