Was willst du denn genau wissen und was lässt dich befürchten, dass deine Flüge nicht zur gebuchten Zeit gehen sollten?
"als Operator explizit LH" bedeutet nichts anderes, als dass der Flug ausdrücklich von LH durchgeführt wird ...
Was willst du denn genau wissen und was lässt dich befürchten, dass deine Flüge nicht zur gebuchten Zeit gehen sollten?
"als Operator explizit LH" bedeutet nichts anderes, als dass der Flug ausdrücklich von LH durchgeführt wird ...
@ vonschmeling,
danke Dir schon mal für deine 1. Antwort !
Also ich möchte wissen wann die Flüge LH 3500 + LH 3501 jetzt genau gehen, wie vorgestern bei tuifly gebucht oder wie jetzt zufällig gefunden zu einer weitaus späteren Flugzeit.
Wenn dies der Fall sein sollte, hätte tuífly die Flugzeiten falsch angegeben und ich hätte dann die Flüge nicht so gebucht.
Weisst Du ob die Flüge der Lufthansa in Düsseldorf vom Terminal A abgehen ?
Ich bin ja nicht der einzigste der diese Schwierigkeiten damit hat, wie man hier liest.
GLG und tschöö
Siggi
@juergensven sagte:
Als Antorten verwies man mich auf die teuren Telefonnummern 01805 und 0900........
Ja schon klar 14 Cent pro Minute, für die 01805 Nummer, ist natürlich eine unverschämt teure Nummer.
Jepp, LH Counter befinden sich im Terminal A.
Ich verstehe aber noch immer nicht dein Problem ... was hast du denn gebucht (z.B. welche Destination!)?
Hey
also habe vorgestern auf tuifly Hinflug am 02.06.12 07:25 Uhr LH 3500 ab DUS - AYT und am 17.06.12 12:45 Uhr LH 3501 ab AYT - DUS gebucht.
Da ich schon länger nicht mehr von Düsseldorf abgeflogen bin,wollte ich mir mal den Flugplan von Lufthansa anschauen bezgl. des Abflugterminals und habe diese Flüge nicht gefunden ebenso nicht auf der Website vom Flughafen, stattdessen habe ich die Flüge mit den selben Flugnummern mit anderen Flugzeiten und zwar Hinflug erst um 13:10 Uhr anstatt um 07:25 Uhr und Rückflug auch etwas später aber nur 20 Minuten, was kein Problem ist.
Nun stellt sich mir die Frage, welche Flugzeiten die Richtigen sind
Sollte sich jetzt schon herausstellen dass die Abflugzeit tatsächlich erst um 13:10 Uhr sein soll, hätte ich diesen Flug gar nicht gebucht, zumal dies dann bei tuifly falsch eingestellt war.
Dies ist nun mein Problem sowie meiner Vorschreiberin !
Hast Du hier eine Lösung parat liebe von schmeling ?
LG Siggi :rofl:
....aber es ist Dir schon bewusst,dass die Flugzeiten unverbindlich sind,sprich geändert werden können
LH würde sowieso via IST gehen, ich weiß also wirklich nicht, was du erwartest?!
LH 3500 und 3501 sind eigentlich Sarajevo Operatings (ex/ via MUC), ich bin also einigermaßen ratlos.
TUIfly.com hat im Grunde nichts mit reinen X3 Buchungen gemein, also ist es ganz sicher kein Codeshare - wie schon vermutet.
Ich nehme an, du hast noch keine Bestätigung? Warte die einfach ab, daraus werden sich Flugzeiten und Operator wohl ergeben.
siehe zu meinem Problem auch auf Seite 54 dasselbige Problem von nadine23RE !
Nadine hat dieselbigen Flüge gebucht wie ich auch von DUS - AYT und zurück mit den Flugnummern der Lufthansa FlugNrn: LH 3500 Hinflug und LH 3501 Rückflug am 02./17.06.2012 und zwar als Direktflüge und nicht über Istanbul.
Gruss Siggi
Direktflüge oder Nonstop-Flüge ?
...nu Nadine hat am 6.02 gebucht und hat sich noch nicht wieder gemeldet .
Aber was erwartest Du an Aussagen.....warte doch bitte mal ab bis Du Unterlagen in der Hand hast ...der Rest geht eigentlich nur über www.glaskugel.de
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!