Kommt Leute, lasst uns "Wir-haben-das-ML-Kalawy-noch-nicht-gesehen"-Menschen nicht so hängen ...
Gibt es nix mehr zu schreiben
Kommt Leute, lasst uns "Wir-haben-das-ML-Kalawy-noch-nicht-gesehen"-Menschen nicht so hängen ...
Gibt es nix mehr zu schreiben
Die vielen neuen Bewertungen sagen ja eh alles
Hallo zusammen!
Eure Bewertungen und Kommentare lassen ja gar keine Zweifel aufkommen, dass die Hotelwahl für meinen ersten Ägyptenurlaub richtig war. Ich freue mich jeden Tag mehr auf die Zeit in der Wüste. Aber ein paar Fragen hätte ich noch:
1) Wie ist das mit dem AI genau geregelt? Gibt es Getränke oder Speisen, die extra kosten? Z.B. besondere Kaffeespezialitäten, etc.? Gibts die den ganzen Tag?
2) Gibts die Möglichkeit in der Lagune surfen zu lernen? Wenn ja, ist das auch im Preis mit drin?
3) Welche Snacks gibts außerhalb der "normalen" (von wann bis wann sind die?) Essenszeiten?
4) Können die gestellten Hotelpooltücher durch neue ersetzt werden?
5) In welcher Währung gibt man am besten Trinkgeld und wieviel habt ihr so in der Regel gegeben?
6) Ist es sinnvoll Badeschuhe (die man beim Schwimmen anbehält) mitzunehmen?
Viele Fragen, ich bin schon auf Eure Antworten gespannt und kann es kaum noch abwarten bald alles mit eigenen Augen zu sehen.
Ganz liebe Grüße,
Patricia
@Patriciagt sagte:
In welcher Währung gibt man am besten Trinkgeld und wieviel habt ihr so in der Regel gegeben?
...hier was zum Trinkgeld lies mich und hier lies mich auch noch.
Gruß
hallo Patricia
zu deinen Fragen ... hatte ja meiner Mutter die Reise geschenkt und ich sag dir was besseres konnte ihr nicht passieren. Der Service, das Essen und alles drum und dran waren Spitze
zu 1. Das Essen kostet alles nix !! keine SOrge da gibt es sooooo viel du verhungerst nicht.
zu 4. die Poolhandtücher oder am Strand werden immer wieder erneuert ... keine Angst
zu 5. gib es in Euro .. Kleingeld am besten ... schau aber das du vielleicht ein paar 5 bzw 10euro scheine dabei hast ... die Angestellten können auf ihrer bank nur scheine umtauschen und sie fragen dich dann ob du das kleingeld was sie haben wechseln kannst
zu 6. Ja .. zu empfehlen wären Badeschuhe die geschlossen sind
Also ich für meinen Teil werde das Kalawy auch buchen .. das was ich von meiner Mutter gehört habe hat mich voll überzeugt.
Gruß Thomas
Anm. D. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt bzw. auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht vollständig zitiert werden. Die Übersichtlichkeit dankt...
oh man immer diese besserwisser ..
Wie wärs, wenn ich ein paar Dollar-Scheine mitnehme?
Bitte bleibt beim Thema "Magic Life Kalawy" - damit helft Ihr nicht nur der Übersichtlichkeit, sondern auch vielen anderen Lesern, die sich über das Hotel informieren wollen. Allgemeine Fragen wie z. B. Währung, Trinkgeld, etc. wurden und werden hier im Ägyptenforum schon in anderen Threads (z. B. >>>hier<<< ) behandelt...
Hi Patricia,
surfen kannst du, in der Lagune , lernen. Es gibt 2 Surflehrer, z. Zt. jedenfalls.
Surfkurs und alles andere sind im AI enthalten.
LG Conny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!