ich bin dafür.
Mitternachtstratsch
-
geschrieben 1227607931000
-
geschrieben 1227608741000
Für was????????????
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1227609453000
jede verdammte Nacht bau ich im "Late-Night-Fred" nen kaltes Buffet auf
es werden lokale und internationale, importierte alkoholische und nicht-alkoholische Getränke serviert
die "six-pack body & dance boys" haben langsam auch keinen Bock mehr, ohne Zuschauerinnen
das russische Tutti Frutti mit Natascha und Ludmilla kannste auch vergessen, keine Zuschauer
Depri-Lounge und Laber-Couch, so gut wie unbesucht
Ich hab doch nu wirklich alles versucht, aber des Angebot wird einfach nich angenommen
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1227609622000
Vielleicht sollteste da mal det Licht anmachen und das OPEN-Schild raushängen!!!! :rofl: :rofl:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1227610673000
Also, ich fühl mich da zwar nicht angesprochen (von wegen *********** und so), aber wer hat dir denn verboten "Gute Nacht" zu sagen????
geschrieben 1227611912000
na vielleicht sollt ich doch ma mehr werbung machen
Nachtprogramm 25.11.2008 / Late-Night-Fred
gegen 00.30 Uhr erwarten wir Eva, die ihr neues Solo-Programm "nackt und dumm" vorstellt
gegen 01.30 Uhr dann der Höhepunkt der Nacht "The one and only Jetty, der fleischgewordene Wahnsinn"
auf der Depri-Couch sitzt diese Nacht Iranea, hier können sich Hobby-Psychologen versuchen
für die Laber-Couch konnte ein Stargast engagiert werden, Miss Salamander, Thema heute : Wie schaffe ich 1000 Beiträge in 5 Tagen ?
Im Morgengrauen freuen wir uns dann auf ausklingende Worte unseres Ehrengastes, Frau von Schmeling. Übersetzer, Psychologen und Animateure werden selbstverständlich begleitend zur Seite stehen.
Am Ende erwartet jeden Teilnehmer noch ein kleines Präsent, eine "Rolex" als PN.
Der Veranstalter freut sich über rege Teilnahme. Mitternachtstratsch is voll langweilig.
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1227612112000
Und wat gibts zu süppeln????????
Für ne Rumpottbierbowle halt ich die Döppen nich auf!!!!! :rofl: :rofl:
geschrieben 1227612235000
Als Cocktail wird "Plinze on the rocks" serviert.
Wahlweise auch als Longdrink mit Zero-Cola.
geschrieben 1227612476000
Wie getz????
Dann komm ich da mitten inne Nacht angerannt nur um mir sagen zu lasse: Nu verflüssige dich ma????????????????? :what: :what:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)