Es freut mich, dass die Eröffnung so gut gelungen ist. Ist ja leider nicht bei allen Hotels so.
Magic Life Kalawy Beach
-
geschrieben 1200420585000lg mers
-
geschrieben 1200578980000
Hallo an alle,
Wollte Euch nur mitteilen, dass Holiday- check meine Bewertung soeben überprüft und ohne Veränderung eingestellt hat. Kompliment, dass ging aber schnell. Und für alle Neugierigen - Ihr könnt jetzt Lesen. - Der miteingestellte Lageplan lässt sich besser bei den Fotos betrachten, da man ihn dort durch 2 maliges anklicken sehr gut vergrössern kann - Viel Spaß beim Lesen.....
Liebe Grüße Eure Susanne
PS. Ich melde mich wieder nach dem Sommerurlaub - den ich bei Magic LIfe Waterworld verbringen werde - mit einer neuen Bewertung
-
geschrieben 1200830852000
Hallo Susanne,
danke für deine tolle Bewertung!
Du hast in dieser etwas über Suiten geschrieben. Weisst du zufällig was diese Aufpreis kosten und in welchem Gebäude die Suiten sind?
Weder bei Magic Life direkt noch bei der allseits bekannten großen Suchmaschine findet man etwas über die Suiten.
-
geschrieben 1200837477000
@ Miss Sixtie
Hallo, habe eben wegen der Preise geschaut, sie sind leider noch nicht ausgeschrieben. Habe mir die Suiten im Block 11 angeschaut. Ich weiß nicht, wo es sonst noch welche gibt. Bei Fragen am Besten in Österreich direkt anrufen. Nummer gibt es über Magic Life
xxxxxxxx
Viel Glück
LG Susanne
Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.
Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.
-
geschrieben 1201080477000
@ boulergirl
danke auch für den aktuellen lageplan! ist denn der block 11 sehr rummelig? meine männer wollen ne zentrale lage aber ruhig
juchu!!!! nur noch 6 1/2 wochen!
10.03.-20.03. magic life KALAWY imperial
lg meike
-
geschrieben 1201097596000
@ meike
Lach.....
Entweder oder !!!
War nur ein Scherz.
Viel los ist vor allem vor dem Block 10, da dort der Activity Pool ist. Block 11 ist angenehm. Ich weiss, halt nicht wie es im Sommer dort ist, wenn der Club ausgebucht ist, aber er liegt etwas um die Ecke, also doch etwas ruhiger. Viel Spaß in Eurem Urlaub..... Bald kannst du ja die Tag zählen... kicher
LG Susanne
-
geschrieben 1201178539000
Hallo ... ich habe meinen Eltern eine Reise ins Kalawy Imperial ab dem 08.02.2008 geschenkt.
Nun meine Frage : Beide sind 65 Jahre alt .. ist es wirklich das richtige für die zwei wenn sie sich mal erholen wollen
Ich hoffe doch oder??
Lg Thomas
-
geschrieben 1201208685000
Hallo Thomas,
ich war vom 11.1 bis 18.1 dort und ich denk schon dass sich deine Eltern gut erholen koennen. Es ist sehr gemischt vom alter her und auch fuer etwas aeltere Personen super geeignet.
Liebe Gruesse, Tanja, Wyatt und William -
geschrieben 1201222072000
@ Thomas
Ich kann Tanja nur beipflichten.
Es wird viel geboten und das Puplikum ist sehr gemischt vom Alter her.
Habe auch einige ältere Leute getroffen, die sogar sehr fit waren und beim Walking teilgenommen haben oder bei der Wassergymnastik. Alles kann, man muss aber nicht, wenn man sich erholen will. Die Tanzshows sind toll auch für deine Eltern. Das Essen ist prima, für jeden was dabei, auch nicht zu ausgefallen. Jeden Abend sehr angenehme lifemusik, Foxtrott und so, also auch was für Ältere. Und tolle Drinks, Wein und Cocktails.
Sie sollen auf jeden Fall mal das La Brise ausprobieren. Das ist ein feines Spezialitäten-Restaurant, dass man kostenlos an der Rezeption reservieren kann oder das Fisch - Restaurant. Ich bin sicher sie finden was. Ruhe oder Unterhaltung.... Ich wünsche viel Spaß dabei.
LG Susanne
PS. Zum Erholen wundervoll, falls sie Ausflüge machen wollen weniger, da rundherum wirklich nichts sehenswertes ist. Aber der Club selbst bietet genug Unterhaltung.
-