Das mag in deinem Fall funktioniert haben, ist aber wirklich nicht die Regel. Ohne Ausweis würde ich auf gar keinen Fall am Flughafen antreten.
LG
Andrea
Das mag in deinem Fall funktioniert haben, ist aber wirklich nicht die Regel. Ohne Ausweis würde ich auf gar keinen Fall am Flughafen antreten.
LG
Andrea
@ NinaFD :
Klar kann es auch mal ohne gehen, wie oft fliegst Du denn ?
Ich bin schon recht oft vor allem beruflich innerhalb Deutschland & EU mit LH unterwegs und bei der überwiegenden Mehrheit der Flüge muss ich mich ausweisen.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich jemals ohne Pass an den Flughafen gehen würde
"Frankfurt/Main - Die Lufthansa war eine der letzten von Deutschland aus operierenden Airlines, die Plätze am Notausgang noch ohne Zusatzkosten besetzt hat. Doch ab November verlangt das Unternehmen bis zu 60 Euro für die vor allem bei großen Menschen begehrten Sitze."
LG
Unabhängig vom Geld finde ich es generell mehr als bedenklich, dass jeder "Hansel" sich einen Platz am Notausgang kaufen kann. Ob er dazu köperlich und/oder geistig in der Lage ist, wird vorab nicht geprüft.
Der Sicherheit nicht förderlich und wenn dann an Bord vom Personal festgestellt werden sollte, die Person ist nicht geeignet, am Notausgang zu sitzen, wird es schöne zankereien um den Platz geben.
Ich wünsche schonmal vorab viel Spass allen mir bekannten FAs der LH
Lufthansa Preis (W)Irsinn!
Liebe Vielreisende, bzw. Vielfliegende,
ich habe folgendes festgest-ellt und dazu ein Frage.
Eigentlich wollten wir vom 25.08-08.09.14 von FRA nach Miami mit Lufthansa fliegen.
Hier wären wir bei einem Flugpreis bei 3 Personen von ca 2500€.
Jetzt habe ich festgestellt, dass der gleiche Flug ab Köln ( mit dem Zug dann nach FRA und auch heimwärts das gleiche Spiel ) wesentlich günstiger ist, ca 1700€. Können wir die Zugfahrt Köln FRA bzw FRA-Köln irgendwie umgehen?? Wir wollen nur in FRA ein bzw. aussteigen.
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Katrin
"Änderungen auf Wunsch des Fluggastes
3.3
3.3.1 Die im Flugschein eingetragenen Reisedaten (Flugdatum Flugnummer, Abflug- und Bestimmungsort, Name des Fluggastes) sind verbindlich und können unter Umständen nur gegen Zahlung einer Umbuchungsgebühr oder gar nicht verändert werden.
3.3.2. Sofern Sie an Ihrer Beförderung Änderungen vornehmen wollen, sind Sie verpflichtet, im Vorfeld mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir weisen besonders darauf hin, dass gewisse Veränderungen keine, andere jedoch Erhöhungen des Flugpreises nach sich ziehen können."
Geht also nicht was Du gern hättest .
Das würde doch auch ein heilloses Durcheinander geben wenn viele Passagiere die billigsten Flüge buchen aber erst bei Zwischenstopps einsteigen wollen um den teueren Flugpreis zu sparen .
LG
...und wie ist der Sitzabstand? ::D
Hallo, fliegen nächstes Jahr das 1. mal mit LH nach Mallorca. Bis jetzt hatten wir meist Condorflüge oder Air Berlin. Was ist bei LH anders. Es gibt nur einen Snack, keine Monitore????Welchen Anschluß für Kopfhörer??Kann man die Sitzplatzreservierung machen, laut Reisebüro müssen sie erst nachfragen.
Danke für eure Infos...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!