Hallo.
Haben alle 340-600 Bildschirme in den Sitzen?
Könnt ihr bestimmte Sitzplätze in der Eco empfehlen?
Wir fliegen von Fra-BKK-Usm, händigt Lufthansa in Fra die Tickets für den Weiterflug von Bkk-Usm aus?
Hallo.
Haben alle 340-600 Bildschirme in den Sitzen?
Könnt ihr bestimmte Sitzplätze in der Eco empfehlen?
Wir fliegen von Fra-BKK-Usm, händigt Lufthansa in Fra die Tickets für den Weiterflug von Bkk-Usm aus?
Ja, ISE ist vorhanden und welcher Sitzplatz empfehlenswert ist ist relativ. Meiner muß ja nicht Deinem entsprechen.
Bordkarte in FRA fuer den Weiterflug sollte funktionieren. Einfach am Check-in fragen.
Falls es nicht klappt sind in BKK die TG und PG Transitschalter neben dem Transit-Immigrationbereich.
Kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass beim Flug mit der LH die Bordkarte für den Weiterflug nach USM noch nicht in FRA ausgehändigt wurde - Gepäck wurde zwar durchgecheckt, aber Bordkarte bekam ich erst am Schalter in BKK!!!
Mit einem Eco Ticket wird du bei LH in Frankfurt freundlich, aber bestimmt zu den Check-In Automaten und mit der ausgedruckten Bordkarte für LH anschliessend zu den Drop-Off Schaltern geleitet, an denen du dein Gepäck bis USM durchrouten lassen kannst.
Am einfachsten du nutzt ab 24 Std. vor Abflug mit LH deren Online Check-In und ebenfalls ab 24 Std. vor Abflug Ortszeit BKK schon von hier den Online Check-In für Bangkok Airways.
Mit einem BIZ oder First Ticket kannst du in Frankfurt zwar am Schalter einchecken und auch das Gepäck durchrouten lassen, aber die Bordkarte für Bangkok Airways hängt von der Tagesform des Sytems/PC am Schalter und bisweilen der Agents ab.
TommyA und mk116, es gibt noch Strecken, auf der LH "glänzt", aber um eure Euphorie ein wenig zu relativieren muß man auch erwähnen, daß es ebenfalls Strecken gibt, bei denen LH alles andere als glänzt.
Wenn die Ticketpreise sich exorbitant erhöhen, Direktverbindungen gestrichen oder eben auch das Equipment deutlich verschlechtert wird, dann stimmt das Preis-Leitungs-Verhältnis eben nicht immer. Im Gegenteil.
Aber es gibt ja glücklicherweise Alternativen, die da weitaus besser sind.
@ curiosus :
Sehe ich nicht so, wenn ich Nonstop von FRA irgendwohin will (und ich fliege nur von FRA, da direkt vor der Haustüre), dann gibt es für mich kaum bis gar keine bessere Alternative als die LH.
Ich mag ned umsteigen und da gibt es für mich eben fast keine Alternativen....
Der Preis spielt da bei mir eher eine untergeordnete Rolle.....
Und ich sehe es wie mk116, bin auch ne treue Seele und ich brauch den ganzen AVOD Firlefanz sowieso nicht, also is das für mich keinerlei Ausschlusskriterium.
Aber, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und soll doch jeder das buchen, was ihn glücklich macht.
@mk116 :
Jau, ich hab die Lehman Brothers alleine in die Sch**** geritten und dann hams mich hochkant rausgeworfen un wieder heimgeschickt
Aus eigener Dusseligkeit einen Tag zu spaet am Flughafen in Shanghai erschienen. Mit einem billigsten Eco-Ticket das weder umbuchen noch upgrade zulaesst und das du als No-Show einfach nur in die Tonne treten kannst.
LH laesst mich aus Kulanz gegen Euro 150.- umbuchen und, weil Eco voll ist, auch noch mit Meilen in die C upgraden.
Sowas zaehlt fuer mich viel mehr als eine etwas neuere Maschine oder 100 Filme zusaetzlich zur Auswahl und erzeugt bei mir jede Menge Kundenbindung.
Da darf es dann auch mal etwas teurer sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!