• xlite
    geschrieben 1201252753000

achja noch ne Frage hat jemand Fotos von den DZ´s oder Suiten??

Danke

• Miss Sixtie
    geschrieben 1201275994000

Schau mal auf der Internetseite von Magiclife nach, dort sind ein paar Bilder von den Zimmern.

• Boulergirl
    geschrieben 1201302622000

Hallo Thomas,

leider hatte ich meinen Foto zu Hause liegen lassen.

Wie schon gesagt, bei den Bewertungen ist ein Foto vom Bad und direkt auf der Magic life Seite (wie schon Miss Sixtie erwähnt hat) sind Zimmer abgebildet. Die Suiten waren noch nicht ganz fertiggestellt, habe mir aber eine angeschaut. Wirklich toll!!!

Auf der Terasse anstatt 2 Stühlen und Tisch. Zusätzlich 2 Liegen. Große Essecke. Ankleidezimmer !!! 2 Schränke anstelle von einem, alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Großes Bad und Toilette. Sehr schön.....

Von den Suiten existieren leider noch keine Fotos, aber von den Zimmern.

zu Frage 2: Abends ist es ziemlich kühl und manchmal windig. Einen dicken Anorak oder so für die Shows und sonst einige Strickjacken sind zu empfehlen, da es in den Räumen sehr warm ist und draussen ( zumindest für Frauen :p ) sehr kühl ist. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.....

LG Susanne

• xlite
    geschrieben 1201342628000

Jo ... des paßt ... danke für eure Auskünfte ... mal schauen wenn es den zweien gefällt ob ich da nicht mal selbst bissi urlaub mach ..

Lg Thomas

• tanjagoff
    geschrieben 1201476272000

Ich hab ein paar Fotos von dem Familien zimmer, leider von da Qualitaet net so gut, ich kann sie morgen mal einstellen.

Ach ja, mir wurde gesagt im Theater wo die show ist haben sie jetzt Decken zum einmuemmeln :) find ich toll. HAb noch immer kontakt zum Hotel ;)

Ich werd auch wieder hinfliegen, wahrscheinlich im April wenn MArion auch unten ist. Freu mich schon sehr :)

Liebe Gruesse, Tanja, Wyatt und William
  • Connymonny
    geschrieben 1201479354000

Hallo,

das mit den Decken stimmt. Die Anregung kam von Gästen und wurde prompt umgesetzt. Sie haben aber noch nicht allzu viele. Wenn man eine braucht darf man nicht allzuspät kommen.

Evtl. kann ich auch Fotos vom FZ einstellen. Meine Kollegin hat welche gemacht, mal schauen wie sie geworden sind.

LG

Conny

• xlite
    geschrieben 1201519042000

Hallo ... hätte da noch ein Frage :

Wie schaut es mit der Verpflegung aus?? ist diese eher europäisch oder landestypisch??

Man hört ja so einige Sachen von Leuten die so in Ägypten waren zwecks Magenverstimmung etc.

Gruß thomas

• Connymonny
    geschrieben 1201522763000

Hallo,

brauchst Du Dir bei ML keine Sorgen machen. Waren jetzt das 3. Mal in einem ML Club und hatten keine Probleme. Kannst auch bedenkenlos Salat essen und wenn Du nicht ohne magst, Eiswürfel in die Getränke machen lassen.

Wir haben ab und an vergessen, ohne Eis zu bestellen und hatten gar nichts. Ich habe einen sehr empfindlichen Magen.

Die Verpflegung ist sehr gut. Morgens alles, was das Herz begehrt. Eier in allen Variationen, Würstchen, gegrilltes Gemüse, Müsli und Co, Marmelade, Obst, Gemüse, große Auswahl an Brot und Brötchen, frische Säfte.

Mittags Büffet bunt durcheinander. Ist garantiert für jeden was dabei. Man kann auch am Strand im " La Brise" essen. Da ist die Auswahl nicht so groß, hat dafür bis 16 Uhr geöffnet, das Hauptrestaurant bis 15 Uhr.

Abends gibt es immer ein bstimmtes Thema - Meeresfrüchte, Italienisch, Ägyptisch, Indisch u.s.w.

Es gibt dann aber trotzdem auch noch andere Sachen. Auch da wirst Du immer was finden.

LG Conny

Schau mal in die Bewertung von Susanne. Sie hat alles genau beschrieben, ist mir grad eingefallen.

• tanjagoff
    geschrieben 1201539325000

ich hatte auch keinerlei Magenprobleme und hab auch immer alle Getraenke mit EIs getrunken. Auch meine Kids hatte keinerlei Probleme :)

Man kann wirklich alles essen und trinken :)

Liebe Gruesse, Tanja, Wyatt und William
  • meiwa
    geschrieben 1201623828000

noch 6 wochen bis kalawy!!! :D

weiss jemand, ob es vor ort geführte schorcheltouren gibt? evtl. mit boot?

wir hatten das glück bei einem ausflug letztes jahr mit delfinen zu schwimmen, aber das ist eben weit draussen.......

danke!

lg

meike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!