• mawota
    geschrieben 1185892174000

Hallo an Alle

Manchmal fühlt man sich ja einfach zu dick und sollte wieder mal etwas abspecken. Neulich habe ich gelesen, dass "Xenical" in den USA von den rezeptpflichtigen Medikamenten zu den rezeptfreien gewechselt hat. Hat schon jemand weitere Infos über den Verkauf in den USA dazu?

Gruss

Markus und einige gewichtige Freunde

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Buckeye
    geschrieben 1185893748000

Hi!

Leider weis ich über dieses Medikament nichts. Es soll nächsten Monat eine neue Pille auf den Markt kommen.Habe mir den Namen nicht gemerkt. Seit 2 Monaten kannst Du jetzt "Alli" kaufen. Diese Medikament war auch verschreibungspflichtig. Wirkstoff ist Orlistat. Starterpack mit 90 Pillen kostet ca. 50$ im Supermarkt. Falls Du mehr wissen möchtes www.MyAlli.com.

Vieleicht hilft dir das weiter.

LG aus dem Buckeye-State

Claudia

• mirius
    geschrieben 1185894273000

Weniger essen! Und was hat das Thema mit Urlaub zu tun? :frowning:

Gruß Birgit

• paso
    geschrieben 1185894438000

von der anwendung von xenical ohne ärztliche überwachung kann ich dir nur dringend abraten.

abgesehen davon, daß es sich nicht bei "etwas zu dick sein" eignet - xenical wird bei massiver fettsucht, extremem übergewicht eingesetzt.

aber wie gesagt - nur unter der aufsicht eines arztes oder stationär im spital.

wenn du dich also nur "etwas zu dick" fühlst, bist du mit etwas bewegung und einem umstellen der ernährung besser dran und vor allem auch langfristig - xenical hilft dir ja nicht dabei, dauerhaft deine figur zu halten!

• carstenW.
    geschrieben 1185898697000

@mirius

auch normale gesundheitliche Dinge kann man ansprechen.

@mawota

hier bin ich eindeutig gegen die Chemie. Einfach weniger essen bzw. mehr gesundes u. kallorienarmes, Sport machen und alles wird gut.

Bei extrem adipösen Menschen ist ein Magenbandig zu empfehlen, jedoch ist das so eine Sache mit den Kassen.

LG

• carbonicum
    geschrieben 1185900938000

ich wundere mich immer, dass die Menschen einfach zu Pillen greifen wenn etwas nicht stimmt :?

und bei Pille zum Abnehmen muss ich immer lachen... :D

kostet viel Geld, ungesund, und wenn man fertig ist mit dem Abnehmen hat man in kürzester Zeit das doppelte drauf ;)

und man füttert die Pharmakonzerne :?

ich würde vorschlagen, das Geld ins gesunde Essen zu investieren ;)

und eine ausgewogene Diät zu machen

kann z.B. die Montignac Diät empfehlen, sehr einfach, sehr wirksam, man hungert nicht und verliert Kilos(je langsamer desto effektiver)

mein Mann hat jetzt mit dieser Diät innerhalb von 3 Monaten 9kg verloren ;)

sieht jetzt richtig knackig aus mit seinen 78kg/182cm*lecker*

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • juanito
    geschrieben 1185901435000

carbonicum

wenn du deinen Grubenhelm wieder abnehmen könntest-

sähst du auch wieder knackiger aus ;)

er steht dir überhaupt nicht! :disappointed:

Will jetzt nicht schreiben was er macht.....

cesc

juanito

Hab mir deine HP angesehen, toll.

user aus aller Welt. Die Polen sind überall.

verstehe leider nichts :?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1185902238000

@carbonicum

Mit den Diätpillen hast Du recht. Wir haben mal so eine Kapsel, die das Hungergefühl dämpfen soll aufgemacht und das "Innenleben" untersucht. Es war nichts anderes als ein schaumgummiartiges Gebilde, dass sich in Flüssigkeit ausdehnte ....... :? :?

Die Montignac Diät find ich zu aufwändig. Ist ja ähnlich der Trennkost mit Trennen von Fett/Eiweiß mit den Kohlehydraten.

Ich mach 3-4 mal die Woche Kraft- und Ausdauertraining und mit ausgewogener Ernährung wird man immer schööööner ;) ;) ;)

Da geht sogar mal ne Tafel Schoki am Abend ohne Reue ;)

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1185902554000

Wie waers mit Sport?

x
  • Sandra1971
    geschrieben 1185909520000

Du weißt schon, dass Xenical hierzulande von seriösen Ärzten nur bei extremem Übergewicht verschrieben werden?? Hier mal die Nebenwirkungen:

"Xenical birgt eine "eingebaute Strafe", für den Fall, dass die begleitende fettarme Diät nicht eingehalten wird. In diesem Fall kommt es nämlich zu unangenehmen Nebenwirkungen, wie fettigen, flüssigen Stühlen bei zum Teil unkontrolliertem Stuhlabgang, Blähungen und anderen Magen-Darm-Beschwerden. Der Grund dafür ist die zu hohe Menge unverdauten Fettes.

Eine weitere ernst zu nehmende Nebenwirkung ist die Behinderung der Aufnahme wichtiger fettlöslicher Stoffe, wie zum Beispiel fettlöslicher Vitamine. Durch die verminderte Fettaufnahme geht leider auch ein Teil dieser lebenswichtigen Stoffe verloren. (In einer Studie konnte gezeigt werden, dass die Vitamin E- Aufnahme durch Xenical nur 43% betrug). Zu klinischen Symptomen kam es allerdings nicht. Weitere Nebenwirkungen wurden bisher nicht festgestellt."

Naja, wenn du auf unkontollierte Stuhabgänge erpicht bist, dann mal viel Spaß ;-))))

Ansonsten: FDH!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!