Wenn ich angemeldet bin, eröffnen sich die "neusten Beiträge" ganz anders als bei nichtangemeldeten Usern. Sprich, solang ich eingeloggt bin, habe ich ganz andere aktuelle Forenbeiträge als ein uneingeloggter User. Die bei den nicht eingeloggten sind seltsamerweise aktueller.
Mir ist mal aufgefallen....
-
geschrieben 12530553030002.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
-
geschrieben 1253215996000
Das ist mir auch schon aufgefallen. Gerade jetzt ist es so!
Ich habe glaube in den letzten 10 Minuten 4 Beiträge geschrieben, sehe aber keinen auf der Seite mit den aktuellen Forenbeiträgen.
Da bin ich aus der HC - Seite raus, nach ein paar Min. wieder rein,
immer noch nichts zu sehen von meinen Beiträgen.
Also Compi abgestellt, wieder rein und nichts von Kleefel auf der neuesten Seite.
So ist mir das nun schon oft ergangen
Wenn ich dann meinen Beitrag endlich zu sehen bekomme,
haben andere User etwas dazu geschrieben.
Wie ist das möglich? Dass andere meine Beiträge sehen können
auf der Seite mit den neuesten Forenbeiträge
und ich kann sie nicht sehen?
Allure of the seas -
geschrieben 1253217635000
... und ich dachte schon, ich hätte Halluzinationen.
-
geschrieben 1253218207000
[u][size=small; color: #000000; font-family: Times New Roman]Na Gott sei dank bin ich es nicht alleine, bei dem es so ist.
[/u][/size]
-
geschrieben 1253220832000
...na, das geht ja auch nicht, in 10 Minuten 4 Beiträge schreiben, wenn das alle machen, dann sind ja eindeutig die User schuld, daß das ganze System überlastet ist und nu' mal wieder tillt...
...mal nebenbei gefragt: der Beginn des Relaunch war doch irgendwann so Mitte/Ende Juni, so vor 'nem Vierteljahr, oder irre sich meinereiner da...?
meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern. -
geschrieben 1253221684000
Warum sollte das nicht gehen?
Du schreibst in jeden Beitrag ich liebe Dich,
dauert jeweis 2 Minuten (ich meine das schreiben)
4 mal 2 macht total 8 Minuten!
Da kannst Du also sogar noch ein
5. Mal schreiben Ich liebe Dich, oder?
Das ist jetzt aber nur ein Beispiel......
verstehst Du wie meinereiner das meint...........?
Allure of the seas -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1253224662000
...hmm...
,,,ich liebe Dich, 5mal hintereinander in je 2 Minuten...
...also handschriftlich muß man da schon 'nen flotten Füller haben, sonst kann mann's an'ne Wand klatschen ...
...aber es ist zu schaffen, auf'fer Tatstatur allemal...
...doch der arme Server verkraftet das doch nicht!!!
Habt doch mal Mitleid mit dem Armen!
Der kriegt davon Schluckauf *hicks*, und Fußpilz auch!
...meinereiner geht sich nu' relaunchen, und wenn das so ähnlich abgeht wie bei dem Server hier- oh haua haua ha, det kann ja morgen 'n Tach werden, mein lieber Scholli.
meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern. -
geschrieben 1253225253000
Ha, ist ja toll bei nicht angemeldet sehe ich die 2 neuesten dann raus ,anmelden und futsch sind die.
Resi
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken -
geschrieben 1253261261000
Hab das gerade mal überprüft und reihe mich hiermit in die Schar der Unzufriedenen über diesen Zustand ein! Warum ist das so?