@tosca: Ich hab die feine Ironie betr. "freie Meinungsäußerung" auch beim ersten Mal verstanden.
Na wer schafft´s ???
-
geschrieben 1215617398000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1215617436000
Chriwi wenn Du hier in einem Restaurant sagst Du möchtest einen Schlag dann AU BACKE :rofl: :rofl:
Ansonsten darfst Du mit fast allem wedeln.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1215617682000
@ urlaubsexperte
Flachzange sagt man doch nicht mehr ... Mit "***********" bist Du jetzt "in" :rofl: :rofl:
zumindest hört man das in jedem Jugendzentrum
-
geschrieben 1215617769000
...oder bei wkw
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1215618042000
bei WKW gibts keine Leute, die sich solcher Bezeichnungen bedienen.
Die fliegen bei unserem gestrengen Admin gleich raus.
-
geschrieben 1215620371000
@tosca4711 sagte:
Ich hab´s auch mit 90% gepackt. Kann mir mal einer verraten wie jemand aus der Mongolei wissen soll wie wir 1954 beim Wunder von Bern gespielt haben?
Das ist eine sehr gute Frage Wenn nicht mal wir das wissen
Der Test ist so breit gefächert, ich denke da wird es wirklich schwierig, wie soll man sich da bloß drauf vorbereiten?
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1215628187000
@tosca4711 sagte:
weil ich wußte, dass wir gegen Ungarn gespielt haben.
Da gibt's einen Witz bei uns: Treffen sich zwei ältere Herren.
Sagt der eine: "Ich geh heut ins Stadion!".
Der andere: "Wer spielt denn?"
"Österreich-Ungarn" "
"Schon klar, aber GEGEN WEN?"
Wie der wohl im Staatsbürger-Test abschneiden würde?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1215628437000
So, auch ich darf mich weiterhin deutscher Staatsbürger nennen.
Bin also kein "***********"
Die 90% haben ausgereicht. Kann also den Paß behalten, zum Glück.
Aber einige Fragen waren echt der Hammer, wie soll das einer der erst ein paar Jahre hier lebt denn alles Wissen.
Hab von einigen von euch ja auch schon einiges bei wkw gelesen, da trifft man ja inzwischen viele bekannte Namen und Gesichter von hier.
LG Kirsti
-
geschrieben 1215629653000
Ich denke mal, dass Ihr alle den "kleinen" Test gemacht habt.
Den habe ich jedenfalls gemacht.
Eine Frage habe ich blöderweise (ggrrrr) falsch beantwortet (Nr. 20), in dem Moment des Klickens wusste ich, es war falsch.
Aber mit 96 % habe ich die Hürde genommen.
Gruß, Hardy