Natürlich stellst Du Fakten falsch dar.
Du schreibst, dass Du während des Bingo-Spiels keine Alternativen hast. Ich habe Dir verschiedene Alternativen dargestellt die unstrittig (!) vorhanden sind. Das lieber Heiner sind Fakten, denen Du aber auch nicht widersprichst. Danke.
Es geht nicht darum wer Recht hat. Diesen Anspruch erhebe ich für mich nicht.
Leider werden von Dir eindeutig vorhandene Sachverhalte einfach ignoriert, wie beispielsweise:
= Bingo auf 4+5 Sterne Schiffen, weltweit üblicher Einsatz mit Geld, vorhandene räumliche Alternativen = .
Über die Qualität der Animation, deren Spiele und Aktivitäten und den Geräuschpegel diskutiere ich nicht, weil jeder dazu ein unterschiedliches, subjektives Empfinden hat.
Der grösste Widerspruch besteht aber in Deiner Beurteilung bezüglich der Animation. Du schreibst hier, dass Du nicht davon gesprochen hättest, dass die Animation mangelhaft ist.
Einige Beiträge vorher schreibst du wörtlich:"...der grösste Schwachpunkt des Hotels ist die Animation".
Das ganze gipfelt dann mit Deinem Satz in Deiner Hotelbewertung. Hier schreibst Du "Die Animation ist schlichtweg eine Katastrophe".
Ja was denn nun ?? Widersprüche, übersehene Fakten und ignorierte Sachverhalte. Oder nur einfach vergessen, was Du bisher geschrieben hast ?
Gruß
Hans