@ Hans
Du schreibst:
Ansonsten einen schönen Urlaub oder was wünscht man einem Taucher ?
Ich würde sagen: Genug Sauerstoff im Fläschle bis oben.
LG
Werner
@ Hans
Du schreibst:
Ansonsten einen schönen Urlaub oder was wünscht man einem Taucher ?
Ich würde sagen: Genug Sauerstoff im Fläschle bis oben.
LG
Werner
Gut Luft! danke ich werde dann im november berichten.
mfg Egon
Hallo miteinander,
da wir Mitte November auch ins ML Kalawy reisen hätte ich gerne gewußt wie die Preise für Massagen und ähnliches so liegen. Sind die Massagen zu empfehlen? Wer kann mir da in etwa die Preise nennen?
Wer hat außerdem die dortige Wäscherei ausprobiert? Kann man bedenkenlos die Kleidung abgeben? Wie hoch sind die Preise z.B. für ein Poloshirt oder Shorts?
Vielleicht kann mir jemand dazu genaueres sagen.
An alle liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
la.paz
Hallo, la.paz!
Wir fliegen zu Weihnachten in den MLC. Kann dir nur sagen, dass du die Preise für Wellness über www.magiclife.com erfahren kannst.
Weiter kann ich dir nicht helfen, bin aber gespannt auf die anderen Antworten speziell der Wäscherei. Mein Männe hat bis heute das Essen noch nicht richtig gelernt . LG Beatrix
Hallo Beatrix,
danke für Deine Antwort.
Leider läßt sich bei mir auf der Internetseite vom ML Kalawy bei Wellness kein Fenster aufmachen. Bin also auf User angewiesen, welche schon dort waren.
Ich hoffe immer noch, daß mir jemand der dort war die aktuellen Preise für Wellness (Massagen) und die Wäscherei sagen kann.
Allen einen schönen Sonntag Nachmittag und liebe Grüße
la.paz
Kalawy Imperial
Beauty & Wellness Preise
Behandlung Preis Dauer
Aromatherapie 45 EUR 55 min
Anti-Stress Massage 30 EUR 30 min
Klassische Massage 30 EUR 30 min
Klassische Massage 40 EUR 50 min
Dehnungsmassage 30 EUR 25 min
Dehnungsmassage 40 EUR 45 min
Fußreflexzonenmassage 30 EUR 30 min
Rotes Meer Salz Peeling 30 EUR 25 min
Kokosnuss Peeling 30 EUR 30 min
Gesichts- und Kopfmassage 30 EUR 30 min
Anti Cellulite Massage 30 EUR 30 min
Moroccanisches Bad 45 EUR 45 min
MAGIC LIFE PROGRAM
- Ankurbelnde Massage
- warme aromatisierende Körpermassage
- Gesichts- und Kopfmassage
75 EUR 120 min
Massage Pakete
MAGIC LIFE PROGRAM für Paare 140 EUR
Klassische Massage 30min x 3 75 EUR
Klassische Massage 50min x 3 105 EUR
Aromatheraphie x 3 110 EUR
Anti Cellulite Massage x 5 120 EUR
Die einzelnen Angebote können Sie direkt vor Ort im Beauty- und Wellness Center reservieren.
Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten.
Hab es jetzt doch noch geschafft, die Seite zu kopieren.
Ich glaube, mit dem Link hat es nicht richtig geklappt.
Zu der Wäscherei kann ich leider nichts sagen, habe auch keine Preise gefunden. War selbst auch noch nicht im MLC, aber im Dezember gehts los! :rofl:
Hallo kiwikiwi,
ganz herzlichen Dank für Deine riesen Liste.
Da muß ich schon sagen, daß ich gedacht habe das wäre etwas günstiger. Wir haben beide je einen Wellness-Gutschein über EUR 50 sowie einen Wäscherei-Gutschein ebenfalls je EUR 50. Bei den Massagen wären das ja nichtmal 2 Stück von den ganz einfachen. Mal schauen was ich mir da dann aussuche...
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt wie die Preise bei der Wäscherei dort sind.
Nochmals danke und einen schönen Abend
la.paz
War im Sommer im ML Kalawy und Wäsche habe ich schon auf der ganzen Welt in Hotels waschen lassen. So auch im ML Kalawy. Service war im Kalawy schnell (am Morgen Abgabe an den Zimmerboy, am Abend 19.00 Uhr zurück, ohne "Express" bestellt zu haben.)
Sauber, ordentlich (Shirts+Polohemden gefaltet, Herrenhemden auf Bügel).
Preisstellung: ca. 2,- € für Herrenpolohemden. Diesen Wert habe ich noch zu 90% in Erinnerung, vielleicht "20-40 Cent" mehr oder weniger.
Gruß Hans und gute Wäsche.
Hallo Hans,
super daß Du mir wegen der dortigen Wäscherei Antwort geben kannst.
Da bin ich schon beruhigt, daß das alles zu Deiner Zufriedenheit war und man bedenkenlos dort waschen lassen kann. Die Preise sind ja dann offensichtliich auch human. Für unsere insgesamt EUR 100 können wir da doch einiges waschen lassen.
Lieben Gruß und nochmal danke
la.paz
Hallo la.paz
Für 100,-Euro kannst du mit Schrankfertiger Wäsche nach Hause fahren !
Auch wenn ihr 4 Wochen bleibt.Mir wurde sogar der kurze Schlafanzug auf einem Bügel geliefert.Ich habe für 3 T-shirts,2 Shorts und 1Schlafanzug nur 2,90,- bezahlt.
Die Wellnis ist wirklich etwas teuer,aber man kann verhanderln!!!
Tschüß bis bald Marion
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!