...von wo erfährst Du am Flughafenausgang von Deinem Betreuer des Reiseveranstalters (Bus-Nummer) und ob der Bus groß oder klein ist hängt von der Anzahl der zu befördernden Reisenden ab...
Magic Life Kalawy Beach
-
geschrieben 1242495189000
-
geschrieben 1242550567000
Hallo, vielleicht habe ich es überlesen oder die Frage wurde noch nicht gestellt. Gibt es zum Frühstück einen Schokoladenaufstrich? Wenn nicht kein Problem, dann wird für die Kids ein Glas eingepackt, aber man kann sich ja das Kilo Gepäck sparen.
Danke, Martina
-
geschrieben 1242563679000
Ja gibt es. Ob es sich dabei aber um das Original handelt (Nutella), kann ich Dir leider nicht bestätigen.
Spar Dir also das Kilo im Fluggepäck. Schöne Ferien - Hans.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1242578754000
Auf alle Fälle schmeckt er aber. Hab ihn schon morgens auf meinen Crepes gehabt und war superlecker.
-
geschrieben 1242671398000
Hi,
ich möchte wissen, ob es im Hauptrestaurant neben dem Außenbereich auch einen Innenbereich gibt, wo man essen kann.
mfg Tom
-
geschrieben 1242678193000
Hi,
ich habe gerade einen Videobericht von Sat.1 gefunden, in dem von einem Mädchen berichtet wird, wie es von den Hunden angegriffen wird.
Ihr könnt es unter http://www.youtube.com/watch?v=35ZH6RmEfwM&hl=de anschauen.
Wie steht es jetzt eigentlich mit den Hunden vor Ort? Gibt es noch welche? Gibt es einen guten Arzt vor Ort?
Vielen Dank
Tom
-
geschrieben 1242688587000
Natürlich gibt es auch einen Innenbereich zum Essen im Hauptrestaurant. Hunde gibt es keine mehr. Wurde auch ausführlich drüber im Magic Life Forum diskutiert. Die Berichterstattung von SAT 1 war sehr einseitig. Mit keiner Silbe wurde z. B. erwähnt, das das Kind außerhalb der Anlage gebissen wurde. Wer die Anlage kennt und sich anschaut, wo der Unfall war wird dies bestätigen können. Im Akte Forum bei Sat 1 gibt es einen schönen Beitrag dazu mit detaillierter Beschreibung, wo was passiert ist.
Einen Arzt gibt es. Ob er gut ist kann ich nicht einschätzen. Ich brauchte ihn beide Male nicht, die ich dort Urlaub gemacht habe.
-
geschrieben 1242734832000
Hm dann war das Kind ja scheinbar ausserhalb der Anlage und die Eltern ja nicht dabei , quasi keine Aufsicht, schlimm das sowas passieren muss.
Der Tv Bericht ist echt eher nur von einer Seite betrachtet, aber Skandale will der Zuschauer wohl eher sehen.
Schade
Liebe Grüße Sabrina -
geschrieben 1242739815000
@rodenstein,@SabrinaE
Sorry,
aber jetzt holt doch nicht die alten Kamellen wieder vor die
schon hier im Forum und auch im ML Forum ausgiebig diskutiert
worden sind!!!
Liebe Grüsse
Ralle
ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu -
geschrieben 1242752481000
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich möchte fragen, ob man außerhalb des Hotels gut alleine wandern kann und ob keine Gefahr besteht, von Terroristen gefangen zu werden?
mfg
Tom