• fraenni
    geschrieben 1245271971000

@chriwi sagte:

Nachdem ich keine Info erhalten hab, bin ich jetzt enttäuscht. :disappointed:

Siehe Deine Signatur. ;) Das Glück kommt zu denen, die lachen. (japan. Sprichwort) :D

Jetzt hat es eben mal jemand anderes getroffen. :laughing:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • chriwi
    geschrieben 1245272258000

Hoffentlich jemanden, der/die gerne lacht. Sonst ändere ich meine Signatur. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1245325279000

So, nun Vorhang auf für die Gewinnerin, die bei uns unter j.bofinger aktiv ist

Ihr könnt hier die Pressemitteilung lesen, die wir gerade an viele Redakteure der Print-Medien herausgegeben haben.

Wir vom Forum gratulieren Jaqueline Bofinger ganz herzlich zu diesem Supergewinn!

==============================================

Stuttgarterin schrieb die

millionste Hotelbewertung

Mit dem Urteil ausgerechnet einer Stuttgarterin hat das größte deutsche Hotelbewertungsportal holidaycheck.de die Millionengrenze der Bewertungen überschritten. Nach dem Aufenthalt während einer Geschäftsreise in Dessau hatte sich Jacqueline Bofinger über das freundliche Personal und die sauberen und geräumigen Zimmer geäußert. Nur dass die Bar so früh schließt, stieß der 39-jährigen Stuttgarterin unangenehm auf. HolidayCheck belohnt die millionste Bewertung nun mit einem Traumurlaub. Als ihr Lieblingsziel hatte Bofinger im Internet die Malediven angegeben.  Völlig überrascht sagte sie am Montag am Telefon, “nee, das ist nicht wahr!” und konnte ihr Glück kaum fassen.

Die beruflich als private Arbeitsvermittlerin engagierte Frau nimmt bei ihren Familienurlauben selten ein Blatt vor den Mund. Reisen nach Belgien und nach Frankreich werden von ihr im Internet vorbereitet und anschließend kritisch kommentiert. Vor einem riesigen Internet-Publikum fallen da Sätze wie:  “Das Bad ist verschimmelt und verrostet, das ist selbst unserer Siebenjährigen aufgefallen. Die hat nur gesagt: Mama, guck dir mal den Dreck und den Schimmel an.” Und den Kinderclub des Hotels konnte sie auch nicht empfehlen. Obendrein war “das Kinderbuffet um 19.30 Uhr total leer.”

Die Kritik der Gäste zeigt oft Wirkung. Immer mehr Hoteliers reagieren auf die kritischen Stimmen ihrer Gäste und nutzen die Hinweise, um besser zu werden. So hat Bofinger nach dem zweiten Besuch derselben türkischen Ferienanlage bereits geschrieben: “Nachdem wir jetzt schon so oft dort waren und letztes Jahr etwas gemeckert haben, sind wir dieses Jahr positiv überrascht. Alle Zimmer renoviert, neue Matratzen und Zustellbetten, Speisen sehr verbessert. Hurra. Selbst der Generalmanager läuft mit einem freundlich, lächelnden Gesicht durch die Anlage und grüßt die Gäste. Entertainment und Miniclub wie immer erstklassig. Nun kommen wir auch wieder gern und öfter.” Noch ein Jahr später liest sich Bofingers Kritik geradezu enthusiastisch und mittlerweile kennt sie gar die Namen des Personals: “... freundliches, aufmerksames Personal (Danke Ömer und M. Ali), gute Küche, sauberer Strand, sehr gute Kinderbetreuung (Danke an Mehmet und sein Team), Reklamationen wurden sofort erledigt (Danke Baris und Ferhat).”

Urlaubsangebote werden im Web 2.0-Zeitalter durch Hotelbewertungsportale wie HolidayCheck transparent. Hier können Menschen ihre Urlaubserfahrungen mit anderen teilen und sich so vor bösen Überaschungen schützen. Die Schwerpunkte liegen auf den Bewertungen und Fotos ehemaliger Gäste für Hotels sowie auf der Möglichkeit, mit diesen Gästen in direkten Kontakt treten zu können.

• tannetania
    geschrieben 1245325754000

Wie jetzt,- ich bin es nicht?!   :( :laughing:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

tannetania

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • carofeli
    geschrieben 1245329588000

Dann von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und schön, dass ein Inlands-Hotel zum Gewinn beigetragen hat.

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • j.bofinger
    geschrieben 1245329951000

:D   Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin im Moment noch etwas überfordert und weiß noch gar nicht so richtig wo ich wirklich hin will. Außerdem haben ja Töchterlein und der holde Gatte auch ein Mitspracherecht. Aber ich freu mich riiiieeeeeeeeeeeesig.

LG Jacqueline

Reisen ist tödlich für Vorurteile. Mark Twain (1835 - 1910)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1245330425000

Hallo Jacqueline,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Supergewinn ! :kuesse:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • tannetania
    geschrieben 1245330904000

@ Jaqueline

Na wohin wohl, Malediven, Seychellen oder Südafrika ;)

• j.bofinger
    geschrieben 1245331125000

:frowning:   Ich hab keine Ahnung. Jetzt erstmal träumen und überlegen und überlegen.

Reisen ist tödlich für Vorurteile. Mark Twain (1835 - 1910)
  • tannetania
    geschrieben 1245331261000

Die von mir genannten Ziele sind auf jeden Fall deine Traumziele lt. Profil.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!