Glückwunsch, find ich ja toll, dass die Gewinnerin hier auch schreibt Auch, wenn's erst ihr vierter Beitrag war.
Gute Reise. Kannst ja das ganze Forum einladen, naja, das halbe.... ääh viertel? Nein?
Glückwunsch, find ich ja toll, dass die Gewinnerin hier auch schreibt Auch, wenn's erst ihr vierter Beitrag war.
Gute Reise. Kannst ja das ganze Forum einladen, naja, das halbe.... ääh viertel? Nein?
@j.bofinger sagte:
Malediven wären schon toll, aaaaabeeeeer da wir ja mit Kind reisen bin ich mir unsicher. Gibt es dort einen Club, ein Hotel mit Animation und Kinderbetreuung? Ist es nicht so, dass im Dezember doch eher die Altersgruppe ab 50 aufwärts unterwegs ist bzw. nur Pärchen reisen?
Alles Fragen, die im Unterforum Malediven besser aufgehoben sind. Frag mal, dort wird Dir sicher geholfen.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn .
Auch ich gratuliere herzlich zum Gewinn! Und viel Spaß beim Auswählen der Reise!
Teilst uns allen dann mit wohin die Reise geht? Dann kann jeder von uns ein wenig mit träumen
Schöne Grüße vom Bodensee
Ina
Auch von mir herzliche Gratulation und viel Spass im Traumurlaub!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Reise!
Ich schließe mich ebenfalls der Gratulantenschar an und wünsche viel Spaß auf der Reise. Schön wäre es, wenn Du anschließend berichten würdest, wohin Du gereist bist und was Du tolles erlebt hast.
LG
hallo j.bofinger,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum wirklich tollen Gewinn (den sicher viele von uns sich gewünscht hätten); und ich finde es auch toll, dass Du Dich auch im Forum zu Wort meldest .... freu' mich schon auf Deine ausführliche Bewertung Deiner "Traumreise"
LG
chipsy57
PS: Seychellen war ich schon 2 x, allerdings "nur" Segeln und ohne Kind/Kinder, kein Hotelurlaub ... Malediven und Südafrika kenn' ich (noch) nicht *zwinker*
Ich gratuliere ebenfalls zu dem Gewinn und wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub mit der Familie.
mfg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!