• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1185916916000

Hallo Markus,

ich kenn dich nicht, also kann ich mir über dich auch keine Meinung erlauben.... aber oft ist es leider so: was man sich jahrelang durch falsche und übermäßige Eßgewohnheiten angefuttert hat, kann man nicht mal eben durch so eine "Wunderpille" in ein paar Wochen verlieren !!!! Sobald du mit der Einnahme aufhörst und weitermachst wie vorher, hast du das Gewicht ratz fatz wieder auf den Hüften. Zudem sieht die erschlaffte Haut durch den enormen und zu schnellen Gewichtsverlust aus, wie ein Luftballon, der zu lange in der Sonne hing!!!!

Das Geld, was ihr für diesen Mist ausgebt, könnte man besser für ein Abo in einem guten Fitnesstudio anlegen, wo die Mitarbeiter fachgerecht ausgebildet wurden. Ein Gesundheitsscheck und eine Ernährungsberatung gehören natürlich auch dazu. Von Diäten ist immer abzuraten, irgendwann ist man es leid und dann ist er da, der berühmte JoJo-Effekt!!! Das einzige was wirklich hilft ist Sport und die "richtige" Ernährung. Alles andere ist auf die Dauer nicht von "Erfolg gekrönt"

LG

S. Hartmann

• carbonicum
    geschrieben 1185925940000

@juanito sagte:

carbonicum

wenn du deinen Grubenhelm wieder abnehmen könntest-

sähst du auch wieder knackiger aus ;)

er steht dir überhaupt nicht! :disappointed:

Will jetzt nicht schreiben was er macht.....

cesc

juanito

Hab mir deine HP angesehen, toll.

user aus aller Welt. Die Polen sind überall.

verstehe leider nichts :?

:D :p :D :p OK hola juanito, für DICH werde ich demnächst ein anderes Bild reinstellen, ohne Helm ;) ?de acuerdo?

allerdings wenn du so knackig bist wie der Kerl auf dem Bild, dannn.....hola! :p

freut mich, dass dir meine Seite gefällt, und ich glaube es ist besser wenn du nichts verstehst ;) zu viel Privates von mir ;)

@mujer, ja jeder muss für sich etwas finden, die goldene Mitte, das womit er am besten klarkommt

am Anfang hatte ich auch die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als ich über Montignac Diät gelesen habe, die ersten zwei Wochen waren schwer, sehr schwer für mich(ich koche bei uns), aber irgendwann ging es von alleine

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • mawota
    geschrieben 1185953314000

Ok - danke für die Ratschläge

Wie gesagt, bin ja schon nicht richtig fett und gesundheitlich gehts gut. Hab das einfach so gelesen und gedacht,naja nächstes Jahr in den USA könnte man da ja mal probieren. Aber ich glaub da mach ich lieber mit meinem Gemüse und Früchten weiter.

Ganz allgemein finde ich es interessant zu erfahren, wo welches Medi sehr günstig erhältlich ist. Hustensäfte und Aspirin kostet ja in Staaten nur die Hälfte.

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • ingridjohanna
    geschrieben 1185965620000

Ja, @mawota, mach lieber mit Gemüse und Früchten weiter. Leg einen Tag in der Woche mit Schwimmen oder Walken ein. Lass den Alkohol mal weg und trink ein paar Tage Mineralwasser und Tee.

Das ist finde ich am Gescheitesten.

Hatte eine Schwägerin die zwar auf solche Pillen 30 kg abgenommen hat, ist aber süchtig geworden und sehr krank. Also lieber Finger weg!!

Meine Meinung.

Finde dieses Thema gehört auch hierher, denn im Urlaub will man sich doch von seiner besten Seite, egal ob Bikini oder Badehose zeigen :wave:

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • manumicha
    geschrieben 1185970714000

@mirius sagte:

Weniger essen! Und was hat das Thema mit Urlaub zu tun? :frowning:

Gruß Birgit

In diesem Forum darf man über alles diskutieren auch übers abnehmen !!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

• chriwi
    geschrieben 1185983100000

@carbonicum sagte:

am Anfang hatte ich auch die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als ich über Montignac Diät gelesen habe,

Ich tu's immer noch! Wenn Du mit der Montignac-Methode Erfolge hast, dann zähl mal die Kalorien, die Du tägl. zu Dir nimmst. Ich schätze, Du wirst auf 1500 max. 1800 kommen. Mit dieser Kalorienmenge nimmst Du mit jeder Ernährungsform ab. Da kannst Du ruhig auch gekochte Karotten und "böse Kohlenhydrate" essen.

Gegenprobe:

Ernähr Dich streng nach Montignac, und schau, dass Du immer mind. 3000 Kcal. / Tag zu Dir nimmst. Dann wirst Du bleiben wie Du bist. ;)

:meinung:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • pleitegeier
    geschrieben 1186091788000

Hi,

ich denke es gibt ein WOHLFÜHLGEWICHT!!! Wenn Du das akzeptiertst, erreichst du es schnell und kannst es ganz einfach halten! Hände weg von irgendwelchen Wundermedikamenten!!!! Alles hat Wirkung und NEBENWIRKUNG!!!

• chriwi
    geschrieben 1186134113000

@pleitegeier sagte:

Hi,

ich denke es gibt ein WOHLFÜHLGEWICHT!!! Wenn Du das akzeptiertst, erreichst du es schnell und kannst es ganz einfach halten! Hände weg von irgendwelchen Wundermedikamenten!!!! Alles hat Wirkung und NEBENWIRKUNG!!!

Naja! Nur sollte jemand, der z.B. 170 cm groß ist und 80 kg od. mehr hat, erkennen, dass er/sie sich mit dem WOHLFÜHLGEWICHT-Argument selbst belügt. Und selbst wenn er/sie sich so wohlfühlt, wie wohl würde er/sie sich erst mit 10 kg weniger fühlen...?

Und was hilft es, sein Wohlfühlgewicht zu kennen, wenn das Essen so schmeckt und Bewegung so schwer fällt? :?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • sunflower2807
    geschrieben 1186733564000

solche pillen sind doch ein einziger fake...denn erstens sind die meisten gesundheitsschädlich und zum anderen muss man ja trotzdem zusätzlich sport treiben und sich gesund ernähren...also kann man die beiden letzteren dinge auch allein tun und man lässt die pille weg...

bin seit gestern aus dem urlaub zurück...hatte vorher durch fdh 8kg abgenommen und jetzt im urlaub nochmal unfreiwillig 8kg durch die sogenannte magen-darm-grippe-diät*g*

lg

• franzi3332
    geschrieben 1186767040000

Ja, ja immer schön Pillen einwerfen....

Pillen gibt es für jedes Zipperlein, angeblich sollen Pillen sogar Babys verhindern.

Pilllen machen lustig, Pillen machen satt.

Mit Pillen kann man besser schlafen.

Tolle Erfindung oder?

Eigentlich eine tolle Idee, man haut sich eine Schweinshaxe mit 4 Knödeln rein, wirft 3 Pillen hinterher und hat den perfekten Body.

Was in den Pillen drin ist, das will doch keiner wissen.

Hauptsache die 6 Rühreier hinterher sind BIO.

Leider bin ich vom Fach und würde dringenst davon abraten, für das Gewicht mit Pillen nachzuhelfen.

JEDE Medizin in diesem Bereich hat Nebenwirkungen die unter Umständen nicht gleich auftauchen.

Außerdem kann man davon süchtig werden.

Etwas Sport, weniger Fett essen...

Sinnvoll ernähren, weniger Alkohol das Gewicht wird weniger und ist

besser als jede Pille.

Vergiß die Pillen (ich weiß was drin ist:-)

Gruß von Franzi

Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!