• marionB
    geschrieben 1202728719000

Hallo Magic Life Fans,

das Grünen geht voran!!!Habe gestern telefoniert,unser Freund war 10 Tage im Urlaub.Er hat mir erzählt,die kahlen Stellen mit den Bewässerungsschleuchen sind schon fast zugewachsen!!!Jede Menge Blüten sind schon an den ganzen Bodendeckern.In den nächsten Tagen werden die Palmen aufgebunden.

Das Wetter ist schon viel besser,der Wind hat nachgelassen.

Im Moment sind aber immer nur noch 350 Gäste dort.Das Personal hat also immer noch genug Zeit zum üben.Es sind aber noch einige Fachleute für den Service aus dem ML Sharm gekommen.Ab März ist der Club nämlich voll. So bis bald.Tschüß Marion

• Boulergirl
    geschrieben 1202769116000

@ Martin and SusaLa

Euch viel Spaß im Urlaub....

Berichtet dann doch bitte hier im Forum, wie es Euch gefällt.

Ich finde die eigene Anschauung des Urlaubs viel interessanter als die offizielle Bewertung, da ich den Club ja schon selber gesehen habe.

Ciaooooo Susanne

• martinTR
    geschrieben 1202942115000

bin seit gestern hier im ML Kalawy und muss sagen "Hut ab".. alles super...!

Viele Gruesse

Martin

• Gringo9704
    geschrieben 1202996167000

So ... ich mal wieder ;)

Wie ist das mit den Stromsteckern in Ägypten bzw. genauer im ML Kalawy. Muss ich einen Adapter mitnehmen, oder gehen unsere Stromkabel ganz normal an deren Dosen :frowning:

Müssen ja die Batterien wieder aufladen können damit wir viele Bilder hier reinstellen können :laughing:

• Boulergirl
    geschrieben 1203029587000

@ Gringo

Tja, da haben die im Club leider nicht mitgedacht. Sonst hätten sie gleich andere Steckdosen in die Zimmer, damit der Stecker von Handy, elektrischer Zahnbürste + Fön passen. Ist leider nicht so. Ich habe aber an der Rezeption angerufen, die wollten sofort einen Adapter schicken lassen, Wollte aber keine Umstände machen und habe ihn dann als ich unterwegs war selber abgeholt.

Also kleines Manko: wenig Steckdosen übrig, die nicht schon mit Lampen, Fernseher und so belegt sind und keine Steckdose im Bad :( , außer für den Rasierer. Das wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen ! ! !

Also 2 Adapter im Gepäck sind nicht schlecht.

Lg Susanne

• Connymonny
    geschrieben 1203034318000

Hallo ,

für mein Handy( Nokia 6280 ) brauchte ich keinen Adapter. Der Stecker passt in ne ganz normale Steckdose. Aber meine Freundin konnt ihren Fön im Bad nicht einstecken, weil keine Steckdose da war. Wer nur nen Fön zum durchpusten braucht kann seinen zu Hause lassen. Im Bad ist einer.

LG Conny

• marionB
    geschrieben 1203073444000

Hallo Magic life Fans,

Irrtum!!! Im Badezimmer ist eine Steckdose!!!Mußt nur suchen,am Föhn vorne ist ein Schiebeteil,das muß man nach oben schieben,dann kommt eine Steckdose zum Vorschein.Ich brauchte im ML noch nie einen Adapter,auch im Kalawy nicht!!! Die Dosen sehen zwar etwas anders als bei uns aus,aber alles paßt.Ich nehme immer mein Laptop mit,Föhn und die Handys von meinem Mann und mir ,geht alles.Tschüß Marion

• Boulergirl
    geschrieben 1203077926000

@ Marion

Guten Morgen Marion.

Nööö, sorry war bei mir nicht....

Steckdose am Fön war nur für Rasierer und hat auch nur mit Rasierer funktioniert. :frowning: Schiebeteil und Steckdose habe ich trotz suche nicht gefunden....

Mein Fön (nehme halt lieber meinen eigenen mit Diffusor) ging in keine Steckdose, Handy, Zahnbürste und Bügeleisen auch nicht. Aber mit Adapter kein Proplem. Man muss sich schließlich nur zu Helfen wissen.

Wie geht es Sherif ???? Alles klar ??? Man hört ja gar nichts mehr von Euch und übers Kalawy ;) . Ist jetzt schön mehr los und wie ist das Wetter jetzt ????

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.....

Liebe Grüße Susanne

• Connymonny
    geschrieben 1203087370000

Hi Marion,

danke für den Tipp, Werd ich im nächsten Jahr mal suchen.

Habe mich damit nicht weiter beschäftigt, da ich keinen Fön brauche...

Hi Susi,

hattest Du nicht auch ein FZ ?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das dies in den Zimmern unterschiedlich ist. Handy hat wie gesagt bei mir ja auch funktioniert.

LG an Euch beide und den Rest Conny und Katrin

• martinTR
    geschrieben 1203286531000

bzgl. den steckern,

die "normalen" Stecker (die flachen) funktionieren auch in den landestypischen Dosen in Ägypten.

hat man jedoch zB einen Laptop Stecker ( ich nenn es mal "dicker Kopf") benötigt man einen Adapter, ansonsten gibts die Möglichkeit den Lappi in der Lounge rechts neben der Rezeption zu laden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!