• Beatrix41
    geschrieben 1221571296000

Hallo Marion!

Das hört sich ja gut an mit der Wäscherei. Dann hat sich ja mein größtes Problem gelöst, kann alle meine Klamotten mitnehmen. Für meinen Mann reicht dann wie immer eine Hose, da die Reinigung ja angeblich auch ziemlich flott ist :laughing: . Viiiiieeeeeeeeeeelen Dank für die Info!

LG Beatrix :kuesse:

• la.paz
    geschrieben 1221572994000

Hallo Marion,

das wird ja immer noch günstiger...

Da werd ich auf jeden Fall nicht sooo viel mitnehmen, kann ja dann die Wäscherei mehr arbeiten lassen.

Das mit der Wellness werden wir dann schon sehen, irgendwie werden wir schon was vernünftiges aushandeln.

Nochmal danke und eine gute Zeit bis zum Urlaub im November

Ebenfalls liebe Grüße an Beatrix

la.paz

• la.paz
    geschrieben 1223247830000

Hallo liebe User,

gibts was Neues vom ML Kalawy??

Eine Frage zum "Wer-Wann-Wo": Das gibt es doch nicht daß nur 3 User im November dort urlauben.

Wer ist zu der Zeit noch da????

Meldet Euch doch bitte, würd mich echt freuen.

Liebe Grüße an alle

la.paz

• Steffi1401
    geschrieben 1223306824000

Hallo alle zusammen,

wir haben jetzt schon für Ende März ein Bestpreis-Zimmer gebucht :-)

und ich freu mcih schon richtig drauf - auch wenn es noch 164 tage sind...

wollte mal fragen ob sonst schon jmd für diese jahreszeit gebucht hat, denn in usnerem reisebüro waren schon fast keine bestpreis-zimmer zur verfügung und auch nur noch 4 flugplätze frei!!! und das schon im september...

da müssen doch dann schon ziemlich viele gebucht haben :-)

habe auch schon in "wer-wann-wo" geschrieben... aber bis jetzt noch keine rückmeldung

ok, vielleicht wirklich noch ein bisschen früh aber mich hat einfach schon die vorfreude gepackt :-)))

Hätte auch noch eine frage zum wetter, meint ihr es ist da noch sehr windig?

wir waren letztes jahr in el quseir anfang märz und da war es schon noch bissl windig und v.a. abends frisch... meint ihr die 3 wochen später haben wir chancen auf noch ein bisschen wärmeres wetter und auf grüne flage zum schnorcheln?

Viele liebe Grüße!

• egonkarl
    geschrieben 1223553544000

Hallo

wer hat schon im mlk getaucht. würde mich sehr freuen wenn wer was darüber schreiben kann.

danke

• franzi108
    geschrieben 1223554024000

Hallo zusammen!

Wie sieht es im ML Kalawy mit Verlassen des Clubs aus - kann man ohne Probleme lange Spaziergänge am Strand machen - oder wird der Club bewacht und man kann nicht raus?

dank euch schon mal im voraus!

lg

• Connymonny
    geschrieben 1223740329000

Hallo Franzi,

du kannst natürlich deine Spaziergänge am Strand machen. Waren im Januar dort und hatten keine Probleme.

Da weit und breit nur dieser Club ist wird es auch unwahrscheinlich sein, das Fremde versuchen, dort herein zu kommen. Wachmänner gibt es natürlich aber auch.

Wir fliegen im nächsten Januar wieder und freuen uns schon zu sehen, was sich in der Zwischenzeit alles getan hat dort.

LG Conny

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1223808264000

Best Price Zimmer

Diese Bezeichnung ist eine Marketing Idee der Reiseveranstalter.

Die Verfügbarkeit dieser Zimmer ist sehr, sehr gering. Aber ich kann damit zunächst einen attraktiven Preis herausstellen.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • la.paz
    geschrieben 1224199140000

Hallo miteinander,

mein Urlaub rückt langsam näher und jetzt meine Frage zum WLAN dort.

Wenn mich nicht alles täuscht wurde im Frühsommer verschiedentlich mal berichtet, daß man zwar "auf dem Papier" mit dem Laptop kostenlos surfen kann - jedoch praktisch in 2 Wochen Urlaub höchstens auf mögliche 30 Minuten reinkommt. Ansonsten wäre immer kein Empfang.

Leider wurde in letzter Zeit darüber nichts mehr erwähnt.

Wie ist es denn im Moment???

Hat es überhaupt einen Sinn den Laptop mit zu nehmen? Hat sich das gebessert oder ists immer noch so, daß kein Empfang ist???

Bitte schreibt mal wie es derzeit dort mit dem WLAN steht.

Für Eure hoffentlich zahlreichen und positiven Rückmeldungen bedanke ich mich schon mal ganz herzlich und grüße Euch

la.paz

• la.paz
    geschrieben 1224273815000

Hallo an alle Kalawy-Urlauber,

wer weiß wegen dem WLAN dort Bescheid??

Hab den Thread nochmal etwas nach oben gepuscht.

Einen schönen Abend an alle

la.paz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!