• HeinerW
    geschrieben 1242042325000

@Hans:

Ich stelle weder Fakten falsch dar, noch habe ich davon gesprochen, dass außerhalb dier Haupturlaubszeit die Animation "mangelhaft" wäre.

Es kann sich jeder selbst eine Meinung zu dem Gesagten bilden. Dazu braucht es Deine Bevormundung nicht.

Ansonsten ist das Thema hier für mich erledigt.

Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Bussi

Werner

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1242044697000

Natürlich stellst Du Fakten falsch dar.

Du schreibst, dass Du während des Bingo-Spiels keine Alternativen hast. Ich habe Dir verschiedene Alternativen dargestellt die unstrittig (!) vorhanden sind. Das lieber Heiner sind Fakten, denen Du aber auch nicht widersprichst. :laughing: Danke.

Es geht nicht darum wer Recht hat. Diesen Anspruch erhebe ich für mich nicht.

Leider werden von Dir eindeutig vorhandene Sachverhalte einfach ignoriert, wie beispielsweise:

= Bingo auf 4+5 Sterne Schiffen, weltweit üblicher Einsatz mit Geld, vorhandene räumliche Alternativen = .

Über die Qualität der Animation, deren Spiele und Aktivitäten und den Geräuschpegel diskutiere ich nicht, weil jeder dazu ein unterschiedliches, subjektives Empfinden hat.

Der grösste Widerspruch besteht aber in Deiner Beurteilung bezüglich der Animation. Du schreibst hier, dass Du nicht davon gesprochen hättest, dass die Animation mangelhaft ist.

Einige Beiträge vorher schreibst du wörtlich:"...der grösste Schwachpunkt des Hotels ist die Animation". ;) :question:

Das ganze gipfelt dann mit Deinem Satz in Deiner Hotelbewertung. Hier schreibst Du "Die Animation ist schlichtweg eine Katastrophe".

Ja was denn nun ?? Widersprüche, übersehene Fakten und ignorierte Sachverhalte. Oder nur einfach vergessen, was Du bisher geschrieben hast ?

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • HeinerW
    geschrieben 1242047717000

@Hans oder Ute, oder wie auch immer:

Ob auf Kreuzfahrtschiffen Bingo gespielt wird oder nicht, ist hier nicht relevant und es interessiert mich auch nicht. Wir reden hier über ein Hotel in Ägypten.

Dass das Niveau der Animation sehr schlecht ist (so zumindest im Sommer 2008), ist meine Meinung. Der Begriff "Mangel" bezog sich auf meine Äußerung, dass die Animation außerhalb der Saison zurückgefahren wird. Dies ist sicherlich kein Mangel, sondern das ist in allen Hotels so, in denen ich bisher verweilt habe.

Wenn Du nicht über die Qualität der Animation streiten willst wieso tust Du es dann doch? Wenn Du meine Meinung als falsche Fakten darstellen willst, bitte sehr.

Alternativen zum Aufenthalt während des Bingospieles gibt es dennoch nicht wirklich. Jedenfalls nicht im Vergleich zur Hauptterrasse. Ein Restaurant oder die Lobby sind keine Alternativen diesbezüglich. Genausowenig eine Bar, bei der ich drinnen sitzen muss. Es überrascht mich, dass ich jemanden mit Deiner "Erfahrung" auf so etwas hinweisen muss. Fehlt nur noch, dass ich während dieser Zeit in mein Zimmer, oder an den Strand geschickt werde.

Damit ist für mich dieses Thema endgültig abgeschlossen. Meine Ansichten zum Hotel habe ich ausführlich dargelegt und ich habe weder Lust, noch Zeit, auf eine Kindergartendiskussion. Du darfst jetzt also Deine unstrittigen Fakten und Sachverhalte ungestört weiterverbreiten.

Küsschen

Heiner :kuesse:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1242065062000

Ok, nach Heiners klaren Worten sollten wir hier wider die Fakten sprechen lassen.

@Hans: Ich denk wir sollten die Geschichte als ausdiskutiert bewerten, als bitte keinen Beitrag wie den letzten (gelöscht!)!

Magic Kalawi Beach-- und weiter gehts ;)

• mel7676
    geschrieben 1242470832000

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie es im Magic Mungo Club ist - gibt es da eine deutsche Betreuung? Meine Tochter tut sich schwer, wenn sie jemanden nicht versteht.

Gibt es Erfahrungen in punkto Tauchkurs für Neulinge. Sollten wir es im Voraus buchen oder dort vor Ort in der Tauchbasis?

• Connymonny
    geschrieben 1242475026000

Hallo Mel,

Melanie und Max sprechen beide deutsch. Den / die 3. Ani kenn ich nicht.

Einen Tauchkurs könnt ihr ganz bequem vor Ort in der Tauchbasis buchen.

LG Conny

• mel7676
    geschrieben 1242482135000

danke, jetzt ist mir schon wohler wegen der Animation. In den 2 Wochen hätte ich schon mal gerne etwas Luft.

Ist die Direktbuchung in der Tauchbasis nicht teurer?

LG Melanie

• Connymonny
    geschrieben 1242485486000

Die beiden sind echt total lieb zu den Lütten und verstehen ihren Beruf.

Ich denke schon, das es billiger ist. Weiß es aber nicht genau. Hab bisher immer die Erfahrung gemacht, das es billiger ist, vor Ort zu buchen. Schau mal auf die HP von Magic Life. Vielleicht findest du dort etwas zu den Preisen.

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1242492743000

- Preise findest Du unter www.magicdivers.at, nicht auf der Magic Life Homepage.

- Das Magic Life Konzept sieht vor, dass die Animation für die "Kleinen" (Mungo Club) im Regelfall durch Mitarbeiter aus Österreich und Deutschland durchgeführt wird.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Rodenstein
    geschrieben 1242494966000

Hi,

ich möchte gerne wissen, ob man mit Kleinbussen oder mit großen Bussen vom Flughafen Hurghada ins Kalawy gebracht wird und von wo aus der Bus vom Flughafen losfährt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!