• Sandy1971
    geschrieben 1199738575000

Hi Susanne!

Herzlichsten Dank. Du hast mir schon sehr geholfen.

Praktisch ist ja der Block 12, da man hier gleich beim Steg, in der Lagune und beim Hauptpool ist und trotzdem Meerblick hat (wie ist der denn von diesem Block aus???) Muss das mit meinen Lieben klären *g*. Denn die schöne Sicht von Block 16 aus ist schon sehr verlockend.

Wo befindet sich eigentlich die Wasserrutsche? Laut Plan ist sie nicht beim Hauptpool - richtig?

Wie schauts mit dem restl. Strand aus (ausser in der Lagune). Kann man entlang der Wohnblocks auch am Strand liegen und ev. ins Meer gehen oder reicht dort das Riff bis zum Strand? Stehen dort auch Liegen?

Trink einen Cocktail auf uns Daheimgebliebenen!

LG aus dem nebligen, kühlen und nassen Österreich!

Sandra

• neska
    geschrieben 1199740357000

:D Hallo Ihr zwei ,Marion ist sicher schon bei Dir

und Ihr macht die Anlage unsicher :laughing:

wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub

freue mich schon auf die fotos.

Liebe Grüsse aus dem nassen und kalten

Burgenland

Doris

Jedes Ding hat 3Seiten eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
  • nana67
    geschrieben 1199740499000

auch ich wünsch euch viel spass, komme leider erst im Mai :( , Gruß nana

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
  • Boulergirl
    geschrieben 1199788774000

@neska sagte:

:D Hallo Ihr zwei ,Marion ist sicher schon bei Dir

und Ihr macht die Anlage unsicher :laughing:

wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub

freue mich schon auf die fotos.

Liebe Grüsse aus dem nassen und kalten

Burgenland

Doris

Hallo Doris,

nein Marion ist noch nicht da, aber sie wird um 2 Uhr ankommen.

Danke fuer deine lieben Urlaubswuensche. Auch liebe Gruesse von hier aus an Nana

Magische Gruesse Eure Susanne

• Boulergirl
    geschrieben 1199789669000

@Sandy1971 sagte:

Hi Susanne!

Herzlichsten Dank. Du hast mir schon sehr geholfen.

Praktisch ist ja der Block 12, da man hier gleich beim Steg, in der Lagune und beim Hauptpool ist und trotzdem Meerblick hat (wie ist der denn von diesem Block aus???) Muss das mit meinen Lieben klären *g*. Denn die schöne Sicht von Block 16 aus ist schon sehr verlockend.

Wo befindet sich eigentlich die Wasserrutsche? Laut Plan ist sie nicht beim Hauptpool - richtig?

Wie schauts mit dem restl. Strand aus (ausser in der Lagune). Kann man entlang der Wohnblocks auch am Strand liegen und ev. ins Meer gehen oder reicht dort das Riff bis zum Strand? Stehen dort auch Liegen?

Trink einen Cocktail auf uns Daheimgebliebenen!

LG aus dem nebligen, kühlen und nassen Österreich!

Sandra

Hallo Sandra,

ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte.

Wenn man aus Block 12 schaut, sieht man das Meer nur sehr weit in der Ferne , da erst ca. 10 meter Sand kommen, auf einer Anhoehe. Der Blick aus Block 16 ist wesentlich besser. Er liegt auch nur ein paar Schritte vom Rutschenpool (Slidepool) entfernt(ca 100 meter). Dort gibt es auch eine schoene Snackbar (Slide Bite).Dafuer ist Block 12 eben etwas naeher zum Activity Pool. Das musst du selber abwegen, was dir wichtiger ist. Ich finde den Blick am Morgen, wenn ich aufwache und die Gardinen aufziehe gigantisch. Deshalb hat Magic Life auch als schoenster Blick, als erstes Block 16 belegt mit den ersten Gaesten. Am schlimmsten, weil am weitlauefigsten sind die 20 er Bloecke. Auch ohne Meerblick. Man kann nicht hinter den Bloecken liegen. Da ist auch nicht direkt das Meer. Man ist auf einer Anhoehe. Liegen nur direkt am Strand oder an den Pools.

Ich hoffe, ich habe deine Fragen ausreichend beantwortet....

Mit ganz lieben Gruessen aus Aegypten

deine Susanne

PS. Viel Spass in eurem Urlaub

• Boulergirl
    geschrieben 1199806175000

Hurrraaaa Marion ist endlich da,

vorhin ist sie angekommen und der ganze Club hat sich gefreut. Sie hat ihren Foto mitgebracht und wird dann im Bericht erstatten meine Nachfolgerin ;) . Wir haben zur Begruessung ein Glas Sekt getrunken und Freunde von ihr sind auch hier, was sie aber nicht wusste. Es gab ein grosses Halloo. Der Freund hat naemlich den Kellner gespielt und sie hat ganz schoen dumm geguckt. Die Zeit hier vergeht leider rasend schnell. So jetztz gehe ich zum Coffeegame Dart und Kaffee trinken. Spaeter schicke ich dann noch einen Bericht fuer euch raus......

Happy Kalawy Eure Susi ( Its Magic ) :laughing:

• tanjagoff
    geschrieben 1199813652000

Hallo,

ich bin die Tanja. VIelen vielen dank fuer die tolle Berichterstattung. Wir fliegen am 11.1 hin. ich hoff ich werd euch sehen.

Wir das sind : Ich(alleinerziehend) und mein Papa und meine zwei Jungs(4 und 6 Jahre).

Ihr werdet mich sicher erkennen, grins, meine Jungs sind sehr lebhaft*grins und wir sind aus Bayern,lach:)

Freu mich ...

LG,

TAnja

Liebe Gruesse, Tanja, Wyatt und William
  • meiwa
    geschrieben 1199813988000

och menno....... noch 9 laaaaaange wochen...... :disappointed:

kann mir mal jemand verraten, was es für spezialitätenrestaurants dort gibt?

geniesst den urlaub!

lg

meike

• Sandy1971
    geschrieben 1199815397000

Es gibt das "La Careta", "La Sofra" und das "La Brise"(hier gibts mediterran und italienisch).

Habe das selbst mal bei MagicLife erfragt, weil ich ein großer Fan des "La Careta" bin!

sandra

• Sandy1971
    geschrieben 1199815701000

Liebe Susanne, liebe Marion!

Denkt doch an uns, wenn ihr euch die Sonne auf den Bauch scheinen läßt.

Werde wohl doch nicht den Block 12 nehmen. Will ja doch morgens das Meeresrauschen und den Sonnenaufgang miterleben. Welche Blöcke liegen noch günstig mit tollem Meerblick? Zwischen Block 12 und dem Rutschen-Pool. Je näher zum Steg desto besser -aber auch mit tollem Meerblick (haben wir auch gebucht - somit fallen die Blocks ohne Meerblick eh weg). Am besten ist, wenn ihr den Lageplan einstellt *g*.

LG von uns Daheimgebliebenen!

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!