Dieses "Beschwerdeposting" ist ein Scherz, nicht wahr ? :D
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1371832374000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1371834626000
So ein schlimmes Flugerlebnis! Nie wieder würd ich da mit Lufthansa fliegen.
Aber unfair: Kartoffelsalat gabs bei mir noch nie. War der mit Mayo oder ohne? Oder war das Rezept gar von der asiatischen Stewardess?
Und es gibt doch ein Leben vor dem Tod -
geschrieben 1371835008000
Hmm, ein wenig appetitlicher hätte die Asiatin den Kartoffelsalat schon anrichten können.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1371835772000
Wir sollten uns echt nicht lustig machen
Aber wenigstens haben wir alle was aus diesem Flug gelernt: sieht man vor Abflug eine behilfliche asiatische Stewardess, die nur so tut als wolle sie einem helfen....dann steig nie nie in dieses Flugzeug! Denn es gibt Kartoffelsalat - serviert von parfümierten gutaussehenden Damen
Ah vielleicht gibt es aufgrund des schlechten Wetters und der bevorstehenden Turbolenzen Kartoffelsalat....der sp....sich leichter.
Ich werde diese Strecke unbedingt mal testen.
Und es gibt doch ein Leben vor dem Tod -
geschrieben 1371854123000
@justfrank: .....dann hast du ja richtig Glück gehabt mit dem Essen - denn dieser besagte Kartoffelsalat steht im wöchentlichen Wechsel zum fies-riechenden griechischen Salat oder dem legendären Nudelsalat mit getrockneten Tomaten - somit, sei froh, beim Kartoffelsalat dabei gewesen zu sein!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1371865627000
Manno, warum bekomme ich immer nur den Kartoffelsalat und nie die anderen beiden Leckerli
-
geschrieben 1371867591000
OT....mkfpa: Du mußt gefälligst deine Flüge den kulinarischen Highlights anpassen und nicht nach Billigangeboten+Urlaubszeiten ständig pokern ...Naja, sei doch froh, solange sich der Plastikverschluß nicht wie eine Kugel wölbt, hast noch Glück gehabt
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1371871987000
OK verstanden.
In Zukunft, wenn Plastikverschuss gewoelbt ist, rufe ich das Saftschleudertabletteam zum entschaerfen.
-
geschrieben 1371906372000
also flugbegleiter als saftschleudertablette zu bezeichnen geht ja gar nicht!!!
-
geschrieben 1371906676000
@ mihaunita :
Don't even think about it.....
Also soweit ich das beurteilen kann, lachen die drüber und haben eher Spass mit den völlig degenerierten Gästen