Hm ein Thread ist nun zu viel.
Mitternachtstratsch
-
geschrieben 1227615746000
-
geschrieben 1227615844000
Fun-Admin Bäumelchen:
ronja sieht ein, dass sie die Suchfunktion nicht kennt.
ronja sieht ein, dass sie null Programm hat.
Der Übersichtlichkeit halber müsste ich diesen Thread schliessen, allerdings
ronja sagt, "ich eier immer so planlos durch Raum und Zeit"
das muss unbedingt unterstützt werden, also gebe ich dem Thread ne Chance
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1227616947000
Bäumelchen: Vielleicht sollte er in Mittagstratsch geändert werden - klappt dann bestimmt besser
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1227618645000
@Bäumelchen sagte:
....
auf der Depri-Couch sitzt diese Nacht Iranea, hier können sich Hobby-Psychologen versuchen
.
Sach mal, jetzt noch, wer sagt, ich wäre depri? Du kannst mich doch hier nicht so denunzieren . Du klärst das jetzt aba mal schnell, flott, flott...
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1227619114000
Ira,
machtest mir gestern son leidlichen Eindruck
Als Late-Night-Unternehmer mussu natürlich total flexibel sein, ich setz Dich also als Background-Swinging-Darling für die Sexy-Boys ein (bei vollem Lohnausgleich) und leg Hanni auffe Couch, ok ?
Freut mich, dass et dir bessa geht
Grüsse
Heiko
General Night Manager
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1227619676000
naja wie würdest du dich denn fühlen, wenn du den Gipfel schon fast erklommen hast und dann war er weg...
und als Sahnehäubchen sagst du noch, i mach einen auf digge Mütze (Erklärbär!!!)
Sind nun die SexBoys für mich oder ich für sie, das musst du noch mal näher erläutern
geschrieben 1227620007000
Ira, mussu dir so vorstellen,
die sexy-boys swingen luftich auffer bühne rum, du bis im Hintergrund am rumhampeln
nu mussu aus der Situation des Beste machen
möglicherweise wärs ja auch nich schlecht, wenn du die jungs zur seite kegelst, und...
Deinen ersten Satz musste mir nochmal erklären
geschrieben 1227620428000
ach Loribaum, die Nachti hat den 2000 - nur 1 vor mir... - weisse Bescheid
... ich kegel also die sexy Boys von der Bühne und nu, mach i mich naggig oda wie, bist du dir sicha, dass das no jemand sehen will
geschrieben 1227620719000
Ey, ihr beiden Zankhähne, dat hier is der Mitternachtstratsch und nich der Mittagstratsch, ihr verwechselt da was
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1227620834000
ach darum gings
na den 3000er wirst so gerade eben noch erleben
ob das jemand sehen will Du auffer Bühne biste aufm Avatar rechts oder links, obwohl, is eigentlich egal
so, gut is mit rumgeschleime, sonst meldet sich Bond, James Plinze
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.