• Boulergirl
    geschrieben 1201650461000

@ Meiwa and SusaLa

das mit den Schnorchelausflügen wäre mir neu. In Verbindung mit dem Tauchkurs mar mein Sohn nur einmal mit der Gruppe in der Lagune zum Schnorcheln. Da würde ich einfach mal Andreas ansprechen, den Chef der Tauchschule, die fahren ja auch raus zum Tauchen. Da geht das bestimmt auch. So, jetzt möchte ich Euch beiden nur noch einen Superg.... Urlaub wünschen. Ich hoffe es gefällt Euch genauso wie mir.....

Alles Liebe und viele Grüße an alle Eure Susanne

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1201678060000

@ all:

Ich habe mir erlaubt, die Headline etwas anzupassen - das Hotel ist ja schließlich längst eröffnet und buchbar, insofern stellt sich die Frage nach der Fertigstellung und der Buchbarkeit nicht mehr ;)

Viel Spaß beim weiteren Informationsaustausch!

• claudi3
    geschrieben 1201728074000

Hallo zusammen

ich habe eine dringende Frage an euch : Wir wollen das Kalawy buchen, möchten aber gerne wie im ML Sharm el Sheikh die Juniorsuiten / Suiten haben. Leider ist im Katalog noch nichts drin. Weiss irgendjemand, ob es möglich ist Suiten zu buchen? Müssen bis spätestesn 31.1.08 gebucht haben.

tschüss und vielen dank

claudi

• Boulergirl
    geschrieben 1201735372000

@ Claudi

Als wir dort waren, waren die Suiten noch nicht fertig.

Wie ich von einer Freundin gehört habe sind sie nun fertig und auch buchbar. Im Moment aber nur direkt über Magic Life oder auf Anfrage vom Reisebüro. Eine Bekannte aus dem Forum hat direkt in Österreich anfgerufen und nach dem Preis gefragt. Sie bekam dort die Antwort, dass die Suiten für 3 Personen ausgelegt wären und wenn man sie für 2 buchen wolle, müsse man den Preis für 3 zahlen. Das waren in diesem Fall 1300 Euro mehr. Daraufhin haben sie dann doch nur das Doppelzimmer gebucht. Mein Tipp, am Besten direkt bei Magic Life nachfragen auch nach dem Preis. Wie ich inzwischen gelernt habe, darf ich dir hier leider keine Namen und Telefonnummern nennen..... Schau einfach mal auf der Magic Life Seite nach :D . Kontakt und dann Infocenter...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße Susanne

• marionB
    geschrieben 1202026931000

Hallo,ich lebe noch!!!!

Ich dachte,da das ML nun schon ein Monat geöffnet ist,hat sich dieses Forenthema erledigt.Nun sehe ich,das immer noch fleißig geschrieben wird.Ich habe etwa 100 Fotos vom Kalawy.Mein Problem,ich bin ja nicht mehr die Jüngste,und habe keine Ahnung wie ich die bei HC einsetzen kann.Nun muß ich warten bis unsere Tochter mir hilft.Es sind wirklich traumhafte Bilder.Aus jeder Perspektive ,auch von den Restaurants und dem Theater.Ihr könnt also in den nächsten Tagen mit 20-30 neuen Fotos rechnen!!!Bis Bald Tschüß Marion

• nana67
    geschrieben 1202034335000

@ Marion Ich freu mich schon auf die Fotos ;) danke auch für die Hotelbewertung

-nur noch 3 Monate Vorfreude, liebe grüße @all ;) von nana

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
  • Gringo9704
    geschrieben 1202110737000

@Marion :D

Ja die Fotos würden mich auch sehr interessieren, da wir wohl sehr wahrscheinlich heute im Laufe des Tages das ML Kalawy buchen werden. Und die auf ML-Homepage bereit gestellten Bilder von der neuen Anlange sind nicht wirklich ganz neu.

Mich würde sehr interessieren, wie die Begrünung voran geht, da sowas ja auch fürs Auge ist.

Dieser Thread hat uns übers Wochenende doch davon überzeugt endlich mal die ML-Kette auszuprobieren, wir waren am Hin- und Herschwanken zwischen dem ML Kalawy und dem Iberotel Makadi Beach ...

Also warten wir weiter gespannt auf neuesten Fotos...

• marionB
    geschrieben 1202116954000

Hallo,Magic Life Fans

Am Mittwoch nimmt sich unsere Tochter und Sohn richtig Zeit für mich ,um die ganzen Fotos einzustellen.

An Gringo9704,Die Begrünung geht gut voran.Außer Rasen,wurden überall blühende Bodendecker gepflanzt.In den zwei Januarwochen unseres Urlaubs konnte man zusehen wie sie wachsen.Hecken sind auch angelegt worden,aber schon etwas größere Pflanzen.

Nur mit dem ganzen Rasen bin ich etwas skeptisch.Es wurde kein Rollrasen genommen,sondern kleine Rechtecke,so 50x50,da wurde vorher und hinterher nichts gewalzt.Die Stücke haben die Gärtner einfach so auf den geharkten Boden gelegt.Ich kann mir nicht vorstellen,das alles richtig anwächst,da schon viele Rechtecke total gelb waren.Aber man sollte annehmen,die wissen was sie tun.

Auf meinen Bildern kann man das dann alles genau erkennen.

Ich glaube,das bis April,wenn wir wieder da sind, alles grünt und blüht!!!! :laughing:

Bis bald Tschüß Marion

• Gringo9704
    geschrieben 1202117479000

Na dann warten wir mal gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine Bilder :D

• Gringo9704
    geschrieben 1202118342000

Hi @ All :D ,

ich habe nochmal ne Frage zu den Zimmern im Kalawy ...

Wir hätten die Möglichkeit ein Familienzimmer zu bekommen, sind aber doch am Überlegen ob sich der Mehrpreis überhaupt lohnt, da wir ein 10 jähriges Kind und ein 19 Monate altes Kind dabei haben, welches ja sowieso in einem Babybett schlafen wird.

Wie groß sind denn die Doppelzimmer im ML Kalawy ... mit Zustellbett und Babybett Möglichkeit ...

Kann da jemand was dazu schreiben ?

Danke Euch :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!