Danke, Mausebär, bin sonst nicht so verfressen.... ....denke halt nur an meine Lieben.....Noch eine gute Woche, dann gehts los!
Bin schon megagespannt...bei den Kritiken bzw. den Lobgesängen kann das nur gut werden! Ist mein 5. ML Urlaub.
Danke, Mausebär, bin sonst nicht so verfressen.... ....denke halt nur an meine Lieben.....Noch eine gute Woche, dann gehts los!
Bin schon megagespannt...bei den Kritiken bzw. den Lobgesängen kann das nur gut werden! Ist mein 5. ML Urlaub.
Hallöchen Ihr Lieben
Mir ist auch nochmal eine Frage eingefallen:
Wir fliegen ja nun am 14.6. ins Kalawy - ist dann eigentlich für dortige Verhältnisse Hochsaison?
Wir haben uns ganz "pfiffig" die Woche ausgesucht, in der in Deutschland nirgendwo Ferien sind.....
Was glauben die Kalawy-Profis: Wird der Club in der Woche eher voll oder nicht ganz gefüllt sein?
Wäre für mich schön, zu wissen.
Liebe Grüsse,
Heeeschen
Hallo,
ich bin kein kalawy profi. nachdem der grösste teil der dort anwesenden urlauber österreicher sind, ist es sicherlich hilfreich für dich, wenn du nach den österreich ferien schaust....
In Österreich sind in dieser Zeit noch keine Schulferien.
Meine Frau und ich sind von 03 06 - 17 06 10 dort:)
ich kann euch aber beruhigen hinsichtlich der gästeanzahl. während unseres aufenthalts war nach aussage einiger angestellter, unter anderem auch dem küchenchef (der muss es ja wissen ), der club bis auf wenige zimmer, das waren wohl die suiten, ausgebucht. allerdings hat man davon nichts bemerkt. die anlage ist ja doch recht grossflächig und es verteilt sich alles. auch beim "essenfassen" musste man seltenst anstehen. dadurch dass die gäste sich auch zwischen pool u meer aufgeteilt hatten gab es hier auch keine probleme mit liegen. da wir "morgenschwimmer vor dem frühstück" sind, haben wir amüsiert die vielen liegenbesetzer beobachtet, die natürlich auch hier unterwegs waren und ihre handtücher auf den liegen am meer verteilt haben. aber gut, das gibt es bekanntermassen nicht nur bei den deutschen und auch auf der ganzen welt
Hallo,
weiß jemand ob es im Club irgendwo eine Möglichkeit gibt Prepaid Karten zu bekommen und aufzuladen?
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviele "Morgenschwimmer vor dem Frühstück" es in unserem Land gibt ...selbstverständlich sind diese auch außerhalb des Urlaubs daheim jeden Morgen im Schwimmbad anzutreffen
zum einen kann jeder im urlaub das tun was ihm am meisten spass macht, oder das, was für ihn urlaub ist. und ja, wenn sich die gelegenheit ergibt bin ich auch morgens beim schwimmen anzutreffen. oder sollten in dem beitrag ironisch die "Morgenschwimmer" gemeint sein, die die handtücher auf die liegen legen? sorry, ich versteh den zusammenhang nicht so ganz?
Iiiiiiich? Ironisch, zynisch oder gar sarkastisch? Niemals!
Die, die gemeint sind, werden wissen wie und wer gemeint ist!
heute morgen hätt ich auch nichts gegen das "Morgenschwimmen" - tja, ist halt leider den urlaubern vorbehalten....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!