@Sandy1971 sagte:
Hi Susanne!
Herzlichsten Dank. Du hast mir schon sehr geholfen.
Praktisch ist ja der Block 12, da man hier gleich beim Steg, in der Lagune und beim Hauptpool ist und trotzdem Meerblick hat (wie ist der denn von diesem Block aus???) Muss das mit meinen Lieben klären *g*. Denn die schöne Sicht von Block 16 aus ist schon sehr verlockend.
Wo befindet sich eigentlich die Wasserrutsche? Laut Plan ist sie nicht beim Hauptpool - richtig?
Wie schauts mit dem restl. Strand aus (ausser in der Lagune). Kann man entlang der Wohnblocks auch am Strand liegen und ev. ins Meer gehen oder reicht dort das Riff bis zum Strand? Stehen dort auch Liegen?
Trink einen Cocktail auf uns Daheimgebliebenen!
LG aus dem nebligen, kühlen und nassen Österreich!
Sandra
Hallo Sandra,
ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte.
Wenn man aus Block 12 schaut, sieht man das Meer nur sehr weit in der Ferne , da erst ca. 10 meter Sand kommen, auf einer Anhoehe. Der Blick aus Block 16 ist wesentlich besser. Er liegt auch nur ein paar Schritte vom Rutschenpool (Slidepool) entfernt(ca 100 meter). Dort gibt es auch eine schoene Snackbar (Slide Bite).Dafuer ist Block 12 eben etwas naeher zum Activity Pool. Das musst du selber abwegen, was dir wichtiger ist. Ich finde den Blick am Morgen, wenn ich aufwache und die Gardinen aufziehe gigantisch. Deshalb hat Magic Life auch als schoenster Blick, als erstes Block 16 belegt mit den ersten Gaesten. Am schlimmsten, weil am weitlauefigsten sind die 20 er Bloecke. Auch ohne Meerblick. Man kann nicht hinter den Bloecken liegen. Da ist auch nicht direkt das Meer. Man ist auf einer Anhoehe. Liegen nur direkt am Strand oder an den Pools.
Ich hoffe, ich habe deine Fragen ausreichend beantwortet....
Mit ganz lieben Gruessen aus Aegypten
deine Susanne
PS. Viel Spass in eurem Urlaub