Wie wäre es mit "Café con leche " oder "Café Relax" oder "Café und mehr"
Grüsse
Dagmar
Wie wäre es mit "Café con leche " oder "Café Relax" oder "Café und mehr"
Grüsse
Dagmar
oder ein bissel spiessig :
Cafe " Bei uns daheim"
oder lustig :
Cafe "Die feine Bohne"
oder historisch :
Cafe "im Rondo-Melange"
@frische luft sagte:
Ooooh was haben wir Piefkes gelacht, so mit küß die Haaaand gnä Frau ect. pp., so faltige, angepinselte, mit Kitt zugekleisterte alte "Schachteln",
dann der Herr "Baron" oder "Geheimrat" auf wackeligen Beinen mit Handstock und weißen Handschuhen,-natürlich mit Hut- konnte sich kaum noch bücken, riß der "Dame" fast den Arm ab, um ihr den obligatorischen Handkuß zu geben.
Ja, beim Zauner findet man die ewig gestrigen. Also die "Kaisertreuen", damit man mich nicht falsch versteht. In Bad Ischl laufen Leute rum, da könnte man glatt meinen, die werden vom örtlichen Tourismusverband ausgestattet und bezahlt.
@Mujer: Die Filter-Plörre trink ich im Büro auch manchmal - aus Bequemlichkeit. Die gut gefüllte Kanne ist immer da, den Espresso müsst ich mir selber machen.
Eröffnung am 1.Advent, nennt es "Dezember".
@Mujer: Die Filter-Plörre trink ich im Büro auch manchmal - aus Bequemlichkeit. Die gut gefüllte Kanne ist immer da, den Espresso müsst ich mir selber machen. [/quote]
siehste, da haben wir es besser. :angry1:
Wir haben im Büro eine große Maschine für Gastronomiebetrieb mit schöööönem Lavazza mit frischer Milch - nix Milchpulver ...
Latte Macchiato
Cappuccino
Espresso
usw. ... der einzige Nachteil ist nur das der Kaffeekonsum pro Tag ins Unermessliche steigt ....
wie wäre es mit:
BAR / Caffé MammaMia
:love: :love:
Bei uns im Ort heist das Cafe
"Kleine Welt"
Gruß Bernd
das cafe
cafe und mehr
(der vorname der mutter, zum beispiel luise)= cafe luise
coffee shop
schau mal rein
cafe in der (straßenname)
[quote=frische luft][color=brown] DITHMARSCHER EIERKAFFEE !
[size=12]Ein sehr eigenartiger, aber sehr schmackhafter bekömmlicher Kaffee.
Zutaten:
für 4 Personen
knapp 1 Liter Wasser
1 Ei
6-8 Teel. Gemahlenen, guten Kaffee
1 Prise Salz
1 Prise Zucker
1 Prise Kakao
Zubereitung:
Wasser zum kochen bringen. Das Ei mit etwas Wasser verquirlen und den gemahlenen Kaffee zufügen. Diese Mischung in das sprudelnde Wasser geben und 2-3 X aufkochen lassen.
10 Minuten ziehen lassen, durch ein Filter geben und servieren.
Mit Liebe kochen !
Prost Kaffee
wünscht Rolf[/color][/size]
[/quote]
hast du dich auch verlaufen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!