Das wird nicht passieren, miraalina, denn Familien bekommen i.d.R. zusammenhängende Sitzplätze und nur in Ausnahmefällen werden diese dann paarweise ein wenig getrennt. Aber dann könnt ihr zumindest immernoch als ein Erwachsener mit einer Kind zusammen sitzen.
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1364886633000
-
geschrieben 1364926561000
Zitat:
curiosus:
Aber dann könnt ihr zumindest immernoch als ein Erwachsener mit einer Kind zusammen sitzen.
Genau SO kennen wir das auch-
Nun etwas OT- aber wills trotzdem loswerden..... als unsere Kiddies noch klein waren - vor vielen Jahren--(5 und gerade mal 2 Jahre alt) sind wir zur Oma nach Kanada geflogen- wir waren spät dran mit dem Einchecken (selber schuld!) und es gab nur noch 3 Sitze zusammenhängend und einen Einzelsitz 3 Reihen vorne, etwas schräg versetzt. Unsere 5-Jährige wollte UNBEDINGT einzeln sitzen und den anderen Passagieren dort hat es nichts ausgemacht- wir haben uns darauf verständigt, dass wir sofort wechseln, sollte es Probleme geben.
Alles lief prächtig- bis zum Essen. Alles war still- aber man hörte ein Stimmchen "Excuse me- could you please cut my meat? I cannot use my knife yet" ("Wären Sie bitte so nett und schneiden mir mein Fleisch? Das kann ich noch nicht!")
Gelächter uberall...und die nette Amerikanerin nebendran war sofort mit Schnibbeln beschäftigt und hat unser Kind nach den 8,5 Std., die unsere "Große" neben ihr saß, über den grünen Klee gelobt!
So kanns gehen!
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1366234022000
Hallo,
möchte gern demnächst den mobilen Check-in nutzen und auch die mobilen Bordkarten nutzen.
Hab mir schon alles dazu durchgelesen. Würde ich allein reisen, wäre alles klar.
Wie läuft das aber, wenn man 2 Tickets (mein Mann fliegt ja auch mit) auf eine Buchungsnummer hat.
Bekommt man dann 2 E-Mails/SMS aufs Handy geschickt, also für jeden eine extra Bordkarte oder sind die Bordkarten dann auch zusammen auf einer Nachricht.
Rein prinzipiell ist das ja schon egal, aber ich fände es etwas umständlich, wenn ich bei der Sicherheitskontrolle oder beim Bording dann ewig auf meinem Handy rumdrücken müsste um nacheinander die zwei E-Mail Bordkarten abzurufen.
Andererseits bin ich halt auch ein bisschen ein Technikjunkie und finde, dass man derartige Sachen, wenn sie schon angeboten werden, auch nutzen sollte.
Hat jemand Erfahrung und kann mir meine Frage beantworten?
Danke!
-
geschrieben 1366289013000
...natürlich zwei Bordkarten. Schließlich braucht jeder eine für den Scanner...
-
geschrieben 1366293829000
Während des Online-Check-in wird dir die Gelegenheit geboten, die Handynummer/Emailadresse der zweiten Person einzugeben. Auf diese Art hat jeder Passagier seine eigene elektronische Bordkarte auf seinem jeweiligen Handy.
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1370162214000
So, mit LH FRA-BKK-KUL-KUL-BKK-FRA gefolgen un es war riiiichtig gut.
Super nette FA und P1 & P2, leckeres Essen und auch in ECO genug Platz zum langen Flug.Gab auch AVOD, aber da mir des ja wurscht is, keine Ahnung ,obs gut war.
Flieger wie immer da runter 744....
Immer wieder LH, Deutschland hat nen verdammt guten Carrier un Sicherheitsgefühl 100+
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1370200211000
@ mk116 :
Nonstop you
Neee, im ernst, LH is klasse.....
Warst Du zum Finale in LHR
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.