Wie sieht es denn allgemein mit dem Handyempfang aus?
Hat jemand dort schon probleme gehabt?
Wie sieht es denn allgemein mit dem Handyempfang aus?
Hat jemand dort schon probleme gehabt?
Hallo Cathi,
wir hatten weder mit D1 noch mit D2 Probleme mit dem Empfang im Kalawy
Wir fliegen am SO, den 13.06.2010 in den Magic Life Club Kalawy.
Hab noch ein paar Fragen, die mir vielleicht wer beantworten kann:
* Wie siehts aus bzgl. Bankomat, gibt es in der Hotelanlage einen, wo man Bargeld abheben kann???
* Bzgl. Minibar, sind die Getränke auch includiert?
* Kann man bei der Tauchschule mit Bankomat bezahlen??
Danke mal im Vorraus
Hallo SonjundKarl,
den Geldautomat findet ihr, wenn ihr von der Rezeption in Richtung Wunderbar geht.
Die Getränke in der Minibar sind auch inklusive.
Wünsche euch einen schönen Urlaub
hallo!
ich möchte eventuell den ml club buchen und möchte wissen, wie lange der transfer vom flughafen zum hotel dauert. es sind ja ca. 90km, aber wie lange fährt man bis in das hotel? ich weiß, dass es auch darauf ankommt, wie viele hotels noch angefahren werden, aber wie lange habt ihr so gebraucht?
lg
hello kalawy reisende/gereiste !
eigentlich ist es ja schon zu spät für diese frage, da wir den aufenthalt im club schon gebucht haben (27.6-04.07).
jedoch würde es mich trotzdem brennend intressieren.
wir (3 mädls) im alter von 22-26 jahren wollen im club erholen und in den abend-nachtstunden spaß haben.
ist in der disco etwas los, oder ist man selbst für die hauptstimmung verantwortlich. bekommt man wirklich rund um die uhr getränke?!?!?
weiters reizt mich noch die frage wie es aussieht mit late-check out ... wir fliegen nämlich erst am 04.07 um 22:?? von hurgadha richtung heimat ... kann man bis spät nachmittags/abends im hotel bleiben, oder muss man schon früh morgens auschecken und den rest des tages am flughafen verbringen.
wir haben bei tui gebucht.
wäre toll, wenn jemand antworten parat hätte...
danke im vorraus
lg aus tirol
clautschiii
@ Meerjungfrau
Etwas über eine Stunde bis 1,5 Stunden dauert die Anfahrt zum Club schon !
@ Clautschiii
Falls das Zimmer weiterhin verfügbar ist, also nicht gleich wieder neu belegt wird, ist es gegen Entgelt möglich dieses länger zu behalten. Rechtzeitig an der Rezeption oder Gästebetreuung nachfragen. Ansonsten Gepäck unterstellen, den Tag genießen und die Möglichkeit zum Duschen ist auch vorhanden !
@ moppo: danke für deine antwort!
komme gerade aus dem reisebüro und habe den club gebucht
@ clautschiii: ich weiß zwar nicht, ob in der disco was los ist, aber mein freund und ich (23 und 22 jahre) kommen am 1.7. nachts an, werden also spätestens ab 2.7. auch in der disco anzutreffen sein. vielleicht sieht man sich dann ja! wir kommen übrigens auch aus tirol
lg
Für weitere Privatgespräche und Urlaubsverabredungen nutzt ihr dann aber bitte die PN-Fuunktion - Danke !
Offizell kann man nach Verfügbarkeit gegen ein kleines Entgelt länger das Zimmer nutzen.
Wir haben aber weder letztes Jahr im Kalawy noch dieses Jahr auf Fuerte was bezahlen müssen und konnten im Kalawy bis 20 Uhr und auf Fuerte bis 16 Uhr auf dem Zimmer bleiben.
Die Disco ist leider nicht der Hit...
LG Ralle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!