• Miss_C
    geschrieben 1172922499000

@'DickeKatze' sagte:

Der von Euch verklausulierte "Übeltäter" lacht sich doch scheckig über jeden, der ihn mal wieder messerscharf "entlarvt" hat.

Wenn er es nicht darauf anlegen würde, erkannt werden zu wollen, würde er sich eines anderen Schreibstils bedienen, denn eins ist er sicher nicht: dämlich!

Ich verstehe zwar nicht diese Art eines Hobbies, aber auch nicht die User, die sich gegenseitig auf die Schulter klopfend mal wieder dazu beglückwünschen, diesen fürchterlichen "Bösling" enttarnt zu haben.

Trotzdem: weiterhin viel Spass beim fröhlichen Jagen, mir wärs zu blöd. Nichtbeachtung entzieht meiner Meinung nach den Nährboden eher als dieses ständige Gekreisch und vor allem das Einlassen auf Provokationen.

Schönes WE wünscht Barbara

Hi Babsi,

normalerweise finde ich es ziemlich blöd, unter einen Beitrag ein "Bravo - sehe ich genauso!" zu setzen. Aber manchmal müssen Ausnahmen sein, so wie in diesem Fall. Woher kennst du meine Gedanken so genau???? :shock1: ;)

Ich habe es zwar früher schon mal an anderer Stelle gesagt, aber die wirkungsvollste Methode kann nur konsequentes Ignorieren sein. Aber so lange es User gibt, die auf Provokation reagieren, wird es auch Provokateure geben. Würde niemand - wirklich NIEMAND - reagieren, würde es ihnen ziemlich schnell fad werden.

Liebe Grüße an dich und Johnny, schönes Wochenende und - falls wir uns nicht mehr lesen: Einen wunderschönen sonnigen und erholsamen Urlaub mit deiner Maus.

Conny

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • BarbaRi
    geschrieben 1172922846000

Ganz kurz OT please ;)

Danke Conny.

Aber bei momentan 30 Grad hab ich gar keine Lust mehr zu fliegen. Viel zu kalt dort :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!