• sole-luna
    geschrieben 1254132734000

... das beruhigt mich ungemein ;)

LG Brigitte

• Manfred-7
    geschrieben 1254134263000

Servus Brigitte,

danke für deine Stellungnahme.

Aber es ist ja fast unmöglich, dass wir beide und Alex die Einzigen sind, die dieses Problem haben. :frowning:

Vielleicht doch, denn niemand sonst hat bisher darüber geschrieben.

Jetzt habe ich erstmals bei den Schiffsbewertungen geschaut.

Ja, auch hier der selbe Fehler.

Bei den Hotelbewertungen ist auch bei mir alles ok. :D

Nun würde mich aber sehr interessieren, wie es bei Dir bei den Reisetipps aussieht?

Klick bitte bei einem Land, egal welches, auf die Reisetipps, danach irgendeinen Reisetipp auswählen, anschließend Bewertungen anklicken, nun bist Du auf der fehlerhaften Übersichtsseite.

Das Problem habe ich aber, wie bereits erwähnt, erst seit etwa 5-6 Tagen (davor war alles in Ordnung).

An meinem PC kann es kaum liegen, da ich nichts verändert habe und seither auch bei keiner einzigen anderen Webseite irgend etwas abnormal ist.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Manfred

• sole-luna
    geschrieben 1254135249000

@Manfred-7

Ja, ist bei mir auch so: die einzelnen Reisetipps werden zwar korrekt dargestellt, gehe ich aber auf die Übersicht und klicke z.B. „3 Bewertungen lesen“ an, habe ich die selbe unleserlche Übersicht wie bei den Schiffsbewertungen. Auch ich habe – zumindest wissentlich – nichts an meinen Einstellungen verändert.

LG Brigitte

• Louboutin
    geschrieben 1254255562000

@sole & luna sagte:

Um mein obiges Posting nochmals zu verdeutlichen:

- So - sehen bei mir die Schiffsbewertungen aus.

LG Brigitte

@ sole & luna,

Dein Posting ist zwar schon von " gestern " :kuesse: und ich weiß nicht, ob der Fehler mittlerweile behoben ist, denn klicke ich Deinen Link an, sehe ich alles völlig korrekt.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • sole-luna
    geschrieben 1254257213000

Ja, sieht so aus, als gäbe es nur sehr wenige "Auserwählte" ;) , die den Link genauso sehen wie ich, z.B. auch Manfred-7.  Scheint kein allgemeines Problem zu sein - also freut Euch!

LG Brigitte

Edit.  Das Problem habe ich auch nur auf meinem Büro-PC, was wohl bedeuten soll, dass ich künftig während der Arbeitszeit keine Schiffsbewertungen mehr lesen darf ...  

B.

• packard
    gesperrt
    geschrieben 1254259538000

;)  Ist mir ja peinlich, aber mir ist da noch was aufgefallen.....

Wenn ich hier im Forum poste, abschicke und anschliessend auf das automatisch aufgehende Fenster "klicken sie hier um das Forum zu aktualisieren" tipper, klappt mir der Explorer zusammen. Heisst also , HC stürzt ab. Klicke ich hingegen nicht auf die Aktualisierung sondern ignorier dieses Fenster und klicker es weg, stürzt nichts ab. Ergebnis ist allerdings dasselbe. Beitrag ist online, aber ohne Absturz.

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • Louboutin
    geschrieben 1254261304000

@sole & luna sagte:

Edit.  Das Problem habe ich auch nur auf meinem Büro-PC, was wohl bedeuten soll, dass ich künftig während der Arbeitszeit keine Schiffsbewertungen mehr lesen darf ...  

B.

So soll es wohl sein. :laughing: Vielleicht sitzt ja ein " Spion " in Deinem Bürorechner, der sofort für Verzerrung sorgt sobald Du auf verbotenem Terrain rumschipperst. :shock1:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • carsten79
    geschrieben 1254319861000

Habe gleiches Problem wie packard, allerdings seltsamerweise auch nur auf der Arbeit. Dort ist allerdings auch eine Uraltversion vom IE installiert, und zuhause nutze ich den Firefox.

LG

• Zicke58
    geschrieben 1254324285000

;)    Und mir ist mal aufgefallen....  

das ihr alle selbstständig sein müsst oder so tolle Chefs habt, dass ihr auch im Büro bei HC lesen und posten könnt (ihr macht das doch bestimmt nicht ohne Erlaubnis)  :shock1:

Ich würde mich das nicht trauen :?

• sole-luna
    geschrieben 1254348085000

@Zicke58 sagte:

;)   ...   (ihr macht das doch bestimmt nicht ohne Erlaubnis)  :shock1:

Ich würde mich das nicht trauen :?

Also: ich habe die Erlaubnis und daher traue ich mich auch ...  ;)

Natürlich soll es nicht ausarten und die eigentliche Arbeit beeinträchtigen. HC liegt auf meinem PC immer im Hintergrund und ab und an werfe ich einen Blick auf die Neuigkeiten, oft natürlich auch in der Mittagspause. Mein Chef weiß andererseits auch zu schätzen, dass ich nicht immer gleich auf die Uhr sehe, wenn noch etwas anliegt. Aber ohne ausdrückliche Erlaubnis würde ich es - in der heutigen Zeit - natürlich auch nicht tun. Da gab es schon weitaus geringere Anlässe für eine Kündigung ... 

LG Brigitte  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!