Aber Ösiland find ich auch schöööööööööööön. Das hat mal was anderes, als immer nur das platte Land hier und die Nordseewellen
Na wer schafft´s ???
-
geschrieben 1215700418000Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
-
geschrieben 1215701329000
du ich hab den schneeberg und die hohe wand in sichtweite
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1215701685000
Oh du Glückliche. Die Berge hab ich schon seit mind. 16 Jahren nicht mehr gesehen. Außer im TV
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1215701792000
dafür klappts hier nicht so gut mit dem meerblick!
geschrieben 1215702009000
Aber würdet ihr in Österreich mich denn aufnehmen????
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1215702167000
Was hälst du von einem "Austausch"? So wie ein Schüleraustausch. Dann könnte ich ja schon mal den Österreichischen Test machen.
geschrieben 1215702289000
Ich habe 96% geschafft und darf in Deutschland bleiben, obwohl Österreich wäre auch ganz schön! Aber ob ich dort den Test schaffe? :rofl: :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1215702313000
siehst du, des isses ja - bei uns gibts keinen test - wir nehmen jeden!
geschrieben 1215702387000
Da bin ich aber beruhigt und werde mir das noch einmal überlegen!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1215712396000
Darf man den auch als Deutscher machen und wird bei Nichtbestehen sofort nach Australien ausgewiesen?
Life is too short to limit your vision ... indeed