noch 2 wochen bis magic life kalawy!!!
und noch ne dringende frage meines sohnes:
Gibt es Sushi am Buffet oder im La Brise ?
danke!!!!
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt die Großschrift zu entfernen, da dieses in Foren als schreien gilt.
noch 2 wochen bis magic life kalawy!!!
und noch ne dringende frage meines sohnes:
Gibt es Sushi am Buffet oder im La Brise ?
danke!!!!
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt die Großschrift zu entfernen, da dieses in Foren als schreien gilt.
Hi,
Sushi gabs im Hauptrestaurant am japanischen Abend. War super lecker
La Brise weiß ich nicht, hat aber keiner was von erzählt.
LG und schönen Urlaub Conny
Hat schon jemand beim Kalawy Riff geschnorchelt? Mich würde interessieren wie gut die Schnorchelbedingungen sind. Sieht man viel oder ist es nur für Taucher interessant? Ist der Wellengang sehr stark?
Leider steht diesbezüglich kaum was in den Bewertungen. Wobei ich annehme, daß es für viele noch zu kalt war.
hi!
auf jeden Fall sollten man zum Schnorcheln folgendes mitnehmen:
Maske, Schnorchel,
Handtuch vom Hotel und evtl. Flossen.
Man sieht schon sehr viel, am besten ist es natürlich morgens zu Schnorcheln, da die Sonne dann günstig steht.
der Wellengang ist dort nicht so stark.
Gruß,
Martin
Danke Martin für die schnelle Antwort.
Hallo! Ich fliege am 14.3 mit meiner Familie das erste Mal nach Ägypten. Als Hotel haben wir das Magic Life kalawy imperial ausgewählt. Muss man in diesem Hotel ein AI Armband tragen? und vor allem wie ist das Essen und die Cocktails? Werden die getränke gepanscht ? Vielen dank für eure Antworten
Hallo Marry,
man muss kein Armband tragen......
Cocktails sind spitze ! ! ! Das Beste was ich je in einem Club bekam...
Manche Getränke national, aber man bekommt sogar echten Campari in der Wunderbar. Die Cocktails, sind so dekorativ, dass sie zu schade sind zum Trinken (siehe Fotos). Einen musst du unbedingt probieren, gehe zu Sherif an die Poolbar und bestelle Hakuna Matata (ohne Alkohol, mit Milch und glaube Erdbeergeschmack)..... Der ist sooooo guuut. Würde ich am Liebsten gleich wieder trinken....
Das Essen ist sehr gut und toll hergerichtet, so richtig was fürs Auge.
Es schmeckt echt lecker und es gibt eine sehr große Auswahl.
Manchmal etwas lauwarm, aber das ist normal bei Büffets....
Du wirst begeistert sein......
LG Susanne
Noch eine Frage.....
Hat jemand erfahrung wie es mit einem vor ab check in aussieht? Dies wird auf der Seite von Magic Life angeboten? Kann mir jemand was zu den Familienzimmer sagen?
Kann vielleicht jemand von euch was zu dem Arzt im Hotel sagen ? Da wir schon öfters im urlaub krank geworden sind wäre es hilfreich zu wissen wo man sich schnell und gut behandeln lassen kann...
Vielen Dank für eure Mühen Gruß Marry
hallo marry,
den per check in kannst du 2 wochen vor anreise online machen, damit hast du dann vor ort keine großartigen ausfüllereien mehr.
von den familienzimmern gibt es unter den hotelbewertungen 2 bilder. das zimmer für die kinder ist nicht sonderlich groß ( ist wohl auch mehr eine nische), als mot "großen kindern" ist es u.u. etwas ang. aber insgesamt sind die familienzimmer recht großzügig. wir haben die auch gebucht und unsere kinder sind 14 und 9......
lg
meike
10.03.-20.03. magic life kalway
gibt es deutsche tv-programme im kalawy?????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!