Was vergessen:
zwar selbst nicht teilgenommen, aber gesehen, das jeden Morgen ca. 30 Leute auf eine Mountain-Bike-Tour gegangen sind. Mehr Räder gab es nicht, und muss deswegen wohl sehr gut angenommen werden.
Gruss Gabriela
Was vergessen:
zwar selbst nicht teilgenommen, aber gesehen, das jeden Morgen ca. 30 Leute auf eine Mountain-Bike-Tour gegangen sind. Mehr Räder gab es nicht, und muss deswegen wohl sehr gut angenommen werden.
Gruss Gabriela
@Mausebaer sagte:
Hallo Heeeschen,
wir hatten damals im 12er Block ein Meerblickzimmer - traumhaft !
Von dort bist Du auch schnell am Meer und erreichst auch sonst alles in der Anlage problemlos.
Ob Du vor Ort umbuchen kannst hängt wohl auch davon ab, ob dann noch Meerblickzimmer frei sind. Ich würde an Deiner Stelle direkt bei ML über das Kontaktformular nachfragen, auch was den Aufpreis anbelangt.
Vielen Dank Mausebär ich habe gerade meine Frage direkt an Magic Life gestellt (über Deinen Link - mal sehen, was das upgrade kostet und ob ich von hier aus bereits Block 12 vorbuchen kann.
Nochmals danke und bis bald,
Heeeschen
Hallo
Ich habe im Oktober ein Doppelzimmer für mich und meine Familie gebucht (2 Erwachsene und ein 15 jähriger Sohn).
Nun habe ich ein bisschen Bedenken, dass das Zimmer zu eng bzw. zu klein ist.
Hat jemand Erfahrungen ?
Ist ein Familienzimmer sinnvoller? kostet ja immerhin 600 Euro mehr ??
Vielen Dank für die Antworten
Hallo Heeeschen,
vorbuchen kannst Du kein bestimmtes Zimemr und auch keinen Block - Du kannst aber einen Zimmerwunsch unverbindlich äußern und wenn es machbar ist, wirst Du dort auch ein Zimmer bekommen
Eigentlich müssten sie Dir auch schon geantwortet haben, oder ?
Also mir persönlich wäre ein Doppelzimmer mit einem 15 jährigen Teenager zu klein. Am besten schaust Du Dir mal die Zimmerbilder hier an und entscheidest dann selbst, ob euch der Platz ausreicht
Hallo,
kann mir jemand sagen, was ein upgrade für Meerblick bzw. für ein Familienzimmer kostet ?
Danke für Eure Nachricht.
ML
...das hat Mausebaer doch auf der vorigen Seite gerade beschrieben, wie das Procedere und die Kontaktmöglichkeit zur Nachfrage ist...
Hallo,
ich habe jetzt über das Kontaktfomular an ML versucht zu ermitteln, welchen Aufpreis Meerblick bzw. ein Familienzimmer kostet. Man hat geantwortet, das sei nur vor Ort vom Club selbst zu klären (nach nach Auslastung des Clubs bzw. je nach Saison). Hat jemand hier Erfahrungen gemacht ?
Weitere Frage: Sind im Block 12 auch Familienzimmer ?
Danke jetzt schon für Antworten
Marie Luise
Hallo Marie Luise,
wenn Du in der Hauptreisezeit ins Kalawy fliegst und alles ausgebucht ist, wirst Du wohl vor Ort keine Chance haben, die Zimmerkategorie zu ändern.
Mit 15 jährigem Sohn wirst Du ja vermutlich in der Ferienzeit hinfliegen und da sind gerade die Familienzimmer sehr gefragt.
Wenn es Dir wirklich wichtig ist ein Familienzimmer zu bekommen, würde ich schon jetzt meine Buchung von Doppelzimmer auf Familienzimmer ändern lassen.
Im Block 12 gibt es auch Familienzimmer.
Guten Morgen Mausebaer,
danke für den Hinweis, die Buchung müssen wir wohl im Vorfeld auf Familienzimmer ändern.
Bei der Buchung hat mich zuerst die hohe Preisdiffernz davon abgehalten (Kind hat hier keine Ermäßigung -anders als bei "Zustellbett" und das macht ca. 900 € aus).
Da man sich ja nicht viel im Zimmer aufhält, ist diese Differenz zu überlegen.
Also erst mal danke
ML
Hallo zusammen,
habe eben in einer Hotelbewertung vom Kalawy gelesen das die Lagune sehr steil abfällt und nicht so optimal für Kinder ist...
Stimmt das? Oder ist das nur stellenweise?
Außerdem habe ich gelesen dass es in der Lagune giftige Fische gibt z.B. den Rotfeuerfisch
Wer kann uns was berichten?
Und wer hat einen Tauchkurs bei der Tauchschule gemacht? Ist diese empfehlenswert?
Zu welchen Zeiten finden die Kurse statt?
Danke schon mal.
VG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!