• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1253276413000

Das wurde nicht "wegzensiert" um hier zu beeinflussen, wir dulden nur eben keine Kopien aus anderen Foren!

Das Urheberrecht gilt auch hier.

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1253277986000

@Blaumar

* Ja es hat in der Anlage Hunde gegeben - längst, viele Monate Vergangenheit !!!

* Nein es gibt schon seit langer Zeit keine Hunde mehr in der Anlage !!!

Das Kind wurde nicht an der Tauchstation gebissen. Bitte verändere hier keine Fakten oder vielfach belegte Sachverhalte.

Seltsam ist, dass hier meinen sachlichen Kommentaren keiner widerspricht. Du aber, der noch niemals "vor Ort" war, kannst die Örtlichkeiten nicht beurteilen.

Deine Hinweise aus einem anderen Forum sind einseitig. Auch dort gab es Pro und Contra.

Nochmals zur "110 fachen" Wiederholung. Beide Vorfälle waren außerhalb der Anlage. Verstehst Du das nicht ?

Du kannst natürlich weiterhin hier oponieren, Dein gutes Recht. Du kannst jedoch keine eindeutigen Sachverhalte verändern. Wenn Du allerdings die Unwahrheit unterstellst, ist das keine Basis für eine konstruktive Diskussion.

Schönes Wochenende @Blaumar hier oder auch in anderen Foren. Ich bin jetzt hier raus aus diesem Thema. Komme gerne wieder zurück und trete wieder in die Diskussion ein. Dann müssen aber die Voraussetzungen stimmen - mein Lieber Blaumar !!

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1253280160000

Es gibt 3 unabhängige Augenzeugenberichte über den Genickbiss an den Tauchstation, damit wohl unleugbar auf dem Clubgelände. Es gibt über ein dutzend Zeugenaussagen über die Hunde innerhalb der Anlage. Es gibt sogar Photos, die die Hunde an den Liegen innerhalb der Clubanlage zeigen. Dieser Biss war im März 2009, also vor nicht allzulanger Zeit. Es gibt Zeugenaussagen dannach über die toten Hundekadaver ( wohl vergiftet ) in der Wüste in der Nähe des Clubs. Es gibt Zeugenaussagen, das (neue ? ) Hunde aktuell wieder in der Anlage gesichtet worden sind. Der Club rüstet auf und baut einen Zaun.

Das sind die Fakten. Dutzendfache Aussagen über die Hunde und die Beisserei innerhalb der Anlage.

Das sich hier kaum jemand mit Dir unterhält, das liegt am Sandkasenprinzip. Kennste doch bestimmt noch aus Deiner Jugend: ein Kind sitzt im Sandkasten und stänkert permanent gegen alle anderen Kinder. Irgendwann haben die halt keine Lust mehr mit dem Kind zu spielen und es ist alleine.

• Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1253280382000

@curiosus sagte:

Das wurde nicht "wegzensiert" um hier zu beeinflussen, wir dulden nur eben keine Kopien aus anderen Foren!

Das Urheberrecht gilt auch hier.

Kann ich absolut nachvollziehen, das ihr hier keine anderen Foren großartig genannant haben wollten..Das Urheberrecht  wurde jedoch gar nicht tangiert. Ich habe Zitate benutzt, eine Quellenangabe angefügt und die Bilder verlinkt.  Diese Streichung verfälscht halt nur  leider massiv die Diskussion. Eindeutigere Beweise als Photos gibt es gar nicht.

Und darum ging es ja die ganze Zeit: Gibt/Gab es Hunde auch innerhalb des Clubs und haben die dort sogar gebissen ? Das ist der zentrale Streitpunkt. Und die Photos und die vielfältigen Zeugenaussagen sind halt der eindeutige Beweis.

• helvetia123
    geschrieben 1253280835000

Mit verlaub möchte ich sagen, dass mich diese Geschichte mit den Wildhunden schon ein wenig in meiner Entscheidung beeinflußt.

Ich habe die Entscheidung zwischen dem "Magic Life Sharm el Sheikh Imperial" und dem ML Kalawy.

Den Club in Sharm el Sheikh kenne ich bereits und ich würde keinerlei Risiko eingehen. Das "Kalawy" kenne ich halt nur aus Berichten und die sind ja auch nicht von schlechten Eltern.

Gehe ich nun von den Berichten/Vermutungen von @Blaumar aus, dürfte ich sicherlich nicht das Kalawy buchen. Da ich aber Hans (@UteEberhard) nur als sachlichen, sehr genauen Menschen kennen gelernt habe, neige ich mehr dazu, den Worten von Hans Glauben zu schenken.

Hans war innerhalb von 2 Jahren insgesamt 6 Wochen im Kalawy und war begeistert.

Deshalb für mich.................................Daumen hoch für das Kalawy! ;)

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Ralle08
    geschrieben 1253281236000

Hallo Blaumar,

da Du doch noch gar nicht im Club warst, kannst Du auch nicht wissen wo die Tauchstation liegt, oder?

Wir waren im Januar dort,und einer der Hunde gehörte im übriegen zur Tauch bzw. Wassersportstation.

Und die Foto`s aus dem ML Forum zu verlinken ist auch nicht ok, Steffen war (oder ist) für die Hunde und wollte damit zeigen das sie friedlich sind.

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010

PS.: Da müssen wir aufpassen, dort soll es ja Streifenhörnchen am Strand und in der Anlage (noch) geben.

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1253286078000

@ horst

grundsätzlich habe ich hier keine vermutungen geäußert. die formulierung finde ich schon etwas gewöhnungsbedüfrtig. ich habe nur, nachdem hier wiederum berichte über hunde im ml aufgetaut sind mir die mühe gemacht, mal zu recherchieren - auch außerhalb hc. das kannst du ja auch machen, wenn es dich interessiert. selbst dein hans hat ja die existenz von hunden zugegeben und ralle 08 schreibt ja soeben selber, das die hundephotos existent sind. die beißerei ansich ist ja auch unbestritten. dein hans , der zum zeitpunkt der bisse ja gar nicht dabei war... behauptet mal.. nö.. das war in der wüste. nie im club. dagegen sprechen drei augenzeugen unisono etwas anderes. alle sagen: das war an der tauchstation.

für mich gehört diese zum club dazu. und wenn sie etwas außerhalb am strand liegt.. ist das auch egal. der weg dazu ist für mich ebenfalls clubgelände. und dieser weg und die station müssen so beschaffen sein, das dort niemand gefährdet wird. da wird mir wohl jeder mensch zustimmen.

die frage die sich nun stellt: sind immer noch hunde im club ? den aussagen hierbei hc nach zu urteilen. ja ! dafür spricht ja auch der zaunbau. offensichtlich nimmt man bei ml die bedrohung im club nun sehr ernst und tut was dagegen. das ist auch richtig so.

aber auch für mich gilt: daumen hoch fürs kalawy. sollten dann immer noch hunde in der anlage sein ( trotz zaun und wachpersonal ).. und mich anknurren... beißen etc... den photos nach zu urteilen wiegen die so nur 20-25 kg. damit werde ich notfalls schon fertig.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1253286889000

@Blaumar sagte:

Kann ich absolut nachvollziehen, das ihr hier keine anderen Foren großartig genannant haben wollten.

Gehört hier zwar überhaupt nicht hin, aber dennoch als kurzer Nachsatz:

HC wird auch nicht in allen möglichen anderen Foren genannt oder auf das HC-Forum verwiesen, warum sollten wir es dann mit anderen tun? Eben, daher die strikte Trennung, die rein gar nichts mit der von Dir unterstellten "Beeinflussung" in eine "gewünschte Richtung" zu tun hat!

• Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1253289618000

@sylvia 69

ist denn der sms schreiber, der bei der aktullenbeißattacke zugegen war, mittlerweile wieder da ?

Mich interssiert da schon, was dort genau vorgefallen ist.

• rmouillard
    geschrieben 1253290488000

@ all,

man könnte den Eindruck gewinnen, daß manche User hier, bißiger sind, als die Hunde in Ägypten.

Friedliche Grüße

Roswitha

I Love Egypt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!