tagchen ... hätte da auch nochmal ne frage ... Bezahlung von Trinkgeldern usw. in euro oder sollte man vor ort umtauschen
LG Thomas
tagchen ... hätte da auch nochmal ne frage ... Bezahlung von Trinkgeldern usw. in euro oder sollte man vor ort umtauschen
LG Thomas
hallo!
kann mir jemand die auskunft geben ob es ein "bücherregal" gibt??
im magic life sharm el sheik gibts eins - da kann man seine mitgebrachten bücher einstellen und andere ausleihen.....
lg sonja
Hallo,
ich habe kein Bücherregal gesehen...
Hab aber auch nicht speziell drauf geachtet.
Denke aber schon, das es eine Ecke dafür gibt. Hat doch fast jedes Hotel. Und wenn in Sharm eins existiert, warum nicht auch im Kalawy?
Wird schätzungsweise aber noch nicht viel drin stehen...?
Gruß Conny
@ Gringo
Die Doppelzimmer sind nicht sehr groß.
Ich würde auf jeden Fall ein Familienzimmer nehmen, sonst könnt ihr ja nicht mehr laufen. Das wird echt eng. Überlegts Euch......
Gruß Susanne....
@ x-lite
werde deine Frage trotzdem beantworten.
Kleingeld war im Clubsehr knapp und schwer zu bekommen.
Die Angestellten sind scharf auf Euros.
Ich nehme immer 2 oder 3 Rollen 1-Euro Stücke mit. Je nach Länge des Urlaubs und nach Großzügigkeit, sollte man das berechnen. Man braucht gar kein Geld zu wechseln in Ägypten, die wollen nur unsere Euros. .
Man kann in jedem Geschäft mit Euro zahlen.
Alles klar???
Gruß Susanne
Hallo Sonja,
ja es gibt eine Bücherei, zumindest laut Wegweiserschild....
ich lach mich weg.
Als ich nachfragte, sagte man mir, dass die Bücherei erst noch entstehe, wenn die Urlauber Ihre Bücher da lassen. Also auf gut Deutsch. In einigen Jahren gibt es dort bestimmt eine Bücherei. Nur jetzt gibt es leider noch keine Bücher... frech grins .
Ich hatte 3 Bücher dabei, bin aber leider vor lauter Animation nicht zum Lesen gekommen, deshalb habe ich keine Bücher da gelassen.... kicher.
Kannst ja den Anfang machen, wenn du dazu kommst sie zu lesen.
Liebe Grüße Susanne
Hallo Susanne,
wir haben das FZ genommen
@ x-lite
werde deine Frage trotzdem beantworten.
Kleingeld war im Clubsehr knapp und schwer zu bekommen.
Die Angestellten sind scharf auf Euros.
Ich nehme immer 2 oder 3 Rollen 1-Euro Stücke mit. Je nach Länge des Urlaubs und nach Großzügigkeit, sollte man das berechnen. Man braucht gar kein Geld zu wechseln in Ägypten, die wollen nur unsere Euros. .
Man kann in jedem Geschäft mit Euro zahlen.
Alles klar???
Gruß Susanne
dickes fettes Merci !!!
Lg Thomas
@Boulergirl sagte:
Hallo Sonja,
ja es gibt eine Bücherei, zumindest laut Wegweiserschild....
ich lach mich weg.
Als ich nachfragte, sagte man mir, dass die Bücherei erst noch entstehe, wenn die Urlauber Ihre Bücher da lassen. Also auf gut Deutsch. In einigen Jahren gibt es dort bestimmt eine Bücherei. Nur jetzt gibt es leider noch keine Bücher... frech grins .
Ich hatte 3 Bücher dabei, bin aber leider vor lauter Animation nicht zum Lesen gekommen, deshalb habe ich keine Bücher da gelassen.... kicher.
Kannst ja den Anfang machen, wenn du dazu kommst sie zu lesen.
Liebe Grüße Susanne
ja dann hoffe ich, dass bis ende mai ein paar bücher drin stehen....dann ist es endlich soweit
sonja
also geht mal davon aus, dass zumindest von mir 3-4 da bleiben werden!
noch mal ne frage zur lagune:
kann man da richtig schwimmen oder geht einem das wasser da nur bis zum knie? und kann man auch in der lagune schnorcheln oder muss man über den steg zur riffkante?
und mein mann müchte wissen, ob wasserball gespielt wird. der braucht das *g* wenn er das nicht bekommt, dann hab ich keinen urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!