Mit Aufruf zu gemeinsamen Boykott?
Natürlich richtig, allerdings fehlte bei der von travelmatz eingeschlagenen Richtung den meisten, wie auch mir, die Motivation zur Recherche.
Mit Aufruf zu gemeinsamen Boykott?
Natürlich richtig, allerdings fehlte bei der von travelmatz eingeschlagenen Richtung den meisten, wie auch mir, die Motivation zur Recherche.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Sorry für die Aufregung, Du hast recht.
Da habe ich wohl eine Pressemeldung in den "falschen Hals" bekommen.
Danke für den Hinweis.
Aber es war hoch interessant wie manche Forenteilnehmer hier reagiert haben.
Von Ironie bis Beleidigungen durch PN (bubilein).
Schön, dass es hier auch sachliche Personen gibt !
travelmatz,
nur weil Dir die Antwort/Reaktion nicht gefällt, mußt Du nicht gleich selbige für sinnlos und sarkastisch halten.
Zum einen sollte man sich erst einmal richtig informieren und zum anderen auch einmal reflektieren, denn LH ist nicht der Nabel der Welt, ebenso wenig wie Du oder ich.
Ich habe meine Meinung kund getan, so wie Du die Deine.
[quote=travelmatz]
[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue][/size][/url][/color]
Schön, dass es hier auch sachliche Personen gibt ![/quote]
Du hättest ja den Anfang machen können ...
Ich denke, bevor man forenweit zum Boykott aufruft und jede Woche eine Beschwerde verfasst, ist so ein kleines bisschen sachliche Recherche keine übertriebene Vorbereitung!?
[quote=travelmatz]
[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue] [/size][/url][/color]Von Ironie bis Beleidigungen durch PN (bubilein).
[/quote]
...es ist schon dreist was du hier abziehst - ich könnte kotzen.
Es gibt eine Comic Figur mit dem Namen Destructivus...
contenance, Bubilein! Da hatten wir schon andere "Größen"
@travelmatz Mit Pseudoinformationen kommt man hier nicht gut an! Öffentliche Boykottaufrufe kannst du dir auch tunlichst klemmen. Erfahrene user wissen eh, was man davon halten soll und Neulingen dient es keinesfalls zur Info, bestenfalls zur Verunsicherung. Fakt ist, das alle Airlines unter Kostendruck stehen und versuchen, Margen zu optimieren, genau wie in der Wirtschaft allgemein.
Daran ist nichts verwerfliches zu finden.
Im übrigen: Verreisen ist nicht Pflicht!Genauso wenig wie ein Urlaubsflug, weder mit LH noch mit einem anderen Carrier.
Also ich möchte nicht jemanden hier angreifen. Dieses Konzept mit den 2*23kg galt auch nur in die USA andere Fernreiseziele haten dies nie. Wir sind vor Jahren mal nach Australien für 4 Wochen geflogen und hatten auch nur 20kg pro Person und es hat geglappt. Denn es gibt dort vor Ort möglichkeiten die Wäsche zu waschen und auch was einzukaufen. Habe meine alte zerissene Hose dagelassen und mir einfach zwei neue gekauft. Wenn ich dort Campen möchte kann ich mir die notwenige Ausrüstung ausleihen. Das ging bei PKW Buchung (da dann Zelt, Schlafsäcke Kochgeschirr usw.) odr Buchung eines Campers. Wir haben uns dann aber für die Lösung entschieden mit einem Kombi durchs Öand zu fahren und Mietunterkünfte auf den Zeltplätzen zuz nehmen. War insgesamt angenehmer und nicht wirklich teurer.
...stimmt nicht! Das piece-concept mit 2×23kg (Eco) gilt/galt auf vielen weiteren Strecken. Ich hatte und habe noch immer nach CAI diese Regelung bei LH...
Wir auch Curi - ich denke mal du bist auch Frequent Flyer.
LG
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!