Stefan, nein. Es wird keine Probleme geben, weder bei LH noch in der Türkei. Zumal das was auf dem Ticket steht die Grenzbeamten der Türkei sowieso nicht interessiert.
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1304612255000
-
geschrieben 1304615241000
Bei alten Personalausweisen (hab zum Glück noch so einen) trifft dies zu.
Bei den aktuellen Personalausweis-Karten (seit. 01.11.2010) steht auf der Rückseite in der dritten Zeile des Identcodes: Familienname, Vorname sowie ggf. weitere Vornamen in derselben Reihenfolge wie in der Geburtsurkunde.
-
geschrieben 1305402776000
Erfahrungen mit Lufthansa Economy
München-Delhi
Der Flug mit dem A340 MUC-DEL ist ein wahres Erlebniss,... die Zeit vergeht we im Flug
Das Fluggerät war in einem super Zustand, mit den Toiletten im "Keller" hat man auch mehr Platz in den Waschräumen bzw davor! Das Essen war gut, die Flugbegleiter sehr freundlich... alles in allem ein sehr sehr guter Flug!
Das Entertainment Programm rundet das ganze noch positiv ab!!!
Mumbai-München
Der A330 war nicht mehr so der beste, auch das Essen war sehr öde... Abendessen ein gefüllter Teigklops und zum Frühstück auch nur Omlett oder indische Gemüsepfanne, Service während der Nacht gleich Null... Nunja aber das Entertainment Programm war wieder hervorragend, auch die Flugbegleiter waren freundlich...
-
geschrieben 1305403634000
Vielleicht solltest du erwähnen das es der A340-600 war, den nur der hat die Toiletten im "Keller". Der A343 nicht.
Gruß Marco -
geschrieben 1305413050000
Wir fliegen am 7.12. mit Lufthansa Economy nach New York. Was erwartet uns im Flieger? Das letzte Mal Langstrecke in die Dom.Rep ist 9 Jahre her und da gabs weder ein Entertainment Programm noch mehr sitzfreiheit als auf nem ferienflug nach Malle. ist das jetzt anders? angeblich fliegen wir hin und zurück mit ner Boing 747-400. Laut Reisebüro kann sich aber noch alles ändern,eventuell auch Flug mit Continental innerhalb der Star alliance...wie hoch ist die chance,dass es noch geändert wird und wir nicht mit Lufthansa direkt fliegen?
Danke euch
AIDAPrima ab Mallorca 18.08.-25.08.18 mit den Kids -
geschrieben 1305451033000
Die Beinfreiheit auf der Langstrecke unterscheidet sich nicht wesentlich von der auf der Kurzstrecke - zumindest nicht in der Economy Class.
Lufthansa und Continental bieten täglich eine Vielzahl an Flügen zwischen Deutschland und New York. Es steht bereits im voraus fest, wer welchen Flug betreibt - das ändert sich dann normalerweise auch nicht mehr. Auf der Homepage von Lufthansa ist im Flugplan genau verzeichnet, wer welchen Flug durchführt.
Das Unterhaltungsprogramm in der B747 bei Lufthansa besteht aus Deckenmonitoren, auf denen Filme gezeigt werden, sowie mehreren Hörprogrammen. Nur vereinzelte Flugzeuge verfügen über persönliche Bildschirme in den Sitzen.
Gruß
Chris
-
geschrieben 1305492846000
Die Frage ist, ob ihr direkt nach JFK fliegt oder nach EWR.
Wenn direkt nach JFK, dann fällt Continetal schon mal direkt raus, die fliegen nach EWR.
Bei JFK wäre stattdessen United eine *Alliance Alternative. Allerdings sind United und CO nach dem Merger ohnehin ja quasi eine Airline.
Aber wie Chris schon sagte kannst du das im Vorfeld schon alles einsehen wer die Operating Airline ist.
Bis Dezember wird das refurbishment und die Umrüstung in der B744 der LH auch weiter fortgeschritten sein, sodass die Chance auf AVOD höher sein wird.
Sollte deine Wahl letztendlich auf einen LH-Flug fallen, kannst du mich im Dezember vor deinem Anflug auch gern nochmal anschreiben und ich schau dann, welcher Flieger auf diesem Flug eingeplant ist und ob dieser schon mit AVOD ausgestattet ist - wenn es dir wichtig ist
-
geschrieben 1305568213000
Nur noch ein Koffer in der Economy Class bei Lufthansa kostenlos
-
geschrieben 1305572184000
Ich bin begeistert. In zwei Wochen haben wir 2 grosse Koffer plus einen kleinen und eine Reisetasche dabei. Denn die beiden grossen Koffer bleiben in Shanghai, da ich keinen Bock habe grosses Gepaeck durch Tibet zu schleppen.
Das wuerde mich, nach der neuen Regel, Euro 300.- kosten. Ich glaube kaum dass ich dann LH gebucht haette.
Fairerweise sind 2 mal 32 Kg in C allerdings ein gutes Argument fuer den einen oder anderen Upgrade.