Hallo Markus,
ich kenn dich nicht, also kann ich mir über dich auch keine Meinung erlauben.... aber oft ist es leider so: was man sich jahrelang durch falsche und übermäßige Eßgewohnheiten angefuttert hat, kann man nicht mal eben durch so eine "Wunderpille" in ein paar Wochen verlieren ! Sobald du mit der Einnahme aufhörst und weitermachst wie vorher, hast du das Gewicht ratz fatz wieder auf den Hüften. Zudem sieht die erschlaffte Haut durch den enormen und zu schnellen Gewichtsverlust aus, wie ein Luftballon, der zu lange in der Sonne hing!!!!
Das Geld, was ihr für diesen Mist ausgebt, könnte man besser für ein Abo in einem guten Fitnesstudio anlegen, wo die Mitarbeiter fachgerecht ausgebildet wurden. Ein Gesundheitsscheck und eine Ernährungsberatung gehören natürlich auch dazu. Von Diäten ist immer abzuraten, irgendwann ist man es leid und dann ist er da, der berühmte JoJo-Effekt!!! Das einzige was wirklich hilft ist Sport und die "richtige" Ernährung. Alles andere ist auf die Dauer nicht von "Erfolg gekrönt"
LG
S. Hartmann